Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FarnEiche    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2016, 15:45 Davira hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei schönsten Herbstwetter den Cache gesucht und gefunden!

Schöne Tour mit Aussicht.

kann gesucht werden 05. Dezember 2014 Teamgeist hat den Geocache gewartet

Station wiederhergestellt.

momentan nicht verfügbar 04. Dezember 2014 Teamgeist hat den Geocache deaktiviert

Eine Station verschwunden.

gefunden 06. März 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich das tolle warme Wetter nutzen und eine Runde laufen. Da bot sich diese lang aufgeschobene Runde in der Nähe natürlich an. So ging es nach Volnsberg. Wieder so ein Dorf, das ich bisher noch gar nicht kannte. Zum Glück kann das Garmin ja routen [:D]

Nachdem das Cachemobil ordnungsgemäß abgestellt und das Denkmal inspiziert war, lief ich zur zweiten Station. Hier genoss ich erst mal die geniale Aussicht und schoss ein paar Fotos. Zwischendurch traf ich sogar noch paeman, die gerade auf der Schlumpfhausen Runde unterwegs waren. Gemütlich ging es weiter zu den folgenden Stationen bis zum Final, welches ich punktgenau finden konnte. Gut, dass ich noch gewartet habe bis der Schnee weg ist. Das zu finden wäre wohl schwierig geworden obwohl das Schneeflocken-Attribut ja gesetzt ist.

Mir hat die Runde aufgrund der tollen Ausblicke auf Siegen und die Umgebung sehr gut gefallen. Danke fürs Verstecken!

Gruß crisb

gefunden 04. November 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

DFDC......................r.u.f.

gefunden 01. Oktober 2011 Cry Wolf hat den Geocache gefunden

Hallo! Cache heute am 01. Oktober 2011 um 19.00 gefunden. Herrliche Wanderung bei schönstem Wetter!
Gruß, Cry Wolf

gefunden 18. September 2011, 17:00 Wolwerche hat den Geocache gefunden

FarnEiche stand schon lange auf meiner ToDoList. Heute einfach mal angegangen. Auf dem Parkplatz habe ich eine MitCacherin getroffen und wir sind die Runde dann gemeinsam angegangen. Für mich war das auch gut so, denn ich hatte mir den Ausdruck bei OpenCaching gemacht. So habe ich dann recht schnell gemerkt, dass was nicht stimmt und bin auf die html-Variante ausgewichen. Ohne Vergleich wär ich bestimmt erst einmal ins Leere gelaufen. Alle Stationen waren gut zu finden und zwischen den vielen Pilz-Muggeln fielen zwei DosenFischerinnen gar nicht auf. Eine durchaus gelungene Runde mit vielen schönen Aussichtspunkten.
Das Wolwerche sagt dANKE

gefunden 16. Februar 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an die "Käner Landluft" ging es noch zu diesem Multi, da noch ausreichend Zeit für die zu laufende Srecke übrig war.

Die geforderten Aufgaben konnten schnell gelöst werden und so ging es bei fast dauerhaft schönem Ausblick in Richtung Final. Dieses war auch schnell gefunden, hier ist der Name auch Programm

Danke für´s Herführen.

TFTC

gefunden 09. Februar 2011 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Nach einem dummen Rechenfehler beim 2. Anlauf schnell gefunden. Bei schönem Wetter war das Muggleraufkommen sehr groß, aber es hat trotzdem geklappt.
TFTC

gefunden 26. September 2010 cache me if you can hat den Geocache gefunden

Heute um 13:10 bei schönem Herbstwetter diesen tollen Cache geloggt.

Unser erster übrigends mit eigenem Garmin Laughing

Mit lieben Grüßen an den Owner

Von "Cache me if you can" aus Gernsdorf

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 25. Juli 2010 Oskarbingo124 hat den Geocache gefunden

Klasse Runde in schöner Natur, die für jung und alt geeignet ist. Der Mikro lag etwas abseits. Aus Angst, er könne abhanden kommen, habe ich ihn an zentraler Stele "in Augenhöhe" neu versteckt. 

Vielen Dank an die Teamgeister. Nur weiter so.

In: Ü-Ei

Out: Weihrauch

Viele Grüße

oskarbingo124 

 

 

  

 

gefunden 24. Juni 2010 Canicalm hat den Geocache gefunden

Danke für die Runde mit schöner Aussicht zum Feierabend.

