Recherche de Waypoint : 

Logs pour Trenkers Erben    trouvé 49x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. avril 2017 raffo32 trouvé la géocache

Die wohl letzte Radtour in Sachen Geocaching mit dem großem Radel, alle weiteren Caches sind mir zu weit weg - ergo gehts in Bielefeld nur noch hybrid weiter. Am Ende hatte ich dann 37 Kilometer und trotz des flachen Landes 305 Höhenmeter gemacht. Interessant ist auch, das die Fahrzeit genau 2 h beträgt, aber die Gesamtzeit fast 6h. Ich hab also mehr rumgebammelt als aktiv gefahren wurde?

**Zum Cache**: Ich kenne mich in BI nicht so aus, schon recht nicht wenn man soviele verwinkelte Ecken durchkreuchen muss. Dank GPS bin ich ja nicht verloren, aber dennoch hat es mich 2 oder 3 Frageminuten gekostet, ob ich hier hin fahre.

Ok, habs nicht bereut, 2 Mädels saßen tief im Gespräch gleich nebenan, zum Glück aber "hinter Gittern". Schade, den T5 hätte ich auch gerne genommen, vielleicht gibts ja mal später Geocaching-Drohnen die das dann per Fernsteuerung erledigen *hihi*

trouvé 14. novembre 2015 berniegt trouvé la géocache

Nach dem ersten total super Klettertraining an der Wand mit dem Owner dieser Dose, konnten wir selbige noch heben 😉.
Danke für's Training und diese Dose

trouvé 30. novembre 2012 eukalyptus trouvé la géocache

Heute konnte ich nach der Arbeit im Hellen noch diese Dose suchen, danke.
Nachdem die Muggel weg waren, war der Cache schnell gefunden.

trouvé 07. juillet 2012 Matz66 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. tftc

trouvé 09. juillet 2011 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Heute auf einem kurzen Stopp in der alten Heimat hier ohne Klettern fündig geworden. Hier haben wir vor vielen Jahren mal auf einem Bikerfest gearbeitet...

In GC Advent III und TB Schlüsselanhänger Weber.

Danke für die schöne Location [:D]

trouvé 27. février 2010 Alle Neune trouvé la géocache

Wo wir schonmal zum Event hier waren, konnten wir diese Dose nicht unbeachtet lassen. DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune

trouvé 27. février 2010 hosi trouvé la géocache

Hier hätte ich ja beinahe den Erben vergessen...

Die Dose wurde mir netterweise von Sabrina gereicht und danach gab's noch einen dezenten Hinweis auf die Bonus-Dose von Tim. Aber ich vermute, die werde ich auch nächstes Jahr nicht bewältigen können...

Grüße aus Verl,
hosi

trouvé 14. février 2010 aline_yasmin trouvé la géocache

trouvé 14. février 2010 chriesel trouvé la géocache

trouvé 19. décembre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 25. octobre 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Heute haben wir es endlich mal geschafft, hier anzuhalten und nach dem Cache Ausschau zu halten...
Da es aber nicht unser heutiges Hauptziel war, haben wir uns für die einfache Variante entschieden...
Vielleicht kommt in nächster Zeit die Gelegenheit, die schwierige Variante zu nehmen...
Danke für den Cache sagen Seba & Cycy

trouvé 11. octobre 2009 ulbobi trouvé la géocache

Am 09.10.2009 um 17.42h geloggt.

Gruß Ulbobi

trouvé 03. octobre 2009 BIOCTP trouvé la géocache

Die große Dose recht schnell gefunden, trotz des - hier eigentlich immer - hohen Muggelaufkommens.
Vielleicht ist demnächst auch der höhere Bonuscache an der Reihe.

