Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SETEC ASTRONOMY    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 49° 32.298' E 007° 12.850', verlegt um 72 km

gefunden 01. April 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel - und toller Platz - danke fürs Zeigen! Den Hotelier habe ich dann auch schnell gefunden und mit dem passenden Werkzeug befreit.

TFTC

gefunden 12. Juli 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

...was hab' ich mich auf die Rolle von Mr. Obelix gefreut, aber nix war [:O]! Dabei war es doch dringend...

Wie auch immer, der Hotelier war noch zu retten und der Cache ebenfalls, vielen Dank dafür!

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 19. April 2008 Mr. Obelix hat den Geocache gefunden

Konnte heute bei echt miesem Wetter diesen Cache endlich loggen. War mein zweiter Anlauf, da mich der Owner beim ersten Mal zu verwirren versuchte. Super Location  und der Hotelier hat mir auch weiter geholfen.

Vielen Dank für das tolle Rätsel sagt Mr. Obelix

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 32.298' E 006° 12.850'

[Zurück zum Geocache]