Waypoint-zoeken: 

Logs van Dronfield    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 24. maart 2010 bachel heeft de cache gevonden

Ich hab keine Ahnung, was ich am Telefon falsch gemacht habe, aber mit meinen Werten waere ich definitv zu weit weg gelandet. Wiederholtes nachgucken und rechnen brachte keinen Erfolg, dafuer die Suche mit Spoiler.
Danke, bachel.

Gevonden 08. november 2009 acamopedia heeft de cache gevonden

Netter kleiner Multi in nettem kleinem Park!

Dank trübem Novemberwetter war die Muggeldichte (trotz Sonntagnachmittag) nicht gar so hoch.

IN: Schlüsselanhänger "Maus". Danke für den Cache!

Gevonden 28. juni 2009 GeorgeRRMartin heeft de cache gevonden

17:30

War zunächst zu beobachtet. Haben daher zwischendurch noch Eis gegessen. Dann ging´s. Allerdings frag ich mich was der hint zu bedeuten hat...

TFTC

Gevonden 22. februari 2009 Illuminate heeft de cache gevonden

Schöne Gegend...vllt. nicht im Winter, aber im Sommer bestimmt allemal :-)

Final ist ein Doppelcach oder wie?

Es ist immer wieder interessant zu beobachten wie langsam  Muggels mit Hund doch sein können, was bei diesem Wetter ziemlich lästig sein kann...

TFTC

Event_Horizon 

Gevonden 28. december 2008 jotale heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute zusammen mit einer befreundeten Familie gefunden, die auf diese Weise auch einmal ein ihr noch unbekanntes Stück von Sindelfingen kennengelernt hat. Hat Spaß gemacht.

Afbeeldingen voor deze log:
Im BaumIm Baum

Gevonden 25. oktober 2008 ktm-taucher heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Danke fürs verstecken !

Gevonden 19. oktober 2008 Jottjott heeft de cache gevonden

Nachdem ich am Vogelpark erfolglos blieb, hats hier dann ganz gut geklappt. Hab die Stationen in umgekehrter Reihenfolge gelöst. Da sich dann in Finalnähe zuviele Muggel herumtrieben, hab ich zuerst 'Sindelfingen Altstadt' gemacht. Danach waren alle Muggel weg und ich hab den Cache nach kurzer Suche gefunden.
18:40

Danke für den Cache
Gruß Jottjott

Gevonden 27. maart 2008 wolfnavigator heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf mit der neuen Formel problemlos gefunden.

TFTC - wolfnavigator

Gevonden 26. februari 2008 sukano1 heeft de cache gevonden

Nachdem mir gestern der Winterhint entgangen war und ich ziemlich im Off landete, konnte mir heute dank zusätzlicher Verifikation durch den Owner dieser Cache nicht lange verborgen bleiben. Mußte zwar einen kleinen Abstecher durch den Vogelpark nehmen, bis die Luft wieder frei war, aber dann gings ruck-zuck.
Tolles Versteck,
NT & T4tC #295.

Niet gevonden 20. januari 2008 The Candies heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir heute den Cache nicht gefunden, da wir wegen der Dunkelheit aufhören mussten. Vielleicht waren wir auch an der falschen Stelle? Unsicher waren wir bei Stage 3 (Klötze), da wir nur Klötze im Halbrund aber nicht im Kreis gesehen haben. Auch bei Stage 4 (Verbotsschild) stellte sich uns die Frage, ob Satzzeichen bei der Anzahl Buchstaben mitzählen. Auf jeden Fall versuchen wir es bald wieder.

Grüße

The Candies

Gevonden 27. december 2007 InCahoots.bw heeft de cache gevonden

Wir waren zuerst an der falschen Stelle. Aber nach ein bisschen rumgesuche und dem Hinweis, war der Cache schnell gefunden.

Danke dafür,

gruß ronny1978

#4

Gevonden 15. augustus 2007 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Sehr schöner kleiner Park, die Aufgaben und die Rechnung mit erfolg
Bewältigt. Die Dose nach kurzem Suchen gefunden.

Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis


Gevonden 28. mei 2007 Bursche heeft de cache gevonden

Vierter auf unserer Pfingstmontag-Schlechtwetter-Stadtcaches in BB/Sifi-Runde. Danke für den cache! Bursche

Gevonden 30. april 2007 adrenalin heeft de cache gevonden

Schöne kleine Runde in diesem Park. Am Final waren wir sogar doppelt. Beinahe hätte ich das Dösle so gut versteckt, dass es keiner mehr am Stück rausbekommen hätte. Dank Hulmi's Tachenmesser konnten wir die Konstruktion noch retten.
Die neue Formel scheint übrigens gut zu passen!

[Terug naar de cachebeschrijving]