Ricerca waypoint: 

Log per Silberscheune    trovata 31x non trovata 0x Nota 3x

Nota 20. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1CAP3) schon als vermisst gemeldet. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war hier lange nicht mehr eingeloggt gewesen. Aus diesen Gründen archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 16. settembre 2011 Die 4 Wörlitzer ha trovato la geocache

Am 16.09.2011 um 10:05 Uhr haben "Die 4 Wörlitzer" den Cache gefunden.

TFTC Lachend

trovata 02. luglio 2011 RealNebulus ha trovato la geocache

Das war der letzte unserer heutigen Tour. Schnell auf den Parkplatz und dank der Beschreibung auch schnell gefunden. Den Platz sieht man gar nicht, wenn man vorbeifährt. Schöne Ecke.

Das Logbuch müsste erneuert werden.

TFTC, Team RealNebulus

trovata 20. marzo 2011 hase-fuchs80 ha trovato la geocache

Schnell gefunden TFTC Lächelnd

trovata 20. marzo 2011 eli10 ha trovato la geocache

Schöner Cache, schnell gefunden.

trovata 14. novembre 2010 klausimaus ha trovato la geocache

Schönes Versteck, haben was schönes reingelegt.

trovata 03. ottobre 2010 WenKanS ha trovato la geocache

Im Vorbeifahren hätten wir das nie gesehen. An der Mauer wurde aber schon massiv gesucht, obwohl man die Dose auch so gut finden kann. Danke fürs Zeigen von den WenKanS

trovata 01. agosto 2010 Tharandter ha trovato la geocache

Vor dem Abseilcache auf dem Berg war dieser auch noch auf unserer Liste!

Ein schneller Fund aber mal ganz ehrlich, ein T1 ist das nicht!!! Stelle ich mir extrem schwer vor da mit dem Rollstuhl hinzukommen.

Aber das Versteck hat mir gut gefallen.

Danke sagt Tharandter 

trovata 18. luglio 2010 Schneemänner ha trovato la geocache

Wir haben heute zum ersten mal nach einem Cache gesucht. Da wir den verschlüsselten Hinweis "ignorierten", haben wir eine Weile gesucht. Wir wollten schon aufgeben, haben vorher aber nochmal die Beschreibung gecheckt und waren schließlich doch erfolgreich.

trovata 01. maggio 2010 lordselmar ha trovato la geocache

alles bestens....erfolgreich geloggt

 

Marcel(Lordselmar)

trovata 09. aprile 2010 Erzgebirger ha trovato la geocache

Heute gesucht und auch gefunden. Danke Erzgebirger

 

trovata 06. dicembre 2009 MlCHEL ha trovato la geocache

Heute nach der Bergparade in Lengefeld noch eine abendliche Rundfahrt durchs Erzgebirge gemacht und hier in Pobershau die schönen vielen beleuchteten Fenster genossen.
An der Silberscheune dann kurz gehalten und diesen Cache sehr gut gefunden.
Schönes Versteck in einem schönen weihnachtlichen Ort.

trovata 11. ottobre 2009 rembrandt95 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 29. agosto 2009 TeamEichi ha trovato la geocache

Man sieht's, aber Andere wohl auch Einen selbst. Da haben wir uns halt mal als 'Lapidarier' ausgegebenWink.
Danke und viele Grüße - S&C

trovata 24. agosto 2009 sandsorge ha trovato la geocache

Super Versteck. Recht schnell gefunden.

In: Schlüsselanhänger

Out: Geokrety (Mitlerweile in Bayern angekommen)

TFTC, Gruß aus Bayern, Sandsorge

  New coordinates:  N 50° 38.274' E 013° 13.005', moved by 203 meters

trovata 07. giugno 2009 Ermaco ha trovato la geocache

Hmm, die Koordinaten wollten woanders hin, aber dank der Beschreibung doch noch gelöst. Danke sagt Ermaco

Nix rein oder raus.

trovata 07. giugno 2009 Lyssi ha trovato la geocache

Nach etwas Verwirrung mit den von opencaching.de entnommenen Koordinaten anhand der Anleitung aus dem Listing und mithilfe des Hints um 13:30 Uhr doch noch gefunden.

Der Cache ist (entgegen der Kennzeichnung als oc-only hier) mit anderen Koordinaten auch auf gc.com gelistet. Wer mit dem Navi sucht, braucht die Koords von gc.com.


Danke,
Lysann & Falk 

no trade

trovata 25. maggio 2009 HSCA ha trovato la geocache

Drei Busse voller erfahrener Muggels konnte uns nicht vom Loggen abhalten. Nettes Versteck.
[#HS, S, 12:24, car, 01]

trovata 01. maggio 2009 eugenkrf ha trovato la geocache

Muggelgefahr lauert dort überall. Wir hatten aber Glück, dass um 17.55 Uhr alle zu Hause waren! Cache gefunden.

In: Kugelschreiber + Post-it
Out: Kleines Büchlein

trovata 07. febbraio 2009 Beschu ha trovato la geocache

Auch dieses Döschen konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Ob die Bewohner des nahe liegenden Hauses eingeweiht sind ?

