Recherche de Waypoint : 

Logs pour Galiarde    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 19. novembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC16DME) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiertl. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. juillet 2016 Philcaro trouvé la géocache

Heute Nachmittag gönnte sich Phil eine kleine Runde rund um Premnitz.

Die Dose sind wir im letzten Jahr auf der BUGA angegangen. Leider ohne Erfolg. Heute konnte dann die Dose erspäht werden. Da war auch ein Zettel zum Eintragen drin.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro. Log-Eintrag aus GCBuddy

trouvé 12. mars 2016 tommysen trouvé la géocache

Was war das für eine Schwere Geburt diesen Cache zu heben.

Vor der Buga waren wir schon 2 mal hier und haben uns halb tot gesucht obwohl der Hint doch eigentlich etwas recht einfaches vermuten lies.

Heute nun sollte die Dose nun endlich geborgen werden.

Leider mußten wir wieder ohne Erfolg abrücken obwohl die Cachermamsell mehmals davor stand.

Nach 3 erfolgreich geloggten Caches in Premnitz kam jedoch der Mut zurück diesen nochmal anzugehen.

Die Cachermamsell war sich sicher wo er ist jedoch waren die Tomaten wieder besonders groß bie ihr Lachend.

ENDLICH konnte ich dann den Fund Vermelden. Hier fanden wir eine Tolle Dose vor die uns das Cacherleben schwer machte.

Vielen Dank für diesen tollen Cache und dessen Wartung.

Gruß Tommysen.

trouvé 20. septembre 2015, 16:36 westprignitz trouvé la géocache

16.32 Uhr
Schoener BUGA cache.
Zusammen mit einem anderen Cacherpaar gesucht.
Dfdc

trouvé 16. septembre 2015 Lipsiatrucker1 trouvé la géocache

Heute mit der Firma in Brandenburg gewesen. Dann im Park etwas abgesetzt aber einen Gastmuggel mitgenommen. Das hat schon eine Weile gedauert, bis ich fündig wurde. Mein Kollege hat nach 10 Minuten aufgegeben, doch mein Instinkt sagte mir, er muss hier sein. Auch wenn der letzte Log schon eine Weile her war, habe ich nochmal Hint gelesen und die alten Logs. Wie es ungefähr aussehen könnte, war mir in etwa klar, doch dann beim dritten Anlauf an der gleichen Stelle, den entscheidenden Blick gehabt [8D] - Dose muggelfrei geloggt, denn jetzt wird es hier wohl ruhiger allgemein. Danke fürs Herführen in der Buga an diesen schönen Ort sagt lipsiatrucker1

trouvé 17. août 2015, 15:45 miniti2013 trouvé la géocache

Haben uns erst vom Namen etwas ablenken lassen, aber die Skulptur steht ja 150m entfernt. Die Schraube war auch für uns ein guter Hinweis. Zurzeit liegt er ja im Buga-Gelände (mit Eintritt), was für uns Bugarianer perfekt ist.
Danke für den Cache sagt miniti2013.

trouvé 24. juin 2015, 11:11 kq_ trouvé la géocache

Wir wollten gerade unverrichteter Dinge abziehen, da fiel meinem Schatz ein Gegenstand auf, der da nicht gewachsen ist. Bingo!
Danke für den Cache sagt

kq_

trouvé 05. mai 2015 waldstadt trouvé la géocache

Zu Besuch bei der BUGA sollten vor Ort noch einige Cache gesucht und geloggt werden. Dieser Cache ist derzeit nur mit einer Eintrittskarte für die BUGA erreichbar. Für unser Navi waren die Koordinaten etwas im off. Dank des Hinweises konnte die sehr ordentliche Dose aber nach einiger Suche gut gefunden werden. Zu unserer Freude durften wir noch einen TB mitnahmen.
Vielen Dank und Grüße von der waldstadt.

trouvé 05. juin 2014 vetusvir trouvé la géocache

16:10 Uhr

Unser Besuch dieses Caches ist zwar schon ein Weilchen her, aber jetzt im „Urlaub daheim“ haben wir die Zeit, den Rückstand beim Loggen aufzuholen.

Durch die vielen "Dosen" vor Ort waren wir zunächst auf dem völlig falschen Dampfer. Erst das gedanklich penible multiple Zerlegen des Hints ließ uns in die Abgründe dieser Konstruktion blicken.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera

trouvé 18. août 2013 martl trouvé la géocache

Here we searched quite long and unfortunately I didn't bring my long jeans, too!!! But gladfully dadndaughter had them so he found it after a while, actually after "giving up" and "just wanting to look one more time" haha!

