Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kapellencache #07 - Aggenhausen    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC16CB2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 26. August 2009 ebula hat den Geocache gefunden

hat zwar etwas gedauert...
schönes Plätzchen...

 TFTC

gefunden 16. August 2009 dani1810 hat den Geocache gefunden

Auf auf unserer heutigen WAnderung schnell gefunden.

 

TFTC dani1810

gefunden 21. Juni 2009 waldtill hat den Geocache gefunden

schnell um 20:10 einen Abstecher an diesen netten Platz gemacht - aber das Log-Behältnis ist sehr feucht im Innern.
TFTC
Grüße
waldtill

gefunden 20. Mai 2009 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden. kein problem

gefunden 22. Mai 2008 Krümel 01 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort! Trotz Muggels gefunden und unauffällig wieder verstecken können.

Danke, Gruß Krümel 01 + M.

gefunden 16. März 2008 bolle2307 hat den Geocache gefunden

Wirklich schön gestalteter Brunen. Mit dem richtigen Scharfblick den Cache schnell gefunden.

TFC Bole 2307 und Mexifloh

gefunden 17. Februar 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

19:05Uhr
Der neu gestaltete Marienbrunnen gefällt mir gut .
Schnell gefunden , aber kalt wars .
TFTC

gefunden 03. Januar 2008 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Cache war festgefroren, hat sich erst durch Handauflegen zum rauskommen erweichen lassen.

T4TC
[b]gpsinvain[/b]

gefunden 29. Dezember 2007 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf unserer Runde.

gefunden 04. November 2007 Die MWs hat den Geocache gefunden

Einweiterer Kapellencache auf unserer heutigen Tour. Schnell gefunden.

TFTC


Die MWs

gefunden 15. Oktober 2007 Mandriva hat den Geocache gefunden

Super diesmal keine Muggels

TFTC Mandriva

gefunden 15. Oktober 2007 Minihops hat den Geocache gefunden

Der Cache ist gut versteckt

Gruß Minihops

gefunden 13. Oktober 2007 FriCa hat den Geocache gefunden

Heute mal unterwegs gewesen um die Homezone ein bisschen freizucachen.
Hier mußten wir erstmal ein paar Muggles aussitzen.
Danke an k4systems für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 07. Oktober 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Nach der Runde zum Bernhardstein auch noch hier kurz vorbei und den schönen Brunnen angeschaut.
TFTC Lembergkraxler

gefunden 06. Oktober 2007 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

16:30h
Nach Abstinenz wegen dem Ursentalevent und immer noch ohne Navi heute zusammen mit Spreitzer wieder eine Runde gedreht. Auch gut gefunden, trotz lehmiger Dose. TFTC

@ k4systems: Das Versteck kann man ja gerade noch durchlassen als Kapellencache, aber normalerweise läßt man sich von den Gründern einer Serie die Seriennummer freigeben. Die #07 hatte nämlich schon ein "Kollege" erhalten. Mach Dich mal schlau z.B. bei den MoCaches von Flitzpiepe, wie so was läuft. KBB

gefunden 06. Oktober 2007 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden. Ich war überrascht, dass der Brunnen umgebaut wurde. Habe ich noch gar nicht gesehen.

TFTC, Eisfuchs

gefunden 05. Oktober 2007 alraune1 hat den Geocache gefunden

Bei Nebel gefunden

Gruß alraune1

gefunden 03. Oktober 2007 Spreitzer hat den Geocache gefunden

1630 Uhr zusammen mit KBB gefunden

Als ich noch an der Kapelle am suchen war weil ich mal wieder die Beschreibung nicht gelesen hatte hat KBB das Ding schon gefunden gehabt. Ab da dann weiter zum Bernhardstein.

TFTC @ k4systems

[Zurück zum Geocache]