Waypoint search: 

Log entries for Sintfeld-Höhenweg (2) : Ringelstein Spechtenberg    Found 25x Not found 1x Note 0x

Found 17 February 2019 rennschnecke60 found the geocache

Im Buch "Wanderlust Deutschland, 200 Traumpfade" vom Kompass Verlag wurde die Runde "Im Ringelsteiner Wald" empfohlen. Bei strahlendem Sonnenschein machte ich mich auf den Weg. Nach 2 Stunden und 40 Minuten konnte ich 13,5 km auf dem GPS verzeichnen. Dass ich heute gleich auf 3 verschiedenen Wanderwegen unterwegs sein werde, hätte ich nicht gedacht. Hier wurde ich schnell fündig und signierte das Logbuch.
Danke fürs Herlocken.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland.
rennschnecke60

#4118 um 16:23 Uhr

Archived 20 April 2016 willni has archived the cache

Wird hier nicht weiter verfolgt siehe GEOCACHING.COM

Found 17 January 2016, 16:00 Gunnarsson found the geocache

Döschen problemlos gefunden.

Found 02 August 2015, 14:00 MarcoLiverpool found the geocache

Lustige Dose schnell gefunden. Koords waren ein bissel off. Aber des Cachers Frau hatte direkt den rechten Riecher. Die Dosen waren inhaltlich ein wenig dünne, aber die Verpackung ist der Knaller.....

Found 18 April 2015, 10:30 Subaru02 found the geocache

Der Cache muß wohl erneuert worden sein, war beim ersten mal nicht da. Habe ihn dann beim zweiten Anlauf gehoben.Zwinkernd

DfdC und schöne Grüße aus Lippstadt

Subaru01

Pictures for this log entry:
SpechtenbergSpechtenberg
WasserWasser
Schienen AlmetalbahnSchienen Almetalbahn

Found 12 April 2015, 16:30 Iv_81 found the geocache

Kreativ versteckt Lachend

Not found 26 March 2015 Subaru02 did not find the geoacache

Dose leider nicht gefunden

Subaru01

Found 09 May 2013 wittijack found the geocache

Auf der heutigen Vatertags-Tour lag dieser kleine nahezu am Wegesrand und konnte schnell gefunden werden. icon_smile_wink.gif Leider haben emsige Nager dem Döschen arg zugesetzt (siehe Foto). Es ist nicht mehr wasserdicht. Der Logstreifen war triefnass und kaum noch zu beschriften.

Danke
WittiJack

Pictures for this log entry:
Dose angeknabbertDose angeknabbert
Dose angeknabbertDose angeknabbert

Found 26 November 2011 Joker.l found the geocache

Ganz schön meine erste Geocashing tour.

Haben 10 min. gesucht u. mama hat ihn gefunden.

Netter platz um rast zu machen.

Found 06 December 2009 Eibel found the geocache

Found 01 December 2009 solani.ger found the geocache

Zusammen mit Spürnase Max nach kurzer Suche gefunden. Interessantes Behätnis. DfdC!

15:30 Uhr Ortszeit

Found 15 August 2009 GFreeman found the geocache

Auf meiner Auenrundtour kam ich auch hier vorbei und konnte loggen.

DFDC
Uwe

Found 13 June 2009 thomas69 found the geocache

Lag auf dem "Auen-Rad" Weg und haben wir dann gleich mal mitgenommen. Natürlich nicht den Cache, sondern nur den Eintrag ins Logbuch.

TFTC
Birgit & Thomas

Found 12 June 2009 Schürenköppe found the geocache

Auf unserer Alme-Senne-Römerradwegrunde am langen Wochenende konnten wir auch diesen entdecken und loggen.
Danke und Gruß aus Rothenuffeln
Schürenköppe mit Gastcacher Opa

Found 30 May 2009 antute found the geocache

heute beim Auslegen neuer Chache ( Auen-Radweg ) den eben noch mitgenommen...

Danke sagen Antute

Found 14 May 2008 Waldgeist found the geocache

Vor einigen Wochen gefunden. Sehr schöner Platz zum Pause/Picknick machen. Dies war mein erster Cache. Die Suche geht weiter.
Liebe Grüsse,
der Waldgeist

Found 08 May 2008 th-krause found the geocache

19:55
Unser fünfter Fund der Sintfeld-Höhenweg-Cache-Serie. Kein Trade.
Danke an willni und die Touristikgemeinschaft Büren!
Marita + Thomas
 

Found 16 April 2008 heike_glormann found the geocache

Auf einer Runde diesen Cache mitgenommen....schöne Gegend hier...da macht das Wandern echt Spaß.....selbst die Kids sind bestimmt 5-6 km gelaufen...danke für den Cache

Found 12 April 2008 harryme found the geocache

Luna hat den Cache sofort gefunden. Wurde aber leider gemeuchelt.
War aber trotzdem schön, denn der Platz ist sehr schön zum Pause machen.

Found 11 March 2008 shapeshifter79 found the geocache

19:05 Uhr

Nanu? Genau hier war ich schonmal, bei einem Cache, den es aber immer noch gibt. Nunja, nach einer kleinen offroad-Exkursion zusammen mit winniee war der Cache jedenfalls schnell gefunden.

TFTC,
shapeshifter79

Found 12 January 2008 GTS-Siddinghausen found the geocache

Gefunden und geloggt.

In: Feuerzeug
Out: Sintfeld Höhenweg Anstecker, TB

Found 31 December 2007 Erna2810 found the geocache

Cache am letzten Tag des Jahres bei wunderschönem Winterwetter gefunden, war eine nette Runde!

in: Kuh

out: PIN

Found 30 December 2007 rainer*a found the geocache

Heute bei Dauerregen zusammen mit meinem Sohn gewandert und den Cache sofort gefunden. Nichts entnommen.
Danke für diesen Cache und die ganze Sintfeld-Reihe!

Rainer (heute mit Johannes)

Found 22 December 2007 mtb-db found the geocache

14:20
Auch hier bin ich nicht über den Höhenweg gekommen![:D] Der Platz kam mir aber irgendwie bekannt vor. (Danke an Event-Man)[8D] Nach dem Hint dachte ich erst KLASSE, dass schränkt ja die Auswahl auf nur ca. 50 Versteckmöglichkeiten ein! Aber beim ersten Griff wars schon ein Treffer [8D]
TFTC
Viele Grüße aus Oeventrop[:D]
mtb-db
Dietmar feat. Paula

Found 15 December 2007 Baked_Beans found the geocache

Hallo!

Zusammen mit dem Owner und dem event-man die kleine aber feine Wanderung zum Cache gemacht. Das Almetal hat mir gut gefallen, und ich möchte es gern im Frühling oder Sommer erneut besuchen.

MfG,
Baked_Beans


Found 30 October 2007 Esteban found the geocache

Heute auf der Durchreise den Cache in sicherem Versteck gefunden.

Danke sagt Esteban

  New coordinates:  N 51° 29.413' E 008° 35.496', moved by 285 meters

Found 23 October 2007 OpaTheo found the geocache

Heute morgen den Cache noch einmal angegangen und gefundenLaughing!! Die Koordinaten lauten : N 51°29.413  E 008°35.496,dann wirst du einen Platz finden der zur Rast einlädt!! Parken kannst du bei : N 51°29.680  E 008°35.605. Wirklich ein schöner Platz zum verweilen, und ausgiebig spazieren zu gehen(folgt nur dem S)!! Ich freue mich schon auf weitere Cache`s dieser Serie!!

TFTC  OpaTheo

  Original coordinates:  N 51° 29.564' E 008° 35.447'

[Back to the geocache listing]