Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steertlochsiel    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2010 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Von allen Cachetouren meines kleinen Dithmarschen-Urlaubes war diese die Krönung [:D] so "nordsee-ig" [:P] war mit Abstand keine Andere!
Am meisten gefreut hat mich aber, was ich im gerade trockenliegenden Steertloch (Meldorfer Bucht) alles sehen konnte:
Unmengen von Seevögeln <b>und meine ersten in freier Wildbahn beobachteten Seehunde </b>[:D] [:D] [:D]
Dazu braucht man allerdings ein gutes Fernglas. Vielen Dank

Bilder für diesen Logeintrag:
hier darf man nicht alles fotografierenhier darf man nicht alles fotografieren

gefunden 14. März 2010 henni-boy hat den Geocache gefunden

FTF......... im neuen Log-Buch.
Danke für das Zeigen von diesem interessanten Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

  Neue Koordinaten:  N 54° 02.001' E 008° 57.545', verlegt um 19 Meter

nicht gefunden 31. Juli 2009 ml3361 hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind zu Fuß gegangen und haben uns über den vielen Verkehr gewunder. Dafür das die Straße für Autos gesperrten ist ist dort echt viel los.

Die Töne sind klasse.
Schöne Gegend.

Leider konnten wir den Cache, trotz intensiever Suche, nicht finden.
Wir sind ja noch neu im Geschäft.

 Elke und Michael sagen Danke

gefunden 14. Juli 2009 Maluk hat den Geocache gefunden

Hallo,

 heute mal keine "Vogelkundler" auf dem Deich, dafür jede Menge Autoverkehr auf der eigentlich gesperrten Strasse...

 Vielen Dank für den Cache, es war eine schöne Tour mit dem Fahrrrad durch den Koog.

Ben Maluk

gefunden 23. April 2009 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Schon komisch was die Leute sich so einfallen lassen...

Da geht man raus in die Natur, um sich vom Zivilisationslärm zu erholen und die Natur pur zu erleben und dann dröhnt einem hier der Sound von Orgelpfeifen nervtötend um die Ohrenicon_smile_big.gif

icon_smile_big.gif War ein Witz, ist 'ne gaaanz tolle Geschichte das hier! icon_smile_big.gif

Der Cache war schnell gefunden und nur die Schafe haben zugeschaut. Muggeln werden die ihn aller voraussicht nach wohl eher nicht icon_smile_wink.gif

TFTC

gefunden 10. April 2009 edevoncoin hat den Geocache gefunden

 :D Haben mit dem Fahrad die Musik aufgespürt. Immer am Deich entlang. Das war meine erste Suche, und gleich erfolgreich. Super gemacht

gefunden 15. März 2009 Hannah60 hat den Geocache gefunden

Mit den Hunden am Deich spaziert und haben uns überraschen lassen von der Konstruktion. Haben den Tönen gelauscht, einfach genial. Ohne Cachesuche wären wir wohl kaum an diese Stelle gekommen. Danke dafür.

Hannah60

gefunden 15. März 2009 Benito hat den Geocache gefunden

Toller Cache ,schöner Spaziergang mit tollem Blick auf die Ringelgänse

gefunden 10. September 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2008 a2k hat den Geocache gefunden

Nach einem 2 km Spaziergang bei sonnigen Wetter um 11:40 probelmlos gehoben.

Danke für den Cache.

Gruß aus Nordhessen

Das a2k-team

gefunden 28. Juli 2008 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#225 16:21

Zusammen mit sunny-cache auf unserer einwöchigen Radtour entlang der <a href="http://www.northsea-cycle.com" target="_blank" rel="nofollow">NSCR</a> von Hamburg nach Dagebüll gefunden.
Vollkommen fasziniert lauschten wir der orchestralen Darbietung...
TFTC

gefunden 09. März 2008 Monchi1980 hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal eine geniale Konstruktion, die wir ohne den Cache nie gesehen hätten. DANKE

gefunden 28. Oktober 2007 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Erstmalein bisschen gesucht,aber dann doch gefunden [:)]
TFTC 16:10

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 02.000' E 008° 57.527'

[Zurück zum Geocache]