Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Industrie-Cache    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 14. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 03. Oktober 2011 Helden des Waldes hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einer wirklich schönen und interessanten Runde wollten wir den Cache heute heben.

Leider hat am Final eine Rodung stattgefunden, sodass der Cache nicht zu heben war.

Schade. Würden gerne nochmal wiederkommen, wenn das Final ein wenig verändert würde.

gefunden 15. August 2009 Joke hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung mit den Kindern unternommen. An dieser Stelle schon oft mit dem Moped vorbei. Heute nun mal alles in Ruhe angeguckt und auch für nicht EIsenbahner sehr interessant.

Danke Joke/ Go out

gefunden 01. August 2009 3wühlmäuse hat den Geocache gefunden

Heute mit zwei Gastcachern den interessanten Weg gegangen und auch prompt einen anderen Cache-Artgenossen getroffen :).
Den Cache haben die Gastcacher dann auch selber gefunden, hat ihnen gut gefallen :)
TFTC,
3Wühlmäuse

gefunden 01. August 2009 Lektor hat den Geocache gefunden

Eigentlich ist's mir im August zu warm zum Cachen, aber dann war die Sucht doch wieder größer  8) . Schon die Fahrt zum Parkplatz war abenteuerlich, da durch eine Straßensperrung, deswegen kreative Einbahnstraßenregelung und ein Navi, dass den Parkplatz nicht kannte und durch einen Sprung über die Wupper anfahren wollte ein paar Extra-Kilometer zusammenkamen.
Dann die erste Station. Kurz gesagt: Gefunden habe ich sie nicht, obwohl ich im Laufe der "Runde" mehrere Versuche gestartet habe. Nach Betrachten der Endrechnung bin ich dann trotzdem weiter. Die weiteren Stages waren dann auch ohne Probleme zu absolvieren - dass ich mich beim Kamin verzählt hatte, war ja schnell zu bemerken und auszubügeln.
Den Cache konnte ich dann nach wegen der fehlenden Zahlen mittellanger Suche finden. Als ich dort wieder abrückte, tauchten auch die 3Wühlmäuse wieder auf, denen ich auf dem Weg schon begegnet war - wie's aussieht, seid ihr auch gut fündig geworden.

Danke für die interessante Runde & Grüße!

gefunden 07. Juni 2009 staratst hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute am 7.06.2009 Tour gegangen.

War schön und das Endergebnis hat uns zum Cache geführt - sah aus als ob hier 100 Wühlmäuse tätig waren... meine Frau hat den Cache gefunden.

Schaf raus - Stern und Sticker Vanellus rein.

Schöne Strecke - trotz Platzregen am Ende - den kurzen Weg zum Auto über den 

Fernwanderweg ( X ) zurück genommen.

Was uns aufgefallen ist - der Legopokal aus dem Cache Eierkaal unser erster Versuch - ist nun im Cache Industrie...

Dies war unser 2. Cache - Hardware Amaryllo Trip Tracker.

Gruß, die Stare.

 

 

 

 

gefunden 16. März 2009 Superranger hat den Geocache gefunden

Team "Superranger" hat heute um 17.30 Uhr geloggt, ein Herzchen mitgenommen und einen Saugnapf dort gelassen.

Der Weg gefiel uns sehr gut! Wer ein Herz für die Romantik alter Industriekultur hat, ist hier genau richtig.

Beim Suchen des "Final" haben wir uns allerdings schwer getan. War wirklich sehr, sehr gut getarnt!

gefunden 15. Februar 2009 Mr_Maverick29 hat den Geocache gefunden

Hallo!

 

Wir haben heute trotz ein wenig Schnee den Cache gefunden.

Haben ihn passend zu Karneval ausgestattet. ;-)

War unser erster Cache! Von daher etwas besonderes.

Vielen Dank, hat wirklich Spaß gemacht.

