Recherche de Waypoint : 

Logs pour SETEC ASTRONOMY    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. avril 2009 Saarfuchs trouvé la géocache

Schönes Rätsel - und toller Platz - danke fürs Zeigen! Den Hotelier habe ich dann auch schnell gefunden und mit dem passenden Werkzeug befreit.

TFTC

trouvé 12. juillet 2008 Chris Race trouvé la géocache

...was hab' ich mich auf die Rolle von Mr. Obelix gefreut, aber nix war [:O]! Dabei war es doch dringend...

Wie auch immer, der Hotelier war noch zu retten und der Cache ebenfalls, vielen Dank dafür!

TFTC und Gruß
Chris Race

trouvé 19. avril 2008 Mr. Obelix trouvé la géocache

Konnte heute bei echt miesem Wetter diesen Cache endlich loggen. War mein zweiter Anlauf, da mich der Owner beim ersten Mal zu verwirren versuchte. Super Location  und der Hotelier hat mir auch weiter geholfen.

Vielen Dank für das tolle Rätsel sagt Mr. Obelix

[Retour à la géocache]