Waypoint search: 

Log entries for Dronfield    Found 13x Not found 1x Note 0x

Found 24 March 2010 bachel found the geocache

Ich hab keine Ahnung, was ich am Telefon falsch gemacht habe, aber mit meinen Werten waere ich definitv zu weit weg gelandet. Wiederholtes nachgucken und rechnen brachte keinen Erfolg, dafuer die Suche mit Spoiler.
Danke, bachel.

Found 08 November 2009 acamopedia found the geocache

Netter kleiner Multi in nettem kleinem Park!

Dank trübem Novemberwetter war die Muggeldichte (trotz Sonntagnachmittag) nicht gar so hoch.

IN: Schlüsselanhänger "Maus". Danke für den Cache!

Found 28 June 2009 GeorgeRRMartin found the geocache

17:30

War zunächst zu beobachtet. Haben daher zwischendurch noch Eis gegessen. Dann ging´s. Allerdings frag ich mich was der hint zu bedeuten hat...

TFTC

Found 22 February 2009 Illuminate found the geocache

Schöne Gegend...vllt. nicht im Winter, aber im Sommer bestimmt allemal :-)

Final ist ein Doppelcach oder wie?

Es ist immer wieder interessant zu beobachten wie langsam  Muggels mit Hund doch sein können, was bei diesem Wetter ziemlich lästig sein kann...

TFTC

Event_Horizon 

Found 28 December 2008 jotale found the geocache

Haben den Cache heute zusammen mit einer befreundeten Familie gefunden, die auf diese Weise auch einmal ein ihr noch unbekanntes Stück von Sindelfingen kennengelernt hat. Hat Spaß gemacht.

Pictures for this log entry:
Im BaumIm Baum

Found 25 October 2008 ktm-taucher found the geocache

Gut und schnell gefunden. Danke fürs verstecken !

Found 19 October 2008 Jottjott found the geocache

Nachdem ich am Vogelpark erfolglos blieb, hats hier dann ganz gut geklappt. Hab die Stationen in umgekehrter Reihenfolge gelöst. Da sich dann in Finalnähe zuviele Muggel herumtrieben, hab ich zuerst 'Sindelfingen Altstadt' gemacht. Danach waren alle Muggel weg und ich hab den Cache nach kurzer Suche gefunden.
18:40

Danke für den Cache
Gruß Jottjott

Found 27 March 2008 wolfnavigator found the geocache

Im zweiten Anlauf mit der neuen Formel problemlos gefunden.

TFTC - wolfnavigator

Found 26 February 2008 sukano1 found the geocache

Nachdem mir gestern der Winterhint entgangen war und ich ziemlich im Off landete, konnte mir heute dank zusätzlicher Verifikation durch den Owner dieser Cache nicht lange verborgen bleiben. Mußte zwar einen kleinen Abstecher durch den Vogelpark nehmen, bis die Luft wieder frei war, aber dann gings ruck-zuck.
Tolles Versteck,
NT & T4tC #295.

Not found 20 January 2008 The Candies did not find the geoacache

Leider haben wir heute den Cache nicht gefunden, da wir wegen der Dunkelheit aufhören mussten. Vielleicht waren wir auch an der falschen Stelle? Unsicher waren wir bei Stage 3 (Klötze), da wir nur Klötze im Halbrund aber nicht im Kreis gesehen haben. Auch bei Stage 4 (Verbotsschild) stellte sich uns die Frage, ob Satzzeichen bei der Anzahl Buchstaben mitzählen. Auf jeden Fall versuchen wir es bald wieder.

Grüße

The Candies

Found 27 December 2007 InCahoots.bw found the geocache

Wir waren zuerst an der falschen Stelle. Aber nach ein bisschen rumgesuche und dem Hinweis, war der Cache schnell gefunden.

Danke dafür,

gruß ronny1978

#4

Found 15 August 2007 Lupo 512 found the geocache

Sehr schöner kleiner Park, die Aufgaben und die Rechnung mit erfolg
Bewältigt. Die Dose nach kurzem Suchen gefunden.

Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis


Found 28 May 2007 Bursche found the geocache

Vierter auf unserer Pfingstmontag-Schlechtwetter-Stadtcaches in BB/Sifi-Runde. Danke für den cache! Bursche

Found 30 April 2007 adrenalin found the geocache

Schöne kleine Runde in diesem Park. Am Final waren wir sogar doppelt. Beinahe hätte ich das Dösle so gut versteckt, dass es keiner mehr am Stück rausbekommen hätte. Dank Hulmi's Tachenmesser konnten wir die Konstruktion noch retten.
Die neue Formel scheint übrigens gut zu passen!

[Back to the geocache listing]