Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserturm    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2010 recosaliad hat den Geocache gefunden

Zweimal gemuggelt. Trotzdem Logerlaubnis erhalten. Danke dafür. Grüße R.

gefunden 21. Januar 2010 3TIGER hat den Geocache gefunden

Rätsel schon lange gelöst, den Bonus auch. heute endlich mal in dieser Gegend gewesen und geloggt.
TFTC
H.

gefunden 22. Februar 2009 Illuminate hat den Geocache gefunden

Heute geloggt

Man muss schon ziemlich aufpassen das der Nachbar einen nicht beobachtet in seiner Garage. Logbuch war ziemlich feucht aber noch verwendbar, evtl. mal den Dichtring wechseln.

TFTC

Event_Horizon 

gefunden 10. Februar 2008 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 13. Januar 2008 Catsware hat den Geocache gefunden

Das gibt es doch gar nicht!!! Er ist ja doch da! Heute habe ich mich mit KäptnKnut zusammen endlich ins Logbuch eintragen dürfen. Nettes Rätsel und Versteck. TFTC #125

gefunden 08. Januar 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war mit Adleraugen schnell gelöst und der Cache auf dem Heimweg auch im Dunkeln gut zu finden. T4tC

gefunden 30. Juli 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Nachdem uns der Owner unsere Koordinaten netterweise bestätigt hat, heute nochmal vorbeigeschaut und zugegriffen wink

Danke und Grüße
Geoslighty

#627

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 29. Juli 2007 Geoslighty hat den Geocache nicht gefunden

Wir dachten eigentlich, dass unsere Koordinaten stimmen, aber irgendwie hat sich kein Döschen finden lassen. [:(]

gefunden 10. Juli 2007 pfanihel hat den Geocache gefunden

14:10 Uhr (Nachtrag : als #365 bei Geocaching.com)
Als 2. Vorspann haben wir uns den "Wasserturm" vorgenommen. Wir waren gespannt, ob wir die Aufgabe richtig gelöst haben und wie genau das wohl sein wird!
SmileVolltreffer Smile alles hat genau gepasst. Tolle Idee wir sind begeistert und haben schon überlegt, so etwas könnten wir auch mal machen, wenn da kein Copyright drauf ist. Mit dem gewusst wie, war das überhaupt kein Problem. Diesen Stadtbereich haben wir bisher noch nie betreten.
IN:/OUT: no trade
Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juli 2007 adrenalin hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche im Regen beim Vogelpark fehlten die entscheidenden 2 Minuten Geduld, um (direkt neben dem Cache stehend) den Telefonjoker zu vermeiden. Genau dort hatte ich vorher schon gesucht, nur nicht mit der richtigen Perspektive...
Danke!

gefunden 20. Juni 2007 Bursche hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte mir eine Lösung zurecht gelegt, welche aber mit dem 1.hint nicht wirklich zusammenpasste. Ich war trotzdem dort und hab mich intensiv mit dem Zebrastreifenschild befasst, leider vergeblich. Also hier mal den Owner kontaktet und auch den entscheidenden Tip bekommen. Heute wars nun ein netter kleiner Feierabend-cache.
Danke
Bursche

[Zurück zum Geocache]