DfdC Beschu

trovata 02. gennaio 2009 Spruti ha trovato la geocache

Vor dem Besuch des Schaubergwerkes (sehr empfehlenswert!) haben wir uns die Wartezeit mit der Suche nach diesem Cache vertrieben. Ging dann ganz schnell und wir konnten uns auch den Rest des Ortes auch noch ansehen. Danke für's Dösle sagen Spruti+s!

trovata 09. novembre 2008 Die Wildensteiner ha trovato la geocache

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

trovata 02. novembre 2008 Sax3Orienteering ha trovato la geocache

Bei schönem Herbstwetter noch schnell auf der Heimfahrt geloggt.

Wir waren ein prima 3er Cacherteam:

Luzi 66

Knistrump

Sax3Orienteering

trovata 02. novembre 2008 Luzi66 ha trovato la geocache

#45# 15:00 Uhr mit Team knistrump und Team Sax3orienteering gefunden. Noch ein kleiner Drive in auf dem Rückweg. Zum loggen kann man es sich dafür gemütlich machen. TFTC! Viele Grüße Katrin

trovata 28. settembre 2008 waffel ha trovato la geocache

trovata 25. giugno 2008 202Wolfenstein ha trovato la geocache

Nach kurzem Spaziergang durch den Ort problemlos gefunden und störungsfrei geloggt.

TFTC

trovata 19. maggio 2008 Flogni ha trovato la geocache

....Owner ....Löschung hin oder her auf geocaching.com -> am  19.05.08 habe ich unter grosser Suche mit viel Steinen abtragen an deiner benannten Koordinate mich an den Hinweis Briefkasten wieder erinnert und eingeloggt.  !!!! Ente war trocken und blauer Stift ->wieder reingelegt !!!

trovata 12. maggio 2008 TEAM_ISIDOR ha trovato la geocache

Hallo Vom Team IGEL ISIDOR,

Haben diesen nicht schwer zu findenden Cache heute geknackt.Die Cache- Dose war innen sehr feucht durch ein Qietscheentchen mit Wasser. Entsprechen sahen die ausgewischten Zettel aus. Haben die Blumenblüte und das Entchen auf den Tisch gestellt.Die Dose haben wir mit einem Tempo getrocknet. Das Geo-Buch war zum Glück unversert, da es oben auf lag.

Out : Geocoin UCKERMARK

IN : 2 Anhänger + Büchlein Hustenpeter  8)

trovata 11. maggio 2008 scholle ha trovato la geocache

Schnell gefunden, schöner Drive In Cache.

Gruß Team Scholle

Bemerkung: Leider war der Inhalt etwas nass, Behälter sollte erneuert werden.

Nota 26. aprile 2008 bergbaerchen ha scritto una nota

Habe heute den Wunderschönen Geocoin der Söhne der Uckermark in mein Cache gelegt.

Der Coin kommt vom Pöhlberg, war kurze Zeit in China, wurde aber wegen des Krieges zwischen China und Tibeth ausgebürgert und landete dadurch leider wieder bei mir!

 

Ich hoffe ihr behandelt ihn gut und tragt ihn schön durch die Welt!!!

Bitte bitte "sammelt" ihn nicht, das ist zwar schön, aber nicht der Sinn der Sache!!

Machs gut....lieber Coin!

 

Liebe Grüße und danke für die Komplimente

Euer Bärchen! 

trovata 13. aprile 2008 Hutzengung ha trovato la geocache

Unser dritter Cache am ersten Geocachingtag. Sehr erfolgreich! Entnommen haben wir zwei 20 CentStücke, hinzugefügt Schlüsselband und einen schönen Stein. Vielen Dank an Bergbärchen für das Versteck, unsere Kinder laufen jeden Tag daran vorbei, wenn sie zur Schule gehen.

Nota 29. ottobre 2007 bergbaerchen ha scritto una nota

Änderung:

Wegen zerstörerischer Kinder ist der Cache jetzt anders versteckt...Beschreibung wurde aktualisiert!!!

Viel Spass beim Suchen! 

trovata 21. ottobre 2007 Bergmännl ha trovato la geocache

Heute den Cache gefunden. Wenn das ein "kleiner" ist, möchte ich gern mal einen "großen" sehen.

Gruß

bergmännl 

  New coordinates:  N 50° 38.164' E 013° 13.005', moved by 303 meters

trovata 20. ottobre 2007 Fuchsjäger ha trovato la geocache

Erste!

Cache auch mit noch nicht ganz so aktuellen Koordinaten gefunden dank der Beschreibung.

Er lag total offen, wir haben ihn dann ein ganz klein wenig getarnt, damit er nicht irgendwie "weggefunden" wird...

Danach noch den Silberadern nachgespürt, sollte man machen!

Danke für den Cache an bergbaerchen.

Bitte an die Verstecker: Wäre es möglich, eure Caches auch bei www.geocaching.com einzutragen? Würde auch den Bekanntheitsgrad steigern. Danke schon mal.

 Die Fuchsjäger

  Original coordinates:  N 50° 38.000' E 013° 13.000'

[Ritorna al listing della geocache]