Waypoint search: 

Log entries for Rapunzelturm    Found 35x Not found 1x Note 0x

Archived 27 May 2016 gugu has archived the cache

hier ist schluß, ende, feierabend.
bitte nicht mehr suchen, nichts mehr da!

Not found 20 May 2016 Die Üblichs did not find the geoacache

Hallo, während unseres Urlaubs in Waldkirchen kamen wir zu diesem wundervollen Ort. Die Kinder waren a bisserl enttäuscht, den trotz des Hinweises haben wir leider keinen Cache gefunden...Weinend

Trotzdem ein toller Ort für einen Rad- oder Wanderausflug!

Found 09 May 2016, 19:24 Kathl86 found the geocache

Hier hat es uns gut gefallen, würde auch gerne mal einein Blick rein werfen. Die Dose war schnell gefunden.

Found 05 May 2016, 13:54 naki212 found the geocache

Ein echter Geheimtipp :). Voll schön, vielen Dank fürs Zeigen ☆☆

Found 05 May 2016, 13:51 Dambo84 found the geocache

Danke fürs Zeigen dieses schönen Turms. Dose war schnell gefunden! Dankeschön

Found 08 November 2015, 14:30 D-Golf53 found the geocache

Found 07 August 2015, 14:05 jensemann86 found the geocache

So versteckt und doch so wunderschön. Vielen Dank fürs Herführen. Der Cache ist mittlerweile mindestens small. Mit dem Hinweis schnell gefunden

Found 25 December 2014 Die drei SaSuSa found the geocache

Schnell gefunden aber mit einem kleinen Umweg.Dafür aber Lamas gesehen.

Danke!!!

Found 07 June 2014, 19:45 G-Burger found the geocache

Richtig schöner Turm, danke fürs Zeigen. Sehr schneller Fund, hatte auch einen guten "Spürhund" dabei. ;-)

Found 28 March 2014, 11:58 The Walking G. found the geocache

Schöne kurze Wanderung zum Ziel. Cache mit vielen schönen Tauschobjekten - auch International. Wenn man den Turm nicht weis, ist er fast nicht zu sehen. Lächelnd

Found 10 November 2013, 11:50 wesi75 found the geocache

Superschöner Turm den man sonst nicht sehen würde! Gutes Cacheversteck!!

In: Bleistift (war nix zum schreiben in der Cache)

TFTC

Found 27 October 2013 AmyDuncan found the geocache

Nach kurzer Wanderung zum Turm gefunden. Rapunzel hatter aber Ferien Lachend

Found 22 September 2013 Wolfskriegerin found the geocache

Mateshi und ich haben den schon vor einiger Zeit gesucht und gefunden. Was für ein fantastischer Turm! Was sich da so alles im Wald versteckt. Das hätte ich nie vermutet. Vielen Dank fürs Herführen und DFDC!

Found 01 July 2013 WakiWalker found the geocache

Ein sehr schöner Weg dorthin. Man sieht von aussen nichts von der Burg.

Nur zu empfehlen.

Found 17 June 2013 Mateshi found the geocache

Ich wusste es! Die Location ist genial. Die ganze Zeit hab ich drauf gewartet dass ich diesen Cache mit einem runden Found loggen kann.  es hat sich gelohnt ;)
TFTC.

Found 08 June 2013 Bob_Duncan found the geocache

Nach kurzer Wanderung zum Turm Cache gefunden :)

Found 28 August 2012 Quadracer found the geocache

Danke fürs zeigen. Ohne den Hinweis, hätten wir wahrscheinlich lange gesuchtZwinkernd

Found 22 August 2012 Barbara1992 found the geocache

relativ leicht gefunden, super Versteck :-)

  New coordinates:  N 48° 43.921' E 013° 32.015', moved by 15 meters

Found 11 January 2012 traschy found the geocache

Leider leer ! Aber trotzdem schöne Gegend

Found 25 September 2011 Elegem Team found the geocache

Auch ein sehr schöner Ort - leider ist der Cache weg - haben ihn nicht gefunden - nichtmal mithilfe der Decrypt. ;-((

Hat wahrscheinlich der Eigentümer entfernen lassen - dennoch Danke

Found 12 June 2011 smaedl found the geocache

quasi ein drive in

Danke schön

Found 14 November 2010 Babu found the geocache

Sehr leicht zu findender Cache, schade das nix drinen war zum tauschenCry

Found 14 October 2010 kaa19 found the geocache

Diesen schönen Turm kannten wir noch nicht.

