Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aplit    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. mayo 2016, 12:07 Dambo84 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Kathl86 diesen tollen Mysterie gemacht. Zuhause schon vor längerer Zeit den ersten Teil gelöst. Vor Ort standen wir ein bisschen aufm Schlauch, als uns dann die Zahlen ansprangen. Die finale Dose konnte sich auch ne Weile verstecken. TFTC

encuentran 30. mayo 2016, 20:45 Kathl86 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mit Dambo84 eine kleinere Runde gedreht und da stand auch dieser Mystery auf dem Plan. Die Fragen konnten wir zuhause gut lösen und so gings an den Außenteil. Vor Ort waren wir überrascht was man hier in der Pampa nicht alles vorfindet! Nach einem kleinen Leichtsinnsfehler konnten wir schließlich die richtigen Koordinaten fürs Final ermitteln und gingen auch gleich los. Die Dose zu finden war dann garnicht mal sooo einfach. Erst auf direktem Weg durchs Gestrüpp gekämpft, dann von Zecken angegriffen worden und am Ende waren wir auch noch recht blind! Aaaaaber siehe da die Dose!
Danke fürs Legen und Pflegen dieses Caches!
Kathl86 unterwegs mit Dambo84.

encuentran 12. mayo 2013 Marley_88 ha encontrado el geocache

Spitzen Cache!

Mit Hilfe von gugu lernt man seine Heimat kennen!

encuentran 10. mayo 2013, 22:28 Mrs_Marple ha encontrado el geocache

Toller Cache, schöne Gegend

encuentran 01. abril 2012 r.u.f. ha encontrado el geocache

LachendHeute diesen Cache in schöner Umgebung gefunden.Lachend

DFDC...................r.u.f.

encuentran 14. diciembre 2009 irrwiesel ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel und sehr interessanter Ort, an den wir ohne Geocaching wohl nie gekommen wären. Bei minus 6° Grad leider bitterkalt. Wir werden die Gegend aber bestimmt im Frühling noch einmal erkunden. Großes Lob an den Owner und vielen Dank.
Team irrwiesel

encuentran 08. enero 2007 frakufind ha encontrado el geocache

Die Aufgaben waren durch Recherche im Vorfeld gut zu lösen. Danke an das team gugu für die kurze Bestätigung unserer Ergebnisse. Die Hinweise und den Cache zusammen mit Zantonia sofort gefunden. War echt spannend, den Cache als Nachtcache zu machen. Die Location ist so interessant dass ich sie mir sicher einmal bei Tageslicht ansehen werde.

no trade

Danke für den Cache und Grüsse

frakufind


19:35

encuentran 01. julio 2006 reindeer ha encontrado el geocache

Fragen im Vorfeld schon gelöst. Cache dann schnell gefunden. Das war aber eine interessante Geschichte! icon_smile_wink.gif
Out: nix
In: Magnet-Sticker und TB

encuentran 15. mayo 2006 JohnDeg ha encontrado el geocache

Normal 0 21

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am
Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

[Volver a la lista de geocache]