Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der wahre Schatz    gefunden 12x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 26. Juli 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Juli 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 22. Juli 2014 mrgobby hat den Geocache gefunden

Nichts mehr da

Hinweis 14. Juni 2012 rika2 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Schatz ist nicht mehr vorhanden!

nicht gefunden 15. September 2011 Badenser63 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden  :o

nicht gefunden 10. September 2011 HeinzBurgdorf hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

gefunden 30. August 2011 RevDeaf hat den Geocache gefunden

Beim Zweiten Anlauf und nach den netten hints meiner Vorlogger dann schließlich doch noch gefunden. Aber wenn finden schnell klappt, heißt es ja noch lange nicht, dass das Heben auch schnell klappt. Natürlich auch etwas getauscht! Allerdings ist der Cache echt rappel-voll! 

TFTC sagt RevDeaf

PS: @fridde: keine orangefarbene Tuppertasse gefunden! Allerdings sind seit deinem log ja auch einige Stürmische Tage gewesen...

Hinweis 08. August 2011 fridde hat eine Bemerkung geschrieben

Die naechsten Cacher moegen bitte schauen, ob sie eine orange Tuppertasse an dem Objekt findet. Falls, ja bitte Nachricht an uns. Vielen Dank.

gefunden 06. August 2011 fridde hat den Geocache gefunden

So, nach dem letzten offenen GC Cache am Küstenmuseum, haben wir auch noch fix diesen sehr schoen gemachten Cache gehoben. Das war unserer Meinung nach der am aufwaendigsten gestaltete Tradi auf Juist. (Liebe Vorlogger: Nein, das Loch ist nicht leer, man muss nur ganz genau hinsehen, und es anschliessend so wieder verstecken wie es der Owner wohl wollte um den wahren Schatz vor Muggeln zu verbergen.) Wir haben ein paar Dinge getauscht, die Dose ist jetzt ziemlich voll.

Schade, daß es den Cache nicht auch auf geocaching.com gibt.

TFTC, sagt TEAM FRIDDE.

gefunden 06. August 2011 Frikadelle hat den Geocache gefunden

Haben den Schatz heute gefunden und haben natürlich etwas getauscht. Lieben Dank an Ifix70! Sehr gut gemacht - Dank an GEMI!

nicht gefunden 04. August 2011 Frikadelle hat den Geocache nicht gefunden

Haben ihn leider nicht gefunden (zu dritt gesucht). Haben dafür 20ct sowie ein eingebautes Rohr gefunden - aber leer.

gefunden 18. Juli 2011 Ifix70 hat den Geocache gefunden

Mit Glück abends schnell gefunden.

War sehr windig heute.

Habe etwas getauscht.

Liebe Grüße

nicht gefunden 03. Juni 2011 Robbbot hat den Geocache nicht gefunden

Den Cache hat ja schon lange keiner mehr geloggt. Ich habe alles gründlich abgesucht und nichts gefunden. Der wird wohl weg sein, bitte prüfen.

 

nicht gefunden 20. Februar 2009 DieKäscher hat den Geocache nicht gefunden

3x angefahren, aber nix gefunden Cry

Dafür ein Loch, das so aussah, als könnte da mal was gewesen sein ?!

Gruß - DieKäscher

gefunden 01. Januar 2009 Blondköpfe hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln bei leichtem Regen mit der Handytaschenlampe gleich entdeckt !

No Trade !   S & P der Blondköpfe

gefunden 02. Oktober 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

log: 14.45 h

Nach einem DNF am 28.09.08 heute dennoch im 2. Anlauf gefunden.

TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu

no trade

 

gefunden 18. August 2008 Andreas-AKL hat den Geocache gefunden

Verbunden mit einem schönen Ausflug zur Bill.

gefunden 31. Juli 2008 Aceacin hat den Geocache gefunden

11:35h
Nach einigem Suchen und Hin und Her gefunden.

Ob der noch "unsichtbar ist, wenn das Gras mal weggeschnitten werden sollte?
Meine beiden Nichen Merle (8J) und Mattea (5J) haben mir bei der Suche geholfen.

in:   Knicklicht
out: Marienkäfer

gefunden 11. Mai 2008 rika2 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Sonnenschein habe ich die Dose entdecken können- Danke!

gefunden 31. März 2008 Strandjer hat den Geocache gefunden

CoolIch habe den wahren Schatz endlich gehoben. Beim xx.ten Anlauf seit Oktober dank eines Hints hat die Liebe Seele jetzt ruh. Vielen Dank für diesen Cache gleich bei mir um die Ecke. StrandjerSmile

gefunden 26. März 2008 jspehl hat den Geocache gefunden

Getauscht durch Paul und Achim. Danke für das Gold. War zwar schon etwas ... naja. Aber echtes Gold :o) Viel Erfolg für den nächsten. Lohnt sich immer noch.

[Zurück zum Geocache]