Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Nikolaikirche Aken    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Februar 2017, 14:00 noraicasa hat den Geocache gefunden

Unser Ferienprogramm in Aken führte uns zur Kirche. Die Aufgabe war gut lösbar und der Cache schnell gefunden. Danke!

gefunden 13. August 2016, 17:47 Uli001 hat den Geocache gefunden

Das Wochenende verlangte nach eine Multi. Da in SA aber auch Schulanfang war musste es kombiniert werden. Also verschwand ich mal kurz von der Feier in Aken wo ich so und so nicht viel zu melden habe und besuchte die Kirche. Fast hätte ich mich doch auch noch in den Zahlen vertan.

Tarnung für die Dose wird hier wohl nicht benötigt? 😀

gefunden 06. Dezember 2013 acudb hat den Geocache gefunden

Bereits auf GC geloggt, Nachlog hier.

gefunden 15. Mai 2013 go.party.go hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 24. August 2009 Geoborkis hat den Geocache gefunden

Die