In: nix
Out: nix

TFTC :)

trouvé 09. septembre 2009 BicycleRepairMan trouvé la géocache

Heute am 9-9-9-Tag um 14:55 Uhr die einfache Dose schnell gefunden und geloggt.
In: Perlen-Anhänger
Out: Einkaufswagen-Chip der Stiftung Grone-Schule

trouvé 08. mai 2009 Thrawn trouvé la géocache

Schnell gefunden, die Bonusdose steht noch aus... mal sehen.

trouvé 25. avril 2009 Maniac 667 trouvé la géocache

Gefunden. Natürlich die Bonusdose, nicht den leichten. ;)

trouvé 16. avril 2009 Tom97 trouvé la géocache

Was macht man wenn man in den Ferien ein paar Tage bei Oma+Opa ist ?
Natürlich cachen (8D)

TFTC

Tom + Gastcacher

trouvé 31. mars 2009 hey2day trouvé la géocache

trouvé 30. janvier 2009 OWL-Fritz trouvé la géocache

Vor einer Woche beim Event war ich ja auch da ,aber da hatte mir Poenni nicht erzählt das hier ein Cache liegt.
Heute dann den Cache nachgeholt.

OWL-Fritz

trouvé 30. janvier 2009 hey2day trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 24. janvier 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Vormittag mit event-man und Padertaucher auf dem Weg zum Event auch diesen Cache noch fix geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

trouvé 30. décembre 2008 Kakaocacher trouvé la géocache

Am Abend und bei Dunkelheit noch fix gefunden. Hätte gerne auch noch die andere Dose gesucht, aber dafür muss ich wohl im Sommer nochmal wiederkommen [;)]

Danke für den Filmdosenfreien Cache

IN: -
OUT: TB

trouvé 25. décembre 2008 artissima trouvé la géocache

Schönes Gelände, gut gefunden

trouvé 02. novembre 2008 tilina trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke.Tilina

trouvé 21. août 2008 bhogi trouvé la géocache

Aaah, hier ist also ... (visit link)
Den Tradi mitgenommen, der Bonus war mir "im Vorbeifahren" zu aufwändig.
Danke. -- BHogi 2008-08-21 20:30

trouvé 02. juillet 2008 Granny07 trouvé la géocache

joa, servus!

haben heut den bonus erklommen.
geh, wos a süeß coind´l!

pfirt eich,
die granny.

trouvé 02. juillet 2008 Granny-Man trouvé la géocache

na ja - Terrainwertung von 5 für die Bonusdose is wohl a weng übertrieben [:D][:D][:D]

aber die Freud war groß, dass Granny und ich uns als zweite hier eintragen durften - der wunderschöne Coin war die Mühe auf alle Fälle wert (auch wenn es heute extrem heiß war !

TFTC
Granny-Man

trouvé 27. avril 2008 Team MarSti trouvé la géocache

Schnell gefunden... Danke!

trouvé 25. avril 2008 cache-a-gogo trouvé la géocache

Hatte mich erst über die 1/1-Wertung gewundert: "Da soll ich rauf?"
Dann war es aber doch nur ein Griff und die Dose war mein.
TFTC!

trouvé 25. avril 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Da hat mich doch glatt der Owner mit dem Logbuch in der Hand erwischt. Besten Dank und viele Grüße

Karlchen

trouvé 21. avril 2008 Leeser007 trouvé la géocache

Bin selber Mitglied bei Trenkers Erben. Hätte nicht gedacht daß ich hier auch noch einen Cache finde.

Leeser007 sagt DANKE dafür 

trouvé 01. avril 2008 Cavallina trouvé la géocache

Fitzifatzi gefunden und dabei die Ankunft einer Horde Minitrenkers mitbekommen :-).
TFTC Cavallina
 
 

trouvé 28. mars 2008 fabila trouvé la géocache

*502*
Nach einem Besuch beim Kanal21 konnten wir diesen Cache auch ohne GPS-Gerät schnell finden, ein Glück, bi war nämlich schon ganz schön kalt.
Gruß, fabila

trouvé 22. mars 2008 Simchen trouvé la géocache

Heute die zweite Runde durch Bielefeld gestartet und viel sehen dürfen. Hat mir Spaß gemacht.

TFTC sagt Simchen

trouvé 19. mars 2008 DDK trouvé la géocache

Unser erster Cache, mussten ein Bisschen suchen, bei genauerem hingucken aber schnell gefunden!!!

DankeSmile

trouvé 03. février 2008 Egonator trouvé la géocache

Neue Ansichten, früher öfters gewesen aber das Gebäude noch nicht so gesehen. Gut zu finden, Danke   Egonator

trouvé 22. janvier 2008 lizzy8916 trouvé la géocache

Danke, Sport ist Mord-für mich Foot in mouth Lizzy8916

trouvé 31. décembre 2007 exxter trouvé la géocache

Heute am Sylvestertag war es dort menschenleer. Auf Anhieb gefunden und geloggt. Danke sagt Exxter

trouvé 29. décembre 2007 splitti trouvé la géocache

Punktlandung
GPS zeigte 0 Meter an, ein Griff, und schon war er gefunden
Das war für heute #3

trouvé 25. décembre 2007 disy trouvé la géocache

Wir waren vor der Auslegung des Caches mal unter Anleitung von "Alois Franz" Jora in dem Etablissement... und ich muß sagen, es hat ordentlich Spaß gemacht! Nur zu empfehlen!

Der Cache war heute wesentlich unspektakulärer und schnell gefunden.

Viele Grüße und Dank
DiSy

trouvé 01. décembre 2007 geodets trouvé la géocache

Heute Mittag trotz zwei oder drei aktiven Muggels unauffällig gehoben.

trouvé 11. novembre 2007 Rattfratz&Arkani trouvé la géocache

Bei miesen Wetter heute eine kleine Cachetour gemacht und diesen hier schnell geloggt.

(Kopie von geocaching.com)

trouvé 06. novembre 2007 SPATEN trouvé la géocache

trouvé 04. novembre 2007 DieSterntaler trouvé la géocache

#115
Heute haben wir eine kleine Cache-Tour nach Bielefeld unternommen und diesen hier als fünften von 10 um 15:15 Uhr gehoben.
TFTC
Die Sterntaler mG mJe mJa

 

trouvé 21. octobre 2007 kruemelmonster trouvé la géocache

"Der Berg ruaft", aber was ruft er eigentlich? Da sich heute niemand berufen fühlte, im Freien zu klettern, war der Cache schnell geloggt. Nur wenige Schritte entfernt findet sich übrigens die höchst plausible, aber leider falsche Lösung zu einem anderen Cache. Aber das ist ein weiteres Rätsel. ;)
Danke
8|

Les images pour ce log :
Wenn der Berg mal vergeblich ruft ...Wenn der Berg mal vergeblich ruft ...

trouvé 19. octobre 2007 OBoBo trouvé la géocache

Hier hab ich schon mal einen Cache gesucht. Nur liegt Twentyone gefinitiv nicht hier. Jetzt aber dieser kleine.
TFTC
OBoBo

trouvé 06. octobre 2007 AragornsQuad trouvé la géocache

Das kannte ich doch. Durch meinen Schwiegervater, der hier etwas mit Terminabsprachen zutun hat, sind wir schon einmal den Spuren des Trenkers im Turm gefolgt.

Vielen Dank für den Cache

Gruss AragornasQuad

trouvé 04. octobre 2007 poenni trouvé la géocache

Gut gefunden. Leider waren heute keine Erben von Trenker in Action. Das ist ja witzig - hätte ich ein paar Minuten länger vor Ort verweilt dann hätte ich auch noch "Heinrich von Aspelkamp" getroffen.

Poenni

  Coordonnées :  N 52° 00.945' E 008° 34.327'

trouvé 07. septembre 2007 Systki trouvé la géocache

Mit Lilafis diesen auch noch schnell mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

[Retour à la géocache]