Grüße, M&S

gefunden 31. Dezember 2008 steinfritz hat den Geocache gefunden

Gar nicht so eindeutig mit den Stockwerken. Letztlich aber gefunden. Box war ziemlich leer, haben deshalb nur was hinterlassen, ohne was mitzunehmen (Borat Badehose unbenutzt noch mit Anhänger). Den Hint habe ich allerdings gar nicht verstanden - war da vielleicht mal was, was jetzt weg ist??

gefunden 27. Dezember 2008 Böllmann hat den Geocache gefunden

Hallo, das war unser erster multi-cache. Es war eine schöne, interessanteSmile Runde. TFTC - Böllmann

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 27. Oktober 2008 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

17:05

Trotz des schlechten Wetters ein absoluter Genuss. Eine Runde voller interessanter Objekte und Orte, besonders der Bahnhof Dahlhausen an der Wupper. Schade nur das einiges vom rollenden Material nicht gerade in guten Schuss ist.
Für mich ein Cache den man gemacht haben muss!

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf den Bhf Dahlhausen a.d. WupperBlick auf den Bhf Dahlhausen a.d. Wupper

gefunden 07. Oktober 2008 Team Liner hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter bin ich die "Runde" gegangen. Auf einer Seite der Wupper bin ich schon oft mit dem Fahrrad von Beyenburg aus vorbeigekommen, die andere Seite kannte ich nicht so gut.
Der Cache war schon lange auf meiner To Do Liste. Heute hat es endlich geklappt.
TNLN
Vielen Dank an Nik für den Cache usw.
und viele Grüße
Erhard vom Team Liner

gefunden 02. August 2008 Milvy hat den Geocache gefunden

schöne "runde" auch wenn ich die gegend kenne Laughing Gefunden mit CacheknackerSG und Chutchi.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 01. Mai 2008 The Hawks hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 26. April 2008 The Hawks hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 26. April 2008 Handtuch42 hat den Geocache gefunden

Hallo ^^ gleich mal vorweg: toller Weg. Wir wohnen hier im Tal und kennen uns gut hier aus. Haben also ein paar kürzere Wege, über schienen genommenInnocent Die Rätsel haben wir alle lösen können. Leider haben wir den Cache selbst gefunden.

Wir haben die richtigen Koordinaten bekommen und der Cache liegt genau. Scheinbar waren wir an der richtigen stelle: Der wald da sieht echt noch aus als hätten wildschweine sich aus gelassen. Wink (s.u.)

Handtuch42

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. März 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 13. Dezember 2007 Teufel hat den Geocache gefunden

Bin die Runde bereits gestern gelaufen.
Vor allem am alten Bahnhof Dahlhausen sollte der Eisenbahnfan viel Zeit mitbringen. Ich hoffe mal, daß das Zeug nicht nur rumsteht sondern auch irgendwann mal wieder fährt. Leider hat der Zahn der Zeit doch ziemlich dran genagt. Daß der Schornstein von der Dampflok überhaupt noch nach oben zeigt und noch nicht abgeknickt ist, grenzt schon fast an ein Wunder
Auch der Rest der Runde bot einiges zum Ansehen.
Mit einem erschrockenen Blick auf die Uhr hab ich dann nach dem Wülfingmuseum abgebrochen und bin dann heute direkt zum Final.
Dem Cache gehts gut. Erstaunlich, daß er nicht gemuggelt wurde, da der letzte Fund doch schon ein Weilchen her ist und die Witterung einen Teil des Tarnmaterials beiseite gefegt hatte.

gefunden 13. Oktober 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nanu , schon mehrere Tage im Netz und erst ein Fund ?
Seitdem wir viel im Ruhrgebiet unterwegs sind , wissen wir Industriekultur sehr zu schätzen. Warum dann nicht mal die Industriekultur in der Nachbarschaft anschauen.Und das hat sich gelohnt [:)]In Dahlhausen gibt es schon schön gestrichene Waggons zu bewundern - also Eisenbahnfreaks aufgepasst [;)]
Bei dem fantastischen Wetter konnten wir gut über die etwas seltsame Wegführung hinwegsehen.[;)]Aber jeder darf ja laufen wie er will.... [:)] Aber dann der Firlefanzis - Supergau: Zählen ohne anfassen [:O]
Heehee , gut dass die Sprossen am Schornstein noch vorhandenden waren und Uli höhenfest ist.. [:P][;)]
Insgesamt war es ein schöner Herbstspaziergang entlang der Wupper und sehr entspannend.


Danke an Nik für den Cache
Petra , Uli und Easy

Bilder für diesen Logeintrag:
Da hinauf !!!Da hinauf  !!!
Ein Bahnhof für EisenbahnfreaksEin Bahnhof für Eisenbahnfreaks
WülfingWülfing

[Zurück zum Geocache]