Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Fuchsbau    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 12:25 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 02. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 01. octobre 2009 2dark trouvé la géocache

Die Dose haben wir auf unserer heutigen Tour gut und schnell gefunden. Trotz der Nähe zum Wohngebiet war's am Cache doch angenehm ruhig.
in: Magnet
out: TB
TFTC

trouvé 26. mai 2009 aso2000 trouvé la géocache

...hat sich nicht lange verstecken können.

aso2000

trouvé 22. mars 2009 tick-hunter trouvé la géocache

Schöner Cache, gut zu erreichen. Parken auch ok...

Nicht so leicht zu finden, aber das suchen machte Spass. Das Müllfinden nicht so... Kann man mal sehen wie sorglos manche Menschen sind :-(

Haben ihn dann nach suchen mit drei leuten doch noch gefunden.

Trade out: Comicfigur

Trade in: Ritter

 

Danke...

Note 14. mars 2009 Wildgänse a écrit une note

Nein, der cache ist in bester Verfassung. Leider dienen die Wälder heute immer mehr als Mülleimer.

Wildgänse

Note 02. mars 2009 rasfaret a écrit une note

hallo ersteinmal...

kann es sein, dass es den cache nicht mehr gibt?

wir waren gestern auf der suche und haben ein leeres glas gefunden :(

trouvé 19. février 2008 Team.Eisbaer trouvé la géocache

-- 2008-02-19 18:19 --

Heute auf meiner kleinen Runde rund um Garlstedt und Osterholz diesen netten Cache schnell mitgenommen.

TFTC / no Trade

Grüsse aus der Eifel sagt der Eisbaer

trouvé 18. septembre 2007 Capellmeister trouvé la géocache

Hat ein wenig gedauert, bis ich das richtige Versteck gefunden habe! Die Koordinaten "hüpften" wie wild hin und her!

No Trade!

TFTC!

Capellmeister

trouvé 02. septembre 2007 mkx trouvé la géocache

schnell und sicher gefunden

[Retour à la géocache]