Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steine, Steine    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2016 WakiWalker hat den Geocache gefunden

Von Entschenreuth aus haben wir eine schöne Wanderung gemacht. Die Dose haben wir mit Hilfe Lirum Larum gefunden. Hat uns sehr gut gefallen, ohne Geocach wären wir wohl hierher  nie gekommen. Danke für den Cach und viele Grüße aus Waldkirchen

gefunden 03. August 2014, 15:00 pialeo hat den Geocache gefunden

Hallo,
wir haben den Cache heute nach einer schönen Wanderung durch diese herrliche Gegend nach einigem Suchen gefunden.
Wirklich toll gemacht.

Gruss P. und L.

gefunden 22. Oktober 2013 waberl hat den Geocache gefunden

Hallo,
Heute beim 2. Versuch gefunden. Echt toller Cache.
Danke

gefunden 12. Mai 2013 Marley_88 hat den Geocache gefunden

Genial! Tausend mal schon früher mit der Schulklasse dort gewesen,

aber noch NIE das Steinerne Kirchlein entdeckt.

Sehr empfehlenswert!

gefunden 12. Mai 2013, 17:00 KaM320 hat den Geocache gefunden

Einfach Genial, mein erster gefundener Cache in einer sehr schönen Umgebung.

gefunden 05. November 2011 asterix0203 hat den Geocache gefunden

 

vielen Dank für den schönen Cache, er hat uns einen wunderschönen Nachmittag im Wald beschert, haben alles gut gefunden und auch der Cache wurde dank der Spoiler Fotos relativ schnell entdeckt :-)

gefunden 19. August 2011 kirstenko hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache, der uns in die tolle Landschaft des bayrischen Waldes entführt hat. Wir haben alle Stationen gut gefunden und sind dann zielsicher am Final gelandet. Hier war es dann trotzdem spannend, weil die Dose sich erst nach einiger Suche gezeigt hat. Es gibt hier eben viele Steine und damit viele mögliche Verstecke.

gefunden 25. Juni 2011 schwoga hat den Geocache gefunden

Wir haben es nach langer Suche kurz vor der Aufgabe endlich gefunden!Zunge raus D`Freilos

gefunden 11. Juni 2011 Ofabeng hat den Geocache gefunden

Mannometer, mein erster "offiziell" gefundener Cache (vorher war ich halt unregistriert unterwegs).

Als Einheimischer kennt man die Örtlichkeiten, braucht's GPS nur, ums Ziel zu finden - und dennoch kommt man plötzlich in ein faszinierendes Stein-Labyrinth, das man noch nie gesehen hat. Allein das wars schon wert, den Cache zu suchen. Danke für das Erlebnis.

Ohne Spoilerbild wär die Suche schon elend lang und die Taschenlampe leer geworden. Cache in einwandfreiem Zustand, nur die gewaltige Ameisenstraße direkt am Fundpunkt, wo man sich eigentlich abstützen will, war etwas lästig.

No trade.

Schad, dass sich noch lang nicht alle Finder hier eintragen, aber wohl sind sie nicht alle angemeldet, so wie ich früher auch...  ::|

gefunden 26. September 2010 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Das war ja fast schon ein Winterspaziergang heute morgen, so kalt wars!
Irgendwie wissen wir jetzt gar nicht, was uns eigentlich am meisten beeindruckt hat: das geniale Steinerne Kirchlein, der 50-Tonnen-Koloss oder einfach der Wald, wo fast mehr Felsblöcke rumliegen als Bäume stehen! Die Runde hat uns einfach saugut gefallen und viel Spaß gemacht. Nach kräftigem Frühstück war es auch kein Problem, das Steinchen um geschätze 1,2mm zu bewegen.
Die Finalkoords waren leider ziemlich off. Nachdem wir offenbar nicht die einzigen sind, die das feststellen: vom errechneten Punkt aus liegt das Döslein etwa dreissig Meter nördlich.
Danke und Grüße aus dem Allgäu,
4merMuggel

Bilder für diesen Logeintrag:
nix als Steine!nix als Steine!
Vorsicht, ihr da unten!Vorsicht, ihr da unten!

gefunden 29. Januar 2010 achtfüsser hat den Geocache gefunden

Elefantentreffen 2010

4 Mann sind zu Fuß vom Hexenkessel aus gestartet. Da uns der Wackelstein bekannt war, hatten wir vor, die Runde von hinten zu beginnen. Nachdem die Jahreszahl am Wackelstein von Schnee und Eis befreit war, sind wir dem Wanderweg 84 gefolgt. Mit endlos anstrengender Fußstapferei durch 50 cm Tiefschnee haben wir dann endlich das Steinerne Kirchlein gefunden und konnten dank Spoilerbilder auch den Schatz heben.

