Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sintfeld-Höhenweg (2) : Ringelstein Spechtenberg    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 20. April 2016 willni hat den Geocache archiviert

Wird hier nicht weiter verfolgt siehe GEOCACHING.COM

gefunden 17. Januar 2016, 16:00 Gunnarsson hat den Geocache gefunden

Döschen problemlos gefunden.

gefunden 02. August 2015, 14:00 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Lustige Dose schnell gefunden. Koords waren ein bissel off. Aber des Cachers Frau hatte direkt den rechten Riecher. Die Dosen waren inhaltlich ein wenig dünne, aber die Verpackung ist der Knaller.....

gefunden 18. April 2015, 10:30 Subaru02 hat den Geocache gefunden

Der Cache muß wohl erneuert worden sein, war beim ersten mal nicht da. Habe ihn dann beim zweiten Anlauf gehoben.Zwinkernd

DfdC und schöne Grüße aus Lippstadt

Subaru01

Bilder für diesen Logeintrag:
SpechtenbergSpechtenberg
WasserWasser
Schienen AlmetalbahnSchienen Almetalbahn

gefunden 12. April 2015, 16:30 Iv_81 hat den Geocache gefunden

Kreativ versteckt Lachend

nicht gefunden 26. März 2015 Subaru02 hat den Geocache nicht gefunden

Dose leider nicht gefunden

Subaru01

gefunden 09. Mai 2013 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Vatertags-Tour lag dieser kleine nahezu am Wegesrand und konnte schnell gefunden werden. icon_smile_wink.gif Leider haben emsige Nager dem Döschen arg zugesetzt (siehe Foto). Es ist nicht mehr wasserdicht. Der Logstreifen war triefnass und kaum noch zu beschriften.

Danke
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
Dose angeknabbertDose angeknabbert
Dose angeknabbertDose angeknabbert

gefunden 26. November 2011 Joker.l hat den Geocache gefunden

Ganz schön meine erste Geocashing tour.

Haben 10 min. gesucht u. mama hat ihn gefunden.

Netter platz um rast zu machen.

gefunden 06. Dezember 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Dezember 2009 solani.ger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Spürnase Max nach kurzer Suche gefunden. Interessantes Behätnis. DfdC!

15:30 Uhr Ortszeit

gefunden 15. August 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

Auf meiner Auenrundtour kam ich auch hier vorbei und konnte loggen.

DFDC
Uwe

gefunden 13. Juni 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Lag auf dem "Auen-Rad" Weg und haben wir dann gleich mal mitgenommen. Natürlich nicht den Cache, sondern nur den Eintrag ins Logbuch.

TFTC
Birgit & Thomas

gefunden 12. Juni 2009 Schürenköppe hat den Geocache gefunden

Auf unserer Alme-Senne-Römerradwegrunde am langen Wochenende konnten wir auch diesen entdecken und loggen.
Danke und Gruß aus Rothenuffeln
Schürenköppe mit Gastcacher Opa

gefunden 30. Mai 2009 antute hat den Geocache gefunden

heute beim Auslegen neuer Chache ( Auen-Radweg ) den eben noch mitgenommen...

Danke sagen Antute

gefunden 14. Mai 2008 Waldgeist hat den Geocache gefunden

Vor einigen Wochen gefunden. Sehr schöner Platz zum Pause/Picknick machen. Dies war mein erster Cache. Die Suche geht weiter.
Liebe Grüsse,
der Waldgeist

gefunden 08. Mai 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

19:55
Unser fünfter Fund der Sintfeld-Höhenweg-Cache-Serie. Kein Trade.
Danke an willni und die Touristikgemeinschaft Büren!
Marita + Thomas
 

gefunden 16. April 2008 heike_glormann hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde diesen Cache mitgenommen....schöne Gegend hier...da macht das Wandern echt Spaß.....selbst die Kids sind bestimmt 5-6 km gelaufen...danke für den Cache

gefunden 12. April 2008 harryme hat den Geocache gefunden

Luna hat den Cache sofort gefunden. Wurde aber leider gemeuchelt.
War aber trotzdem schön, denn der Platz ist sehr schön zum Pause machen.

gefunden 11. März 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:05 Uhr

Nanu? Genau hier war ich schonmal, bei einem Cache, den es aber immer noch gibt. Nunja, nach einer kleinen offroad-Exkursion zusammen mit winniee war der Cache jedenfalls schnell gefunden.

TFTC,
shapeshifter79

gefunden 12. Januar 2008 GTS-Siddinghausen hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

In: Feuerzeug
Out: Sintfeld Höhenweg Anstecker, TB

gefunden 31. Dezember 2007 Erna2810 hat den Geocache gefunden

Cache am letzten Tag des Jahres bei wunderschönem Winterwetter gefunden, war eine nette Runde!

in: Kuh

out: PIN

gefunden 30. Dezember 2007 rainer*a hat den Geocache gefunden

Heute bei Dauerregen zusammen mit meinem Sohn gewandert und den Cache sofort gefunden. Nichts entnommen.
Danke für diesen Cache und die ganze Sintfeld-Reihe!

Rainer (heute mit Johannes)

gefunden 22. Dezember 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

14:20
Auch hier bin ich nicht über den Höhenweg gekommen![:D] Der Platz kam mir aber irgendwie bekannt vor. (Danke an Event-Man)[8D] Nach dem Hint dachte ich erst KLASSE, dass schränkt ja die Auswahl auf nur ca. 50 Versteckmöglichkeiten ein! Aber beim ersten Griff wars schon ein Treffer [8D]
TFTC
Viele Grüße aus Oeventrop[:D]
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden 15. Dezember 2007 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Zusammen mit dem Owner und dem event-man die kleine aber feine Wanderung zum Cache gemacht. Das Almetal hat mir gut gefallen, und ich möchte es gern im Frühling oder Sommer erneut besuchen.

MfG,
Baked_Beans


gefunden 30. Oktober 2007 Esteban hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise den Cache in sicherem Versteck gefunden.

Danke sagt Esteban

  Neue Koordinaten:  N 51° 29.413' E 008° 35.496', verlegt um 285 Meter

gefunden 23. Oktober 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute morgen den Cache noch einmal angegangen und gefundenLaughing!! Die Koordinaten lauten : N 51°29.413  E 008°35.496,dann wirst du einen Platz finden der zur Rast einlädt!! Parken kannst du bei : N 51°29.680  E 008°35.605. Wirklich ein schöner Platz zum verweilen, und ausgiebig spazieren zu gehen(folgt nur dem S)!! Ich freue mich schon auf weitere Cache`s dieser Serie!!

TFTC  OpaTheo

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 29.564' E 008° 35.447'

[Zurück zum Geocache]