OC#54

gefunden 22. April 2010 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute abend das schöne Wetter genutzt und diesen Cache zusammen mit Annika+Jhonny im dritten Anlauf endlich gefunden!
Beim ersten Mal wars zu dunkel und beim 2. Versuch zu zugewuchert, aber dies mal hats geklappt! icon_smile.gif
TFTC und die schöne Runde sagt heeshunter

Fund #164

gefunden 21. März 2010 jamhacker hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen und schlammigen Boden mit ekiam zusammen auf die Suche gegangen. Berg rauf und runter... quer Feld ein..... genau das richtige bei diesem Wetter Wink

 Der Mikro zwischendurch hat etwas gedauert, dafür war das Ziel an schluss schnell gefunden. Interessante Holzgesichter die dort zu sehen sind.

OUT: kleiner Frosch

IN:  Kleiner Geist

TFTC, ekiam und Jamhacker

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Juli 2009 Flints Crew hat den Geocache gefunden

Flints Crew hat mit einem Teil der Mannschaft den Cache gefunden. Der Weg führte teilweise über die Laufstrecke der Crew. Leider hatten wir keinen Photoapparat dabei. Eine sehr schöne Idee mit der Speicherkarte!

 Viele Grüße von der Crew

In: Schleichfisch

Out:Zauberwürfel

gefunden 15. Juli 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

Heute Abend um 21:07 gefunden und geloggt, schöne Runde, aber der Wald war stark vermuggelt von joggenden Sportskanonen.

IN: Zauberwürfel Mini
OUT: nichts, im Log hatte ich den Jojo auserkohren, dann aber vergessen mitzunehmen.

Gruß Riker und Apple2

Update

Habe heute Abend am 17.7.2009 den vergessenen Jojo noch geborgen nachdem wir eh in der Nähe unterwegs waren.

Gruß Riker


[This entry was edited by Riker18 on Friday, July 17, 2009 at 2:35:09 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick

gefunden 06. Juli 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, der einige schöne Ausblicke bietet :grin:
Der Rabenhainturm ist wirklich einen kurzen Abstecher wert,
aus mehreren Gründen [:D]

No Trade

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 23. Mai 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Heute, bei herrlichem Wetter, die schönen Aussichten genossen.

TFTC
marsipulami0815

out: TB / Jojo
in: Erste Hilfe Set
[#CM,M,11:00,hike,02]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 06:57:42.

gefunden 18. Mai 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] Frühsport [:D][:D][:D]

Heute Morgen bei traumhaften Wetter diese sehr schöne Runde angegangen...

Bei aufgehender Sonne und Nebelschwaden in den Tälern konnte man diese Runde mehr als einfach nur geniessen.

Alle Stationen sind prima zu finden ... wenn ich nur mal wieder nicht ohne Brille in den Wald gegangen wäre... das ist immer ein kleines Hindernis... naja

Aber alles prima gefunden.

Vielen Dank für diese schöne Runde sagt

Der Mäckes

IN: TB
Out: Hubschrauber

gefunden Empfohlen 19. April 2009 Goldglöckchen hat den Geocache gefunden

Diese super tolle Runde bin ich heute bei schönstem Wetter gelaufen. Es hat mich echt erstaunt so schöne Aussichten dort zu finden. Klasse Cache, der hat es verdient mein 200. zu werden !

Herzlichen Dank sagt Goldglöckchen

in: Coin

   

gefunden 04. April 2009 Waldschleicher hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letzte Woche zusammen mit einigen Mitsuchern total blind war, wurde die Dose heute sehr schnell gefunden. Auch das Wetter war heute um Längen besser.
no trade
Danke und Gruß
Waldschleicher

gefunden 31. März 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde diente dann heute zum Frustabbau. In Breitenbach waren wir nämlich nicht fündig geworden, so dass hier ein Erfolgserlebnis her musste. Die Runde selbst wurde bei strahlendem Sonnenschein absolviert, die Strecke war zum großen Teil von Maiwanderungen aus dem Vor-Cacher-Zeit bekannt und daher auch beliebt. Die Stationen konnten prima gefunden werden, auch das Finale war kein Problem, irgendwo muss der Name des Caches ja herkommen .

Vielen Dank für die schöne Runde, die man fast die ganze Zeit in der Sonne laufen konnte!

Die Sonnenwinkler

gefunden 20. September 2008 tri-1 hat den Geocache gefunden

Das war heute ein wunderschöner Weg, herrliche Aussichten und gut geführt.

Wir konnten alle WP gut finden und haben nach dem Loggen (14:15) die Aussicht genossen.

Out: --
In: kl. Bär

 Vielen Dank für den Cach sagen die
tri-1 ses

gefunden 17. August 2008 TeamWied hat den Geocache gefunden

Bei tollenm Wetter heute die Runde genossen. Am Finale haben wir gemütlich Kuchen gegessen.
Wie ein Tag Urlaub.