Vielen Dank fürs Herführen.

 TFTC

 kaa19 Wink

Found 04 December 2009 irrwiesel found the geocache

Schöner Turm, wäre interessant den mal von innen zu sehen. Dose gut gefunden.
DfdC irrwiesel

Found 28 November 2009 BY-Pega found the geocache

Da dieser Cache nur einen kurzen Nachmittagsspaziergang von unserem Hotel entfernt lag verstand es sich von selber das ich dort mal kurz nach der Dose schaue. Wenn die Bäume nicht wären hätte man von dort bestimmt einen schönen Rundblick.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 590 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Found 11 September 2009 SDBH-R found the geocache

Das war mir ein echtes Anliegen, hier den Cache zu finden. Mit dem Hint und Spoiler im Kopf war's dann auch ein schneller Fund. Hier mal das Innere zu sehen, wäre wirklich interessant.
Danke für die Dose und für's Zeigen!!!

Found 08 August 2009 sykkylven found the geocache

Heller Sonnenschein, wunderbarer Platz, schnell gefunden

Found 07 March 2009 SBJN found the geocache

Bei Dauerregen schnell gefunden!

Schöner Turm -- tolle Gegend!! Cool

Found 04 September 2008 Allanon found the geocache

wunderbar gefunden, danke für den Cache

kleineSchnecke + WillyWuff/Allanon

Found 01 May 2008 Olien74 found the geocache

Gerade gefunden, wenn auch mit Hilfe des Hinweis! Leider scheint (wenn ich auch die anderen Logs lese) Rapunzel einen schlechten Deal mit dem Wettergott gemacht zu haben, denn auch ich stand im Regen ;-))

Danke für den Cache. Olli

Found 24 February 2008 a1z found the geocache

Der Cache war schnell gefunden, auch wenn mein GPS noch 12 Meter Abweichung angezeigt hat. Ist mir direkt ins Auge gesprungen. icon_smile.gif
Wesentlich schwieriger war's meinem Navi beizubringen, dass ich einen Wanderweg nun mal nicht mit dem Auto fahren kann icon_smile_wink.gif.
Danke für's Zeigen.
a1z

Found 06 February 2008 cotomi found the geocache

12:30 Uhr kurz vor der Fahrt nach Hause diesen Cache in strömendem Regen noch geloggt. Vielen Dank.

Found 30 December 2007 Airwolf found the geocache

abgleich der logs von geocaching.com.

 

hier auch gut gefunden. 

 

TFTC

 

@irwolf

Found 04 December 2007 frakufind found the geocache

Der stand schon lange auf meiner Liste!
Heute habe ich den Turm im Schutze der
Dunkelheit aufgesucht. Rapuzel ließ sich
leider nicht blicken, aber dafür fand ich
ein Döslein in der Mauer.
Der Turm hat eine interessante Geschichte.

Danke für den Cache und Grüsse

frakufind


19:15

  Coordinates:  N 48° 43.922' E 013° 32.002'

Found 25 September 2007 Wtaler found the geocache

Trotz schlechtem Wetters hat die Suche Spass gemacht! Gutes Versteck - schöner Cache!

[This entry was edited by WTaler on Tuesday, January 22, 2008 at 12:34:31 PM.]

Found 23 April 2007 JohnDeg found the geocache

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

Found 17 January 2007 reindeer found the geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Der war schnell gefunden! Vielen Dank und viele Grüße
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Back to the geocache listing]