Vielen Dank für die Wanderung im tief verschneiten Bayerischen Wald - ein schöner Cach in schöner Landschaft.

Danke auch an aljame für die GPS-Unterstützung.

In: Igelfigur    Out: --

TFTC achtfüsser

gefunden 11. September 2009 eknus hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf konnten wir im Team mit famila diese Dose finden ..... 60m im offf und nur dank Spoiler.
Naja ... rückwirkend muss man wohl sagen daß wir bei einer (an sich einfachen Frage) voll die Niete gezogen haben....
man muss halt der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sein....
Aber was solls gefunden ist gefunden ... wenn auch nicht von mir ... (habe zu stark an unsere Lösung geglaubt..)

Toller Spaziergang und tolle Gegend ... allein schon die Parkplatzsuche war ein Erlebnis... das es da einen Partkplatz gibt hätten wir nicht gedacht.
Die Finalgegend ist im wahrsten Sinne des Wortes gigantisch.

Auf alle Fälle sehr empfehlenswert..

TFTC EKNUS

gefunden Empfohlen 04. Juli 2009 Fischbacher hat den Geocache gefunden

Dank der schnellen Hilfe durch den Eigentümer und dem Spoiler heute beim zweiten Anlauf um 17:15 Uhr schnell gefunden, allerdings zeigte mein Empfänger eine Abweichung von 24m. Natürlich goß es wieder mal in Strömen, so wie unseren ganzen Urlaub im Bayrischen Wald. Trotzdem sehr schöne Gegend und schön ausgearbeiteter Cache. Vielen Dank!!! Der Fehler beim ersten Versuch gestern war, daß wir die eine Frage nicht richtig durchgelesen hatten. Aber trotz dieser Abweichung waren wir bis zur richtigen Stelle vorgedrungen, hätten wir da nur schon das Spoilerbild dabei gehabt....

gefunden 29. Dezember 2008 Frau von Malcom hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, tolles Gelände und viele Steine. TFTC Smile

gefunden 29. Dezember 2008 MacGyver1 hat den Geocache gefunden

Mein bisher schönster Cache. Vielen Dank!! Fantastisches Gelände und Steine ohne Ende. Leider hat der Stein bei mir nicht gewackelt.

TFTC!!  8)

OUT: Kofferanhänger
IN: Teelicht + Marienkäfer

gefunden 06. September 2008 Aragorn der Waldläufer hat den Geocache gefunden

Heute zum Abschluss noch den Wackelstein zum wackeln gebracht. Die Stationen waren gut zu lösen, aber den Cache zu finden dafür umso schwerer. Wir wären beinah verzweifelt. Der Cache trägt mit Recht seinen Namen. Wir sind wirklich von Stein zu Stein gelaufen, nur war der richtige nicht dabei. Mein etrex vista hat mich von einem Stein zum nächsten geschickt. Als wir schon aufgeben wollten, kam von Annette der erlösende Ruf: "Ich hab ihn"
Endlich konnten wir die Dose heben und einen schönen Tag ausklingen lassen. Eine schöne große Dose, solche sind mittlerweile selten geworden. Danke dafür.

Eine tolle Wanderung in einer schönen Gegend.

Vielen Dank für den schönen Cache.
Alois, Annette, Michael und Matthias

Out: 2 Päckchen Gummibärchen, Figur
In : Spielzeug, Anhänger, Auto

Jetzt ist er wieder voll bis oben hin.

Viele Grüße
Aragorn der Waldläufer
(21)

gefunden 22. Oktober 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Normal 0 21

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am
Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

gefunden 11. Oktober 2006 reindeer hat den Geocache gefunden

Und da ich heute schon mal in der Nähe war auch noch diese Steine bewundert! Den Wackelstein kannte ich schon von dem archivierten Cache, das Kirchlein war mir allerdings auch neu.
OUT: Playmobil-Figur + TB Rosa Nilpferd
IN: Lego-Figur
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Zurück zum Geocache]