Waypoint search: 

Log entries for Uelzens Mittelpunkte I - halbe Strecken    Found 2x Not found 1x Note 0x

Found 19 April 2010 Nojan32 found the geocache

Hallo EOLL, bei diesem Cache scheint ja irgendwie eine Raum-Zeit-Verschiebung zu existieren. Nachdem ich mich heute auf die Suche nach dem neuen Cache gemacht habe, führte mich mein GPS direkt zu dem alten Cache, den Du selbst nicht mehr gefunden hast. Den habe ich nun geloggt, er ist auch noch völlig in Ordnung, dafür habe ich den Neuen nun nicht gefunden..., aber ich hatte heute auch nicht so viel Zeit, um länger zu suchen. Also irgendwie scheint hier der Wurm drin zu sein, aber mit Micros im Wald ist das halt so eine Sache.
Danke sagt
Nojan32

Not found 15 December 2009 Nojan32 did not find the geoacache

Irgendwie bin ich zu doof, den zu finden!
Ich war jetzt das zweite mal da, und ausser vielen Bäumen war nichts zu finden.
Naja, vielleicht beim dritten mal!!!

Found 20 October 2007 die nomen found the geocache

Wir hatten heute ein paar Minuten Zeit und sind daher hier endlich vorbei gekommen. Die Lösung hatten wir bereits vor ein paar Tagen erarbeitet.

Das dies noch ein FTF wird, war eigentlich nicht beabsichtigt.  ;)

Aufgabe und Umsetzung ist mal wieder gelungen.

Danke für den Cache

die nomen

[Back to the geocache listing]