Ricerca waypoint: 

Log per Wasserturm    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

trovata 26. aprile 2010 recosaliad ha trovato la geocache

Zweimal gemuggelt. Trotzdem Logerlaubnis erhalten. Danke dafür. Grüße R.

trovata 21. gennaio 2010 3TIGER ha trovato la geocache

Rätsel schon lange gelöst, den Bonus auch. heute endlich mal in dieser Gegend gewesen und geloggt.
TFTC
H.

trovata 22. febbraio 2009 Illuminate ha trovato la geocache

Heute geloggt

Man muss schon ziemlich aufpassen das der Nachbar einen nicht beobachtet in seiner Garage. Logbuch war ziemlich feucht aber noch verwendbar, evtl. mal den Dichtring wechseln.

TFTC

Event_Horizon 

trovata 10. febbraio 2008 wolfnavigator ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC - wolfnavigator

trovata 13. gennaio 2008 Catsware ha trovato la geocache

Das gibt es doch gar nicht!!! Er ist ja doch da! Heute habe ich mich mit KäptnKnut zusammen endlich ins Logbuch eintragen dürfen. Nettes Rätsel und Versteck. TFTC #125

trovata 08. gennaio 2008 sukano1 ha trovato la geocache

Das Rätsel war mit Adleraugen schnell gelöst und der Cache auf dem Heimweg auch im Dunkeln gut zu finden. T4tC

trovata 30. luglio 2007 Geoslighty ha trovato la geocache

Nachdem uns der Owner unsere Koordinaten netterweise bestätigt hat, heute nochmal vorbeigeschaut und zugegriffen wink

Danke und Grüße
Geoslighty

#627

non trovata 29. luglio 2007 Geoslighty non ha trovato la geocache

Wir dachten eigentlich, dass unsere Koordinaten stimmen, aber irgendwie hat sich kein Döschen finden lassen. [:(]

trovata 10. luglio 2007 pfanihel ha trovato la geocache

14:10 Uhr (Nachtrag : als #365 bei Geocaching.com)
Als 2. Vorspann haben wir uns den "Wasserturm" vorgenommen. Wir waren gespannt, ob wir die Aufgabe richtig gelöst haben und wie genau das wohl sein wird!
SmileVolltreffer Smile alles hat genau gepasst. Tolle Idee wir sind begeistert und haben schon überlegt, so etwas könnten wir auch mal machen, wenn da kein Copyright drauf ist. Mit dem gewusst wie, war das überhaupt kein Problem. Diesen Stadtbereich haben wir bisher noch nie betreten.
IN:/OUT: no trade
Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

trovata 03. luglio 2007 adrenalin ha trovato la geocache

Nach längerer Suche im Regen beim Vogelpark fehlten die entscheidenden 2 Minuten Geduld, um (direkt neben dem Cache stehend) den Telefonjoker zu vermeiden. Genau dort hatte ich vorher schon gesucht, nur nicht mit der richtigen Perspektive...
Danke!

trovata 20. giugno 2007 Bursche ha trovato la geocache

Auch ich hatte mir eine Lösung zurecht gelegt, welche aber mit dem 1.hint nicht wirklich zusammenpasste. Ich war trotzdem dort und hab mich intensiv mit dem Zebrastreifenschild befasst, leider vergeblich. Also hier mal den Owner kontaktet und auch den entscheidenden Tip bekommen. Heute wars nun ein netter kleiner Feierabend-cache.
Danke
Bursche

[Ritorna al listing della geocache]