Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SETEC ASTRONOMY    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. abril 2009 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel - und toller Platz - danke fürs Zeigen! Den Hotelier habe ich dann auch schnell gefunden und mit dem passenden Werkzeug befreit.

TFTC

encuentran 12. julio 2008 Chris Race ha encontrado el geocache

...was hab' ich mich auf die Rolle von Mr. Obelix gefreut, aber nix war [:O]! Dabei war es doch dringend...

Wie auch immer, der Hotelier war noch zu retten und der Cache ebenfalls, vielen Dank dafür!

TFTC und Gruß
Chris Race

encuentran 19. abril 2008 Mr. Obelix ha encontrado el geocache

Konnte heute bei echt miesem Wetter diesen Cache endlich loggen. War mein zweiter Anlauf, da mich der Owner beim ersten Mal zu verwirren versuchte. Super Location  und der Hotelier hat mir auch weiter geholfen.

Vielen Dank für das tolle Rätsel sagt Mr. Obelix

[Volver a la lista de geocache]