Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserturm    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 26. april 2010 recosaliad heeft de cache gevonden

Zweimal gemuggelt. Trotzdem Logerlaubnis erhalten. Danke dafür. Grüße R.

Gevonden 21. januari 2010 3TIGER heeft de cache gevonden

Rätsel schon lange gelöst, den Bonus auch. heute endlich mal in dieser Gegend gewesen und geloggt.
TFTC
H.

Gevonden 22. februari 2009 Illuminate heeft de cache gevonden

Heute geloggt

Man muss schon ziemlich aufpassen das der Nachbar einen nicht beobachtet in seiner Garage. Logbuch war ziemlich feucht aber noch verwendbar, evtl. mal den Dichtring wechseln.

TFTC

Event_Horizon 

Gevonden 10. februari 2008 wolfnavigator heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC - wolfnavigator

Gevonden 13. januari 2008 Catsware heeft de cache gevonden

Das gibt es doch gar nicht!!! Er ist ja doch da! Heute habe ich mich mit KäptnKnut zusammen endlich ins Logbuch eintragen dürfen. Nettes Rätsel und Versteck. TFTC #125

Gevonden 08. januari 2008 sukano1 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war mit Adleraugen schnell gelöst und der Cache auf dem Heimweg auch im Dunkeln gut zu finden. T4tC

Gevonden 30. juli 2007 Geoslighty heeft de cache gevonden

Nachdem uns der Owner unsere Koordinaten netterweise bestätigt hat, heute nochmal vorbeigeschaut und zugegriffen wink

Danke und Grüße
Geoslighty

#627

Niet gevonden 29. juli 2007 Geoslighty heeft de cache niet gevonden

Wir dachten eigentlich, dass unsere Koordinaten stimmen, aber irgendwie hat sich kein Döschen finden lassen. [:(]

Gevonden 10. juli 2007 pfanihel heeft de cache gevonden

14:10 Uhr (Nachtrag : als #365 bei Geocaching.com)
Als 2. Vorspann haben wir uns den "Wasserturm" vorgenommen. Wir waren gespannt, ob wir die Aufgabe richtig gelöst haben und wie genau das wohl sein wird!
SmileVolltreffer Smile alles hat genau gepasst. Tolle Idee wir sind begeistert und haben schon überlegt, so etwas könnten wir auch mal machen, wenn da kein Copyright drauf ist. Mit dem gewusst wie, war das überhaupt kein Problem. Diesen Stadtbereich haben wir bisher noch nie betreten.
IN:/OUT: no trade
Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

Gevonden 03. juli 2007 adrenalin heeft de cache gevonden

Nach längerer Suche im Regen beim Vogelpark fehlten die entscheidenden 2 Minuten Geduld, um (direkt neben dem Cache stehend) den Telefonjoker zu vermeiden. Genau dort hatte ich vorher schon gesucht, nur nicht mit der richtigen Perspektive...
Danke!

Gevonden 20. juni 2007 Bursche heeft de cache gevonden

Auch ich hatte mir eine Lösung zurecht gelegt, welche aber mit dem 1.hint nicht wirklich zusammenpasste. Ich war trotzdem dort und hab mich intensiv mit dem Zebrastreifenschild befasst, leider vergeblich. Also hier mal den Owner kontaktet und auch den entscheidenden Tip bekommen. Heute wars nun ein netter kleiner Feierabend-cache.
Danke
Bursche

[Terug naar de cachebeschrijving]