Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keimzelle Froschteich    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2012 donweb hat den Geocache gefunden

OC-Nachlog.

Ewig hab ich es vor mir hergeschoben, heute war es endlich an der Zeit, mal damit zu beginnen, den Keimzellenwald "aufzuräumen". Mittlerweile ist es ja leider ziemlich ausgedünnt.

Der Froschteich bildete den Abschluss meiner ersten "Keimzellenrunde" mit 11 Dosen. Bei der Suche wurde neugierig ich von einigen Fröschen beobachtet wobei die Koordinaten genau auf einen großen Baum am Seeufer zeigten, in dem sich aktuell aber mindestens 3 bebrütete Vogelnester befinden, die man nicht stören sollte.
Die nett verpackte Dose hab ich dann aber recht schnell ein paar Meter weiter entdeckt.

Danke für das originelle Dösle sagt Herr donweb

Und an alle Folgenden: bleibt von dem großen Baum weg und stört die Vögel nicht. Der Cache liegt ein paar Meter weiter.

gefunden 27. Februar 2011, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Soll ich ihn küssen - oder lieber nicht? Ich hab' mich nicht getraut, wer weiß, was da herausgekommen wäre! Also habe ich den Frosch nur freundlich angequakt, damit er uns loggen lässt!

Gruß aukue

gefunden 01. Januar 2010 jotale hat den Geocache gefunden

Habe heute zum Luftschnappen eine kurze Radtour zum Cache gemacht und war ziemlich schnell fündig. Das Behältnis ist ja putzig.

 jotale am 1.10.2010 um 15:56

gefunden 31. Dezember 2009 y3kde hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache :-) 

Ab jetzt bin ich ex-Muggel... 

gefunden 28. Oktober 2009 Brenmann hat den Geocache gefunden

An den Koords angekommen dachte ich mir noch - der wird doch nicht etwa...
Und schon hatte ich ihn gefunden!

Vielen Dank sagen
die Brenmanns

gefunden 27. September 2009 recosaliad hat den Geocache gefunden

Zuerst am falschen Platz gesucht. Dann doch noch fündig geworden. TFTC und Grüße

gefunden 09. August 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

Trotz viel gequake nicht abgelenkt worden und flugs geloggt.
TFTC eivissa

gefunden 26. Juli 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich eine ganze Weile suchen, bis mir dieses gut versteckte Dösle irgendwann mal ins Gesicht gesprungen ist. Also sowohl bei der D- wie bei der T-Wertung (rollstuhltauglich ?) sehe ich hier noch etwas Platz nach oben [:O].

DFDC Phoonzang

gefunden 21. Juni 2009 GeorgeRRMartin hat den Geocache gefunden

15:10 Ne Weile gesucht, dann plötzlich vor Augen.  Schön, schön.

Mal wieder ein schöner Ausflug aufm Radel.

T4TC

gefunden 11. Mai 2009 3TIGER hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute nicht so doll. Dafür war der Wald absolut muggelfrei. War gut zu finden. Logbuch mehr als übervoll. Habe dem Cache ein neues spendiert.
#11 Danke und Grüße
H.

gefunden 14. September 2008 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Auf Keimzellen Tour hier vorbeigeschaut.
Schöner Platz.
Nach kurzem Suchen gefunden. Nettes Döschen.
T4TC
Geo_Mango

gefunden 11. September 2008 rudi78 hat den Geocache gefunden

 

Zuerst bin ich mal hochgeklettert. Da oben wär ein schönes Versteck! 

gefunden 30. August 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

T4TC!

In der "schützenden Hülle" ist ein Riss, beim Herausziehen sprudelte das Wasser...und das Logbuch ist auch nur nach gutem Zureden noch beschriftbar.

gefunden 09. August 2008 rollercacher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Der Log vom 19.7. ist immer noch aktuell. Sollte mal trockengelegt werden

TFTC David

gefunden 30. Juni 2008 tomtometot hat den Geocache gefunden

Hihihihi - der war frech, wirklich!
Habe mich bald dubbelig gesucht und ihn dann beim Fluchen entdeckt .
Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

gefunden 27. Juni 2008 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Abgesehen von den Zecken ist der wald ja recht nett...

Um 12:30 Geloggt.

TFTC

No Trade

Die Steppenwölfe

gefunden 14. Mai 2008 bachel hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch kurz vorbeigeradelt und die Dose gleich gefunden.
Vielen Dank, bachel

gefunden 03. Februar 2008 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Ja schade aber knapp vorbei ist auch daneben.
Es waren aber auch eine Menge Leute unterwegs.
Keine quackende Frösche gesehen, dafür den Cache sofort.

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

gefunden 03. Februar 2008 InCahoots.bw hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang durch den Wald.
Eine Viertelstunde vor uns waren andere noch da, aber wir haben leider niemanden gesehen - schade eigentlich.

Danke für den Cache!

Gruß
InCahoots.bw

#12

gefunden 28. Dezember 2007 yakii hat den Geocache gefunden

Seit langem mal wieder unterwegs mit nagareboshi und LosDos. Diesmal ein wenig Statistikcachen [;)], aber für die Dunkelheit hatten wir uns ja noch was vorgenommen.


1. KEIMZELLE RED LIGHT

2. Keimzelle des Baumes

3. Wenn die Beem ned wära ...

4. Holzmade

5. Hochsicherheitszelle

6. Pyramidenzelle

7. Bei Anruf Mords - FTF !!!

8. Ohne KraFTFahrzeug

9. FTF Old, dead Tree


10. Keimzelle Froschteich

So langsam war es dunkel, aber diese Dose konnten wir doch noch recht schnell und ohne Taschenlampe finden.


11. FTF-464

12. Enigma 3 - Enigmas Illuminous Nightwalk

gefunden 19. November 2007 sukano1 hat den Geocache gefunden

Schneller Mittagspausen-Cache, vielen Dank.

gefunden 19. November 2007 Catsware hat den Geocache gefunden

Cachen in der Mittagspause macht den Kopf echt frei! Kann ich einfach nur weiterempfehlen... TFTC.
#31

gefunden 07. Oktober 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

So der letzte in der Gegend heute, hab irgendwie den Froschteich vermisst...

#501 um 18:30

gefunden 27. August 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Auch hier fix zugegriffen wink

Grüße
Geoslighty

#683

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2007 trollianer hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln schnell gefunden. Heute auf Feierabendrunde mit ThollTroll und Team-C&A.

Danke,
Trollianer

gefunden 02. August 2007 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Heute Abend war nicht viel los. Cache problemlos gefunden und um 19:35

geloggt.

Herzlichen Dank für den Cache

Wolfnavigator

gefunden 18. Juni 2007 pfanihel hat den Geocache gefunden

12:25 Uhr (Nachtrag : unter #317 bei Geocaching.com)
Heute war ich alleine auf großer Sammel-Tour der "FTF-Stoerenfried-Serie" in Böblingen.  Diesen Cache sofort, gefunden und weiter zum nächsten. Insgesamt, war es heute, bei herrlichem Sonnenschein eine sehr schöne Tour.

Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 22. Mai 2007 adrenalin hat den Geocache gefunden

Ok, die falsche Log-Reihenfolge scheint hier ein running Gag zu werden:
Zwar 3. online, aber trotzdem nicht auf dem Treppchen. Nach einigen (unnötigen) Holzarbeiten fand ich das Dösle völlig überraschend doch noch.

gefunden 22. Mai 2007 Bursche hat den Geocache gefunden

Schneller Fund an schöner Location!
Danke für den cache!
Bursche

[Zurück zum Geocache]