Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steertlochsiel    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 08. abril 2010 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Von allen Cachetouren meines kleinen Dithmarschen-Urlaubes war diese die Krönung [:D] so "nordsee-ig" [:P] war mit Abstand keine Andere!
Am meisten gefreut hat mich aber, was ich im gerade trockenliegenden Steertloch (Meldorfer Bucht) alles sehen konnte:
Unmengen von Seevögeln <b>und meine ersten in freier Wildbahn beobachteten Seehunde </b>[:D] [:D] [:D]
Dazu braucht man allerdings ein gutes Fernglas. Vielen Dank

Imagen para el log de entrada
hier darf man nicht alles fotografierenhier darf man nicht alles fotografieren

encuentran 14. marzo 2010 henni-boy ha encontrado el geocache

FTF......... im neuen Log-Buch.
Danke für das Zeigen von diesem interessanten Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

  New coordinates:  N 54° 02.001' E 008° 57.545', moved by 19 meters

no encontrado 31. julio 2009 ml3361 no han encontrado el geocaching

Wir sind zu Fuß gegangen und haben uns über den vielen Verkehr gewunder. Dafür das die Straße für Autos gesperrten ist ist dort echt viel los.

Die Töne sind klasse.
Schöne Gegend.

Leider konnten wir den Cache, trotz intensiever Suche, nicht finden.
Wir sind ja noch neu im Geschäft.

 Elke und Michael sagen Danke

encuentran 14. julio 2009 Maluk ha encontrado el geocache

Hallo,

 heute mal keine "Vogelkundler" auf dem Deich, dafür jede Menge Autoverkehr auf der eigentlich gesperrten Strasse...

 Vielen Dank für den Cache, es war eine schöne Tour mit dem Fahrrrad durch den Koog.

Ben Maluk

encuentran 23. abril 2009 Frank&Family ha encontrado el geocache

Schon komisch was die Leute sich so einfallen lassen...

Da geht man raus in die Natur, um sich vom Zivilisationslärm zu erholen und die Natur pur zu erleben und dann dröhnt einem hier der Sound von Orgelpfeifen nervtötend um die Ohrenicon_smile_big.gif

icon_smile_big.gif War ein Witz, ist 'ne gaaanz tolle Geschichte das hier! icon_smile_big.gif

Der Cache war schnell gefunden und nur die Schafe haben zugeschaut. Muggeln werden die ihn aller voraussicht nach wohl eher nicht icon_smile_wink.gif

TFTC

encuentran 10. abril 2009 edevoncoin ha encontrado el geocache

 :D Haben mit dem Fahrad die Musik aufgespürt. Immer am Deich entlang. Das war meine erste Suche, und gleich erfolgreich. Super gemacht

encuentran 15. marzo 2009 Hannah60 ha encontrado el geocache

Mit den Hunden am Deich spaziert und haben uns überraschen lassen von der Konstruktion. Haben den Tönen gelauscht, einfach genial. Ohne Cachesuche wären wir wohl kaum an diese Stelle gekommen. Danke dafür.

Hannah60

encuentran 15. marzo 2009 Benito ha encontrado el geocache

Toller Cache ,schöner Spaziergang mit tollem Blick auf die Ringelgänse

encuentran 10. septiembre 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 05. septiembre 2008 a2k ha encontrado el geocache

Nach einem 2 km Spaziergang bei sonnigen Wetter um 11:40 probelmlos gehoben.

Danke für den Cache.

Gruß aus Nordhessen

Das a2k-team

encuentran 28. julio 2008 derzuspaete ha encontrado el geocache

#225 16:21

Zusammen mit sunny-cache auf unserer einwöchigen Radtour entlang der <a href="http://www.northsea-cycle.com" target="_blank" rel="nofollow">NSCR</a> von Hamburg nach Dagebüll gefunden.
Vollkommen fasziniert lauschten wir der orchestralen Darbietung...
TFTC

encuentran 09. marzo 2008 Monchi1980 ha encontrado el geocache

Das ist ja mal eine geniale Konstruktion, die wir ohne den Cache nie gesehen hätten. DANKE

encuentran 28. octubre 2007 Eiche999 ha encontrado el geocache

Erstmalein bisschen gesucht,aber dann doch gefunden [:)]
TFTC 16:10

  Original coordinates:  N 54° 02.000' E 008° 57.527'

[Volver a la lista de geocache]