TFTC
Martina

trouvé 13. novembre 2011 badmad trouvé la géocache

Und noch einer auf unserere Premnitz-Tour. Ich war erst verwundert warum die Koordinaten so weit weg waren von der Statue, aber dennoch schnell gefunden. Schön gemacht :)

TFTC

trouvé 22. octobre 2011 El Malo trouvé la géocache

Nach unendlichen Versuchen, wurde er heute geborgen.Lachend

Näheres siehe GC.

 

Gruß

El Malo

trouvé 18. avril 2011 Team ChangNoi trouvé la géocache

@15:30Uhr

Heute mal alleine unterwegs und mein Glück versucht. Doch durch die doch sehr ungenauen Koords und weil noch immer alles relativ nass ist, dauerte die Suche etwas länger. Dabei hatte ich an der Stelle doch schon zigmal nachgeschaut, als sich die Dose letztendlich doch offenbarte!

 

Danke sagt ThaiSweetcat

trouvé 07. août 2010 MayBe trouvé la géocache

#1781 - 20.25 Uhr - 6/7

Galiarde, was für ein schöner Name! Ebenso schön ist ihr Platz an der Uferpromenade, wo sie gemeinsam mit den anderen Skulpturen die Havel im Blick hat. Bei schönstem Wetter haben wir uns dort alles angeschaut, bevor wir uns auf die Suche nach dem Cache machten. Richtig schön hier, hat mir gut gefallen! Auch das Zielgebiet ist ein idyllisches Plätzchen. Hier waren wir völlig ungestört, während wir den Cache suchten. Es dauerte schon recht lange, aber wir gaben nicht auf und konnten die fein versteckte Box dann doch noch entdecken. Große Freude! [:D]

Danke an Blubss.
LG MayBe + Lissi & Babette

Les images pour ce log :
Die Galiarde.Die Galiarde.

trouvé 26. décembre 2009 GER-247 trouvé la géocache

ENDLICH!!!!

Schon zwei mal hat mir Hochwasser den Weg zum Cache versperrt.[8)] Da der Wasserstand vielversprechend war, opfere ich auch gern den 2. Weihnachtsfeiertag um den Cache zu heben.[:D]

Schön gemacht, und auch Hochwassersicher.[:D]

Als dann, Danke und Grüße
GER-247

trouvé 01. septembre 2009 obiwan002 trouvé la géocache

Wenn auch mit erheblicher Verspätung, möchte ich meine auf GC gefundenen Caches nun auch auf OC nachloggen.

Diesen fand ich am 01.09.2009

trouvé 20. juin 2009 Raphael trouvé la géocache

Bin in Mögelin zu Besuch gewesen und hab ne keine Paddeltour nach Premnitz gemacht. Natürlich mußte ich auch die Dose suchen und wurde recht schnell fündig. Leider war kein Schreiber in die Dose und ich hatte auch keinen dabei. Ich hoffe, ich darf auch so loggen. Wenn der owner einen Beweis braucht, kann ich ihn beschreiben, wo die Dose liegt.
Gruß aus Hamburg und
TFTC sagt, Raphael.

Wow, ich bin der erste, der sich hier bei OC einträgt?!

trouvé 14. juin 2009 Klecka Gandalf trouvé la géocache

Freitag noc dran gescheitert, hab ich den Cache heut gefunden. Kein Spaß in kurzen Hosen..
Koordinaten waren etwas ungenau. Hab fast ne Macke bekommen im Unterholz 

Grüße Klecka

trouvé 03. décembre 2007 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Bei diesem Cache mu&#xDF;te ich mich sehr beeilen, denn schwarze Wolken zogen im Nordwesten auf und k&#xFC;ndigten ein Unwetter an. Der Cache war schnell gefunden, aber schon beim Loggen fielen die ersten Hagelk&#xF6;rner. Also bin ich nach dem Wiederverstecken schnell zur&#xFC;ck zum Auto gelaufen und habe den Hagelschauer ausgesessen. Das Wetter versprach keine Besserung, also endete hier mein heutiger Geocachingtag.<br/>out: Coin<br/><br/>Dank an den Owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Retour à la géocache]