Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Galiarde    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2016 tommysen hat den Geocache gefunden

Was war das für eine Schwere Geburt diesen Cache zu heben.

Vor der Buga waren wir schon 2 mal hier und haben uns halb tot gesucht obwohl der Hint doch eigentlich etwas recht einfaches vermuten lies.

Heute nun sollte die Dose nun endlich geborgen werden.

Leider mußten wir wieder ohne Erfolg abrücken obwohl die Cachermamsell mehmals davor stand.

Nach 3 erfolgreich geloggten Caches in Premnitz kam jedoch der Mut zurück diesen nochmal anzugehen.

Die Cachermamsell war sich sicher wo er ist jedoch waren die Tomaten wieder besonders groß bie ihr Lachend.

ENDLICH konnte ich dann den Fund Vermelden. Hier fanden wir eine Tolle Dose vor die uns das Cacherleben schwer machte.

Vielen Dank für diesen tollen Cache und dessen Wartung.

Gruß Tommysen.

gefunden 20. September 2015, 16:36 westprignitz hat den Geocache gefunden

16.32 Uhr
Schoener BUGA cache.
Zusammen mit einem anderen Cacherpaar gesucht.
Dfdc

gefunden 17. August 2015, 15:45 miniti2013 hat den Geocache gefunden

Haben uns erst vom Namen etwas ablenken lassen, aber die Skulptur steht ja 150m entfernt. Die Schraube war auch für uns ein guter Hinweis. Zurzeit liegt er ja im Buga-Gelände (mit Eintritt), was für uns Bugarianer perfekt ist.
Danke für den Cache sagt miniti2013.

gefunden 24. Juni 2015, 11:11 kq_ hat den Geocache gefunden

Wir wollten gerade unverrichteter Dinge abziehen, da fiel meinem Schatz ein Gegenstand auf, der da nicht gewachsen ist. Bingo!
Danke für den Cache sagt

kq_

gefunden 05. Mai 2015 waldstadt hat den Geocache gefunden

Zu Besuch bei der BUGA sollten vor Ort noch einige Cache gesucht und geloggt werden. Dieser Cache ist derzeit nur mit einer Eintrittskarte für die BUGA erreichbar. Für unser Navi waren die Koordinaten etwas im off. Dank des Hinweises konnte die sehr ordentliche Dose aber nach einiger Suche gut gefunden werden. Zu unserer Freude durften wir noch einen TB mitnahmen.
Vielen Dank und Grüße von der waldstadt.

gefunden 18. August 2013 martl hat den Geocache gefunden

Here we searched quite long and unfortunately I didn't bring my long jeans, too!!! But gladfully dadndaughter had them so he found it after a while, actually after "giving up" and "just wanting to look one more time" haha!

TFTC
Martina

gefunden 13. November 2011 badmad hat den Geocache gefunden

Und noch einer auf unserere Premnitz-Tour. Ich war erst verwundert warum die Koordinaten so weit weg waren von der Statue, aber dennoch schnell gefunden. Schön gemacht :)

TFTC

gefunden 22. Oktober 2011 El Malo hat den Geocache gefunden

Nach unendlichen Versuchen, wurde er heute geborgen.Lachend

Näheres siehe GC.

 

Gruß

El Malo

gefunden 18. April 2011 Team ChangNoi hat den Geocache gefunden

@15:30Uhr

Heute mal alleine unterwegs und mein Glück versucht. Doch durch die doch sehr ungenauen Koords und weil noch immer alles relativ nass ist, dauerte die Suche etwas länger. Dabei hatte ich an der Stelle doch schon zigmal nachgeschaut, als sich die Dose letztendlich doch offenbarte!

 

Danke sagt ThaiSweetcat

gefunden 07. August 2010 MayBe hat den Geocache gefunden

#1781 - 20.25 Uhr - 6/7

Galiarde, was für ein schöner Name! Ebenso schön ist ihr Platz an der Uferpromenade, wo sie gemeinsam mit den anderen Skulpturen die Havel im Blick hat. Bei schönstem Wetter haben wir uns dort alles angeschaut, bevor wir uns auf die Suche nach dem Cache machten. Richtig schön hier, hat mir gut gefallen! Auch das Zielgebiet ist ein idyllisches Plätzchen. Hier waren wir völlig ungestört, während wir den Cache suchten. Es dauerte schon recht lange, aber wir gaben nicht auf und konnten die fein versteckte Box dann doch noch entdecken. Große Freude! [:D]

Danke an Blubss.
LG MayBe + Lissi & Babette

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Galiarde.Die Galiarde.

gefunden 26. Dezember 2009 GER-247 hat den Geocache gefunden

ENDLICH!!!!

Schon zwei mal hat mir Hochwasser den Weg zum Cache versperrt.[8)] Da der Wasserstand vielversprechend war, opfere ich auch gern den 2. Weihnachtsfeiertag um den Cache zu heben.[:D]

Schön gemacht, und auch Hochwassersicher.[:D]

Als dann, Danke und Grüße
GER-247

gefunden 01. September 2009 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Wenn auch mit erheblicher Verspätung, möchte ich meine auf GC gefundenen Caches nun auch auf OC nachloggen.

Diesen fand ich am 01.09.2009

gefunden 20. Juni 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Bin in Mögelin zu Besuch gewesen und hab ne keine Paddeltour nach Premnitz gemacht. Natürlich mußte ich auch die Dose suchen und wurde recht schnell fündig. Leider war kein Schreiber in die Dose und ich hatte auch keinen dabei. Ich hoffe, ich darf auch so loggen. Wenn der owner einen Beweis braucht, kann ich ihn beschreiben, wo die Dose liegt.
Gruß aus Hamburg und
TFTC sagt, Raphael.

Wow, ich bin der erste, der sich hier bei OC einträgt?!

gefunden 14. Juni 2009 Klecka Gandalf hat den Geocache gefunden

Freitag noc dran gescheitert, hab ich den Cache heut gefunden. Kein Spaß in kurzen Hosen..
Koordinaten waren etwas ungenau. Hab fast ne Macke bekommen im Unterholz 

Grüße Klecka

gefunden 03. Dezember 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Bei diesem Cache mu&#xDF;te ich mich sehr beeilen, denn schwarze Wolken zogen im Nordwesten auf und k&#xFC;ndigten ein Unwetter an. Der Cache war schnell gefunden, aber schon beim Loggen fielen die ersten Hagelk&#xF6;rner. Also bin ich nach dem Wiederverstecken schnell zur&#xFC;ck zum Auto gelaufen und habe den Hagelschauer ausgesessen. Das Wetter versprach keine Besserung, also endete hier mein heutiger Geocachingtag.<br/>out: Coin<br/><br/>Dank an den Owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Zurück zum Geocache]