Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Keimzelle Froschteich    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. marzo 2012 donweb ha encontrado el geocache

OC-Nachlog.

Ewig hab ich es vor mir hergeschoben, heute war es endlich an der Zeit, mal damit zu beginnen, den Keimzellenwald "aufzuräumen". Mittlerweile ist es ja leider ziemlich ausgedünnt.

Der Froschteich bildete den Abschluss meiner ersten "Keimzellenrunde" mit 11 Dosen. Bei der Suche wurde neugierig ich von einigen Fröschen beobachtet wobei die Koordinaten genau auf einen großen Baum am Seeufer zeigten, in dem sich aktuell aber mindestens 3 bebrütete Vogelnester befinden, die man nicht stören sollte.
Die nett verpackte Dose hab ich dann aber recht schnell ein paar Meter weiter entdeckt.

Danke für das originelle Dösle sagt Herr donweb

Und an alle Folgenden: bleibt von dem großen Baum weg und stört die Vögel nicht. Der Cache liegt ein paar Meter weiter.

encuentran 27. febrero 2011, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Soll ich ihn küssen - oder lieber nicht? Ich hab' mich nicht getraut, wer weiß, was da herausgekommen wäre! Also habe ich den Frosch nur freundlich angequakt, damit er uns loggen lässt!

Gruß aukue

encuentran 01. enero 2010 jotale ha encontrado el geocache

Habe heute zum Luftschnappen eine kurze Radtour zum Cache gemacht und war ziemlich schnell fündig. Das Behältnis ist ja putzig.

 jotale am 1.10.2010 um 15:56

encuentran 31. diciembre 2009 y3kde ha encontrado el geocache

Mein erster Cache :-) 

Ab jetzt bin ich ex-Muggel... 

encuentran 28. octubre 2009 Brenmann ha encontrado el geocache

An den Koords angekommen dachte ich mir noch - der wird doch nicht etwa...
Und schon hatte ich ihn gefunden!

Vielen Dank sagen
die Brenmanns

encuentran 27. septiembre 2009 recosaliad ha encontrado el geocache

Zuerst am falschen Platz gesucht. Dann doch noch fündig geworden. TFTC und Grüße

encuentran 09. agosto 2009 eivissa ha encontrado el geocache

Trotz viel gequake nicht abgelenkt worden und flugs geloggt.
TFTC eivissa

encuentran 26. julio 2009 Phoonzang ha encontrado el geocache

Hier mußte ich eine ganze Weile suchen, bis mir dieses gut versteckte Dösle irgendwann mal ins Gesicht gesprungen ist. Also sowohl bei der D- wie bei der T-Wertung (rollstuhltauglich ?) sehe ich hier noch etwas Platz nach oben [:O].

DFDC Phoonzang

encuentran 21. junio 2009 GeorgeRRMartin ha encontrado el geocache

15:10 Ne Weile gesucht, dann plötzlich vor Augen.  Schön, schön.

Mal wieder ein schöner Ausflug aufm Radel.

T4TC

encuentran 11. mayo 2009 3TIGER ha encontrado el geocache

Das Wetter war heute nicht so doll. Dafür war der Wald absolut muggelfrei. War gut zu finden. Logbuch mehr als übervoll. Habe dem Cache ein neues spendiert.
#11 Danke und Grüße
H.

encuentran 14. septiembre 2008 Geo_Mango ha encontrado el geocache

Auf Keimzellen Tour hier vorbeigeschaut.
Schöner Platz.
Nach kurzem Suchen gefunden. Nettes Döschen.
T4TC
Geo_Mango

encuentran 11. septiembre 2008 rudi78 ha encontrado el geocache

 

Zuerst bin ich mal hochgeklettert. Da oben wär ein schönes Versteck! 

encuentran 30. agosto 2008 baerendreck ha encontrado el geocache

T4TC!

