Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Silberscheune    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1CAP3) schon als vermisst gemeldet. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war hier lange nicht mehr eingeloggt gewesen. Aus diesen Gründen archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 16. September 2011 Die 4 Wörlitzer hat den Geocache gefunden

Am 16.09.2011 um 10:05 Uhr haben "Die 4 Wörlitzer" den Cache gefunden.

TFTC Lachend

gefunden 20. März 2011 hase-fuchs80 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC Lächelnd

gefunden 20. März 2011 eli10 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden.

gefunden 14. November 2010 klausimaus hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, haben was schönes reingelegt.

gefunden 03. Oktober 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren hätten wir das nie gesehen. An der Mauer wurde aber schon massiv gesucht, obwohl man die Dose auch so gut finden kann. Danke fürs Zeigen von den WenKanS

gefunden 01. August 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Vor dem Abseilcache auf dem Berg war dieser auch noch auf unserer Liste!

Ein schneller Fund aber mal ganz ehrlich, ein T1 ist das nicht!!! Stelle ich mir extrem schwer vor da mit dem Rollstuhl hinzukommen.

Aber das Versteck hat mir gut gefallen.

Danke sagt Tharandter 

gefunden 18. Juli 2010 Schneemänner hat den Geocache gefunden

Wir haben heute zum ersten mal nach einem Cache gesucht. Da wir den verschlüsselten Hinweis "ignorierten", haben wir eine Weile gesucht. Wir wollten schon aufgeben, haben vorher aber nochmal die Beschreibung gecheckt und waren schließlich doch erfolgreich.

gefunden 01. Mai 2010 lordselmar hat den Geocache gefunden

alles bestens....erfolgreich geloggt

 

Marcel(Lordselmar)

gefunden 09. April 2010 Erzgebirger hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und auch gefunden. Danke Erzgebirger

 

gefunden 06. Dezember 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Bergparade in Lengefeld noch eine abendliche Rundfahrt durchs Erzgebirge gemacht und hier in Pobershau die schönen vielen beleuchteten Fenster genossen.
An der Silberscheune dann kurz gehalten und diesen Cache sehr gut gefunden.
Schönes Versteck in einem schönen weihnachtlichen Ort.

gefunden 11. Oktober 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 29. August 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Man sieht's, aber Andere wohl auch Einen selbst. Da haben wir uns halt mal als 'Lapidarier' ausgegebenWink.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 24. August 2009 sandsorge hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Recht schnell gefunden.

In: Schlüsselanhänger

Out: Geokrety (Mitlerweile in Bayern angekommen)

TFTC, Gruß aus Bayern, Sandsorge

  Neue Koordinaten:  N 50° 38.274' E 013° 13.005', verlegt um 203 Meter

gefunden 07. Juni 2009 Ermaco hat den Geocache gefunden

Hmm, die Koordinaten wollten woanders hin, aber dank der Beschreibung doch noch gelöst. Danke sagt Ermaco

Nix rein oder raus.

gefunden 07. Juni 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Nach etwas Verwirrung mit den von opencaching.de entnommenen Koordinaten anhand der Anleitung aus dem Listing und mithilfe des Hints um 13:30 Uhr doch noch gefunden.

Der Cache ist (entgegen der Kennzeichnung als oc-only hier) mit anderen Koordinaten auch auf gc.com gelistet. Wer mit dem Navi sucht, braucht die Koords von gc.com.


Danke,
Lysann & Falk 

no trade

gefunden 25. Mai 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Drei Busse voller erfahrener Muggels konnte uns nicht vom Loggen abhalten. Nettes Versteck.
[#HS, S, 12:24, car, 01]

gefunden 01. Mai 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Muggelgefahr lauert dort überall. Wir hatten aber Glück, dass um 17.55 Uhr alle zu Hause waren! Cache gefunden.

In: Kugelschreiber + Post-it
Out: Kleines Büchlein

gefunden 07. Februar 2009 Beschu hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Ob die Bewohner des nahe liegenden Hauses eingeweiht sind ?

DfdC Beschu

gefunden 02. Januar 2009 Spruti hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch des Schaubergwerkes (sehr empfehlenswert!) haben wir uns die Wartezeit mit der Suche nach diesem Cache vertrieben. Ging dann ganz schnell und wir konnten uns auch den Rest des Ortes auch noch ansehen. Danke für's Dösle sagen Spruti+s!

gefunden 09. November 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 02. November 2008 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter noch schnell auf der Heimfahrt geloggt.