OUT: Spiel, Stein, Armand, kleine Katze und TB
IN: 2 x JoJo, 2 x Harrband, Spitzer und ein Hubschrauber

TFTC

TeamWied

gefunden 17. August 2008 Aceacin hat den Geocache gefunden

14:40h geloggt.

Eine sehr schöne Runde zu laufen! Vielen Dank für diesen tollen Cach!

In: Muggelstein
Out: tb Kleine Priscilla

Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleine Priscilla auf dem Weg zum nächsten CacheKleine Priscilla auf dem Weg zum nächsten Cache

gefunden 13. August 2008 kesselpam hat den Geocache gefunden

10:15 Uhr

Sehr schöne Runde mit tollen Ausblicken! Super für Hunde geeignet, Maiky hat sich gefreut. Alle Stationen wirklich gut gefunden, nur beim Loggen hatte ich reichlich Beobachter, konnte sie auch nicht abschütteln, aber ich hoffe mal, dass sie nichts verraten werden.

TFTC und liebe Grüße an den Teamgeist
kesselpam

Out: TB super-penny
In: TB Priscilla

gefunden 03. August 2008 Geo-LJ hat den Geocache gefunden

Alle Stationen nach der Behebung eines Rechenfehlers schnell gefunden und dann bei völliger Dunkelheit geloggt. Waren mit mehreren Teams vor Ort. Gruppenbild wurde gemacht.

NT und TFTC!

gefunden 03. August 2008 Heldeus hat den Geocache gefunden

Toller Cache, haben ein schönes foto von unserer truppe gemacht^^

gefunden 07. Juli 2008 team_oz hat den Geocache gefunden

haben und diesen Cache als unseren "ersten" ausgesucht. Learning by doing war

angesagt. den cache dann beim zweiten anlauf gefunden. danke für die schöne

runde.

 

viele grüße vom

team_oz  Smile

 


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Mai 2008 B.O.M.S. hat den Geocache gefunden

Das war mal eine schöne kleine Wanderung rund um Volnsberg. Bei diesem herrlichem Wetter konnte der Cache sich nicht lange vor uns verstecken.
Danke für den Cache
B.O.M.S.

in: Porzellanfigur
out: Reflektor

gefunden 30. April 2008 DL6DBN hat den Geocache gefunden

Um 16:57 bei wechselhaftem Wetter mit Schauern gefunden. Wer rechnen kann ist klar im Vorteil: 1 x 300 m daneben gesucht. Nach der Vorarbeit an den Stationen 1 und 2 am Vormittag heute nachmittag als einen Abstecher aus dem Nachbardorf am Ende des Tals als 2/3 Muggelmäuse gefunden. Danke für den schön gemachten Cache. Leider keine SD-kompatible Kamera dabei gehabt. Das Handybild kommt dann auf anderem Wege.
IN: Taschenflipper
OUT: Jojo

gefunden 26. April 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

15:30
Dieser Cache war heute bei bestem Wetter prima mit meiner Laufrunde vereinbar.
Ein schöner Rundweg, der hält, was die Beschreibung verspricht.

Danke für den Cache und das schicke TTF-Abzeichen[:D][:D][:D].

Gruß aus Netphen,

Roger

gefunden 26. April 2008 Team luto hat den Geocache gefunden

Heute Den Cache mit dem T. Aikidoka angegangen,berechnet und gefunden.

Eine schöne Runde die wir als nicht Cacher niemals gemacht hätten.

DANKE

gefunden 26. April 2008 Team Aikidoka hat den Geocache gefunden

Schöne Runde um Volnsberg, die wir heute zusammen mit Team Luto in Angriff genommen haben. Am Parkplatz trafen wir noch auf Technisatfan und MaierKurt? die gleichzeitig mit uns gestartet, uns dann enteilt sind. Seltsamerweise waren wir am Final wieder vor - sollten die beiden sich verrechnet, bzw. verlaufen haben?

Jedenfalls ist das eine landschaftlich schöne Runde, die wir empfehlen können.

Danke für das schöne Erstlingswerk sagt
Team Aikidoka




gefunden 26. April 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

STF Surprised SmileSmileSmileSmile

 Dabei steht der Cache schon so lange auf opencaching. Eine schöne Runde heute bei herrlichem Sonnenschein. Besonders haben uns die Zwischenstationen gefallen, bei denen es immer was interessantes zu sehen gab.

TFTC

IN: Eiskratzer, Schwimmbadmünze

OUT: STF- Medaille, Schrittzähler

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. April 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]