In der "schützenden Hülle" ist ein Riss, beim Herausziehen sprudelte das Wasser...und das Logbuch ist auch nur nach gutem Zureden noch beschriftbar.

encuentran 09. agosto 2008 rollercacher ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Der Log vom 19.7. ist immer noch aktuell. Sollte mal trockengelegt werden

TFTC David

encuentran 30. junio 2008 tomtometot ha encontrado el geocache

Hihihihi - der war frech, wirklich!
Habe mich bald dubbelig gesucht und ihn dann beim Fluchen entdeckt .
Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

encuentran 27. junio 2008 Die Steppenwölfe ha encontrado el geocache

Abgesehen von den Zecken ist der wald ja recht nett...

Um 12:30 Geloggt.

TFTC

No Trade

Die Steppenwölfe

encuentran 14. mayo 2008 bachel ha encontrado el geocache

Nach Feierabend noch kurz vorbeigeradelt und die Dose gleich gefunden.
Vielen Dank, bachel

encuentran 03. febrero 2008 Tecnorudi ha encontrado el geocache

Ja schade aber knapp vorbei ist auch daneben.
Es waren aber auch eine Menge Leute unterwegs.
Keine quackende Frösche gesehen, dafür den Cache sofort.

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

encuentran 03. febrero 2008 InCahoots.bw ha encontrado el geocache

Netter Spaziergang durch den Wald.
Eine Viertelstunde vor uns waren andere noch da, aber wir haben leider niemanden gesehen - schade eigentlich.

Danke für den Cache!

Gruß
InCahoots.bw

#12

encuentran 28. diciembre 2007 yakii ha encontrado el geocache

Seit langem mal wieder unterwegs mit nagareboshi und LosDos. Diesmal ein wenig Statistikcachen [;)], aber für die Dunkelheit hatten wir uns ja noch was vorgenommen.


1. KEIMZELLE RED LIGHT

2. Keimzelle des Baumes

3. Wenn die Beem ned wära ...

4. Holzmade

5. Hochsicherheitszelle

6. Pyramidenzelle

7. Bei Anruf Mords - FTF !!!

8. Ohne KraFTFahrzeug

9. FTF Old, dead Tree


10. Keimzelle Froschteich

So langsam war es dunkel, aber diese Dose konnten wir doch noch recht schnell und ohne Taschenlampe finden.


11. FTF-464

12. Enigma 3 - Enigmas Illuminous Nightwalk

encuentran 19. noviembre 2007 sukano1 ha encontrado el geocache

Schneller Mittagspausen-Cache, vielen Dank.

encuentran 19. noviembre 2007 Catsware ha encontrado el geocache

Cachen in der Mittagspause macht den Kopf echt frei! Kann ich einfach nur weiterempfehlen... TFTC.
#31

encuentran 07. octubre 2007 ASDBigmac ha encontrado el geocache

So der letzte in der Gegend heute, hab irgendwie den Froschteich vermisst...

#501 um 18:30

encuentran 27. agosto 2007 Geoslighty ha encontrado el geocache

Auch hier fix zugegriffen wink

Grüße
Geoslighty

#683

encuentran 23. agosto 2007 trollianer ha encontrado el geocache

Auch im Dunkeln schnell gefunden. Heute auf Feierabendrunde mit ThollTroll und Team-C&A.

Danke,
Trollianer

encuentran 02. agosto 2007 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Heute Abend war nicht viel los. Cache problemlos gefunden und um 19:35

geloggt.

Herzlichen Dank für den Cache

Wolfnavigator

encuentran 18. junio 2007 pfanihel ha encontrado el geocache

12:25 Uhr (Nachtrag : unter #317 bei Geocaching.com)
Heute war ich alleine auf großer Sammel-Tour der "FTF-Stoerenfried-Serie" in Böblingen.  Diesen Cache sofort, gefunden und weiter zum nächsten. Insgesamt, war es heute, bei herrlichem Sonnenschein eine sehr schöne Tour.

Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

encuentran 22. mayo 2007 adrenalin ha encontrado el geocache

Ok, die falsche Log-Reihenfolge scheint hier ein running Gag zu werden:
Zwar 3. online, aber trotzdem nicht auf dem Treppchen. Nach einigen (unnötigen) Holzarbeiten fand ich das Dösle völlig überraschend doch noch.

encuentran 22. mayo 2007 Bursche ha encontrado el geocache

Schneller Fund an schöner Location!
Danke für den cache!
Bursche

[Volver a la lista de geocache]