Wir waren ein prima 3er Cacherteam:

Luzi 66

Knistrump

Sax3Orienteering

gefunden 02. November 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#45# 15:00 Uhr mit Team knistrump und Team Sax3orienteering gefunden. Noch ein kleiner Drive in auf dem Rückweg. Zum loggen kann man es sich dafür gemütlich machen. TFTC! Viele Grüße Katrin

gefunden 28. September 2008 waffel hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juni 2008 202Wolfenstein hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang durch den Ort problemlos gefunden und störungsfrei geloggt.

TFTC

gefunden 19. Mai 2008 Flogni hat den Geocache gefunden

....Owner ....Löschung hin oder her auf geocaching.com -> am  19.05.08 habe ich unter grosser Suche mit viel Steinen abtragen an deiner benannten Koordinate mich an den Hinweis Briefkasten wieder erinnert und eingeloggt.  !!!! Ente war trocken und blauer Stift ->wieder reingelegt !!!

gefunden 12. Mai 2008 TEAM_ISIDOR hat den Geocache gefunden

Hallo Vom Team IGEL ISIDOR,

Haben diesen nicht schwer zu findenden Cache heute geknackt.Die Cache- Dose war innen sehr feucht durch ein Qietscheentchen mit Wasser. Entsprechen sahen die ausgewischten Zettel aus. Haben die Blumenblüte und das Entchen auf den Tisch gestellt.Die Dose haben wir mit einem Tempo getrocknet. Das Geo-Buch war zum Glück unversert, da es oben auf lag.

Out : Geocoin UCKERMARK

IN : 2 Anhänger + Büchlein Hustenpeter  8)

gefunden 11. Mai 2008 scholle hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöner Drive In Cache.

Gruß Team Scholle

Bemerkung: Leider war der Inhalt etwas nass, Behälter sollte erneuert werden.

Hinweis 26. April 2008 bergbaerchen hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute den Wunderschönen Geocoin der Söhne der Uckermark in mein Cache gelegt.

Der Coin kommt vom Pöhlberg, war kurze Zeit in China, wurde aber wegen des Krieges zwischen China und Tibeth ausgebürgert und landete dadurch leider wieder bei mir!

 

Ich hoffe ihr behandelt ihn gut und tragt ihn schön durch die Welt!!!

Bitte bitte "sammelt" ihn nicht, das ist zwar schön, aber nicht der Sinn der Sache!!

Machs gut....lieber Coin!

 

Liebe Grüße und danke für die Komplimente

Euer Bärchen! 

gefunden 13. April 2008 Hutzengung hat den Geocache gefunden

Unser dritter Cache am ersten Geocachingtag. Sehr erfolgreich! Entnommen haben wir zwei 20 CentStücke, hinzugefügt Schlüsselband und einen schönen Stein. Vielen Dank an Bergbärchen für das Versteck, unsere Kinder laufen jeden Tag daran vorbei, wenn sie zur Schule gehen.

Hinweis 29. Oktober 2007 bergbaerchen hat eine Bemerkung geschrieben

Änderung:

Wegen zerstörerischer Kinder ist der Cache jetzt anders versteckt...Beschreibung wurde aktualisiert!!!

Viel Spass beim Suchen! 

gefunden 21. Oktober 2007 Bergmännl hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gefunden. Wenn das ein "kleiner" ist, möchte ich gern mal einen "großen" sehen.

Gruß

bergmännl 

  Neue Koordinaten:  N 50° 38.164' E 013° 13.005', verlegt um 303 Meter

gefunden 20. Oktober 2007 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Erste!

Cache auch mit noch nicht ganz so aktuellen Koordinaten gefunden dank der Beschreibung.

Er lag total offen, wir haben ihn dann ein ganz klein wenig getarnt, damit er nicht irgendwie "weggefunden" wird...

Danach noch den Silberadern nachgespürt, sollte man machen!

Danke für den Cache an bergbaerchen.

Bitte an die Verstecker: Wäre es möglich, eure Caches auch bei www.geocaching.com einzutragen? Würde auch den Bekanntheitsgrad steigern. Danke schon mal.

 Die Fuchsjäger

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 38.000' E 013° 13.000'

[Zurück zum Geocache]