Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alles klar in Karlsfeld?! 1    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2009 Schnüffelschafe hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen dann doch gefunden, wobei die vielen Muggels nicht gerade hilfreich waren. Auf jedem Fall ein sehr schönes Versteck.

OUT: ---

IN: Ü-Ei Auto

gefunden 10. Juli 2009 toadi hat den Geocache gefunden

für anfänger gar nicht so einfach

 

gefunden 03. Juli 2009 longa hat den Geocache gefunden

echt gut

gefunden 21. Mai 2009 Isar-12 hat den Geocache gefunden

2 Väter und ihre Söhne haben den Cache heute gefunden. Es hat viel Spass gemacht.

In: Ü-Ei Auto
Out: Nix

TFTC,
Isar-12

gefunden 17. Mai 2009 Gehirnakrobat hat den Geocache gefunden

So, der 2.Cache ist gefunden, hat wirklich Spass gemacht! Das Versteck ist genial.   Gruß Jürgen

 

 

gefunden 04. Mai 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg noch einen kleinen Umweg eingeplant. Als Belohnung gab es dann einen gefundenen Cache.
#97 / 18:00

gefunden 15. April 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Zum Glück waren hier heute nicht so viele Muggels unterwegs, so konnte ich ungestört suchen. Erst der Hint brachte mich auf den richtigen Weg.
TFTC

gefunden 04. Februar 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Schuhe putzen war danach angesagt.

DFDC
Klaus

gefunden 28. Januar 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Hin&Mit im Morgengrauen!

TFTC

gefunden 25. Januar 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

gut gefunden. Danke

 

gefunden 15. Januar 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 16. November 2008 uwe188 hat den Geocache gefunden

Der Ausflug bei nieselt Wetter ist ja nur kurz.Dabei war die GPS Angabe die Luftlinie.

Erst nach dem Lesen der letzten Logs hat es geschnagelt!

            Vielen Dank von Uwe188 und Bruder

gefunden 29. September 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Jep alles klar.

tftc

frank

gefunden 27. September 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, trickreiches Versteck, trotzdem schnell gefunden.
Danke Hans

gefunden 19. August 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Alles klar in Karlsfeld? - Auch diese Frage ist geklärt. [:)]
TFTC, Husti & HustiNette im Team mit Pepper_C

gefunden 12. Juli 2008 Lauxman hat den Geocache gefunden

Auch für mich eine Premiere. Mein erster Cache.

Nichts out!

Nichts in!

gefunden 17. Mai 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Erst nach dem Lesen der letzten Logs hats gschnaggelt [:D]
Das ist ja bereits ein Industriedenkmal - was passiert denn mit den Bauwerken?
TFTC

gefunden 06. Mai 2008 Frimon hat den Geocache gefunden

Ein super Versteck, kann nicht behaupten, daß es ein schneller H&M ist, aber habe ja auch erst vor kurzem angefangen. Musste aufpassen, bei dem sonnigen Wetter war viel los.
TFTC - Frimon

gefunden 06. Mai 2008 wulf hat den Geocache gefunden

mein erster cache, 30 minuten vor mir war auch schon jemand da - knapp verpasst ;)

 

in: 1 mexikanische münze

out: - 

gefunden 06. April 2008 RaiFu hat den Geocache gefunden

Hab den Cache zusammen mit Wuffy gehoben!

Witzig gemacht!

 

Gott zum Gruß

RaiFu 

nicht gefunden 06. April 2008 MoD416 hat den Geocache nicht gefunden

ich finds nich und will bitte tipps oder/und lösung

 

E-mail: mannmannn416@hotmail.de

 

 

Michi

gefunden 01. April 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

Vielen Dank!

Durch die Entwässerung der Baustelle suchte ich erst an falscher Stelle, wegen des verschlüsselten Hinweises. Fand ihn aber dann doch, nachdem ein Muggel außer Reichweite war. Respekt, nettes Versteck!

gefunden 22. März 2008 piratenbraut1990 hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Wäre eigentlich mal wert, ihn gezeigt zu bekommen glaub ich.
Unterwegs mit tiefschnee-fan

gefunden 06. März 2008 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Bei Tag und mit mehr Zeit war ich diesmal erfolgreich :-)! Habe es mir trotzdem komplizierter gemacht, als es war. TFTC! [nachgeloggt am 21.05.09]

gefunden 12. Januar 2008 shwartle hat den Geocache gefunden

Ausgesprochen schade, daß man das Gelände nicht betreten darf. Sieht sehr abenteuerlich aus! So war es eben ein gemütlicher Spaziergang.

Danke sagen BeMi & shwartle

gefunden 02. Dezember 2007 sonnenscheinfueralle hat den Geocache gefunden

Smile netter Cache - absolut ein lost place, aber gerade mit Baustelle... thx

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. November 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Über Muggles musste ich mir heute keine Gedanken zu machen, abgesehen vom Sturm war hier alles ruhig. Eine scöhne Anlage, die ich mir gerne näher angesehen hätte... Auf dem Weg zurück zum Auto zeigte der Wind seine ganze Kraft und ließ einen größeren Ast lautstark neben mir zu Boden fallen. TFTC!

gefunden 04. November 2007 Supi hat den Geocache gefunden

#696: Nachdem ich gestern schon mal vergeblich vor Ort war, hab' ich's heute nach Studium der Logs und des Hints nochmal versucht. Bleibt nur die Frage, warum ich gestern nicht genau dort nachgeschaut habe.
TNLNSL und TFTC

gefunden 14. Oktober 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Für die Dose brauchten wir zwei Anläufe. Beim ersten mal ohne Beschreibung und ohne Hint haben wir uns durch die Koordinaten verwirren lassen. Heute klappte es dann im Alleingang nach dem Dachauer Markt um 16:40h nach einer kleinen Suche. Die Dose harmoniert perfekt mit dem Versteck.
Danke fürs Zeigen!
No Trade
Alfred

gefunden 10. Oktober 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Oktober 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit flunschi in Dachau und Umgebung durfte dieser Beinahe-Lost-Place nicht fehlen. Die Dose war dann auch schnell lokalisiert.

T4TC!

Poenn

gefunden 08. Oktober 2007 flunschi hat den Geocache gefunden

08:10

Am Freitag habe ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause noch einene kleinen Schlenker zu den angegebenen Koordinaten gemacht. Da in der Nähe des Versteckes jemand stand, der einfach nicht weg wollte, hatte ich dann aufgegeben mit der Suche zu beginnen.

Heute Morgen war der Weg dann frei und nach kurzer Suche hatte ich den Cache in Händen.

TFTC
flunschi

gefunden 07. Oktober 2007 thl hat den Geocache gefunden

Erster - habe ich gedacht. Ein gutes Dutzend anderer war schon vorher da und hat vermutlich woanders online geloggt. Mal wieder mussten Julia und ich den Hinweis heranziehen. Dabei ist die Sache doch ganz klar, wie man hinterher stets weiß :-)

gefunden 06. Oktober 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für das Lost Place Feeling und die echt nett platzierte Dose - klappte prima. Grüße und allseits noch hapy hunting SaRa - Sabine + Rainer

out: TB Pimpelchen

gefunden 04. Oktober 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

ARRGGHHHH !
Da befriedigt man erst seine menschlichen Bedürfnisse (essen ! ) und schon ist man um 20 min zu spät vor Ort. Immer diese Auswärtigen !
Bei den Lichtverhältnissen konnte ich nur erahnen war hier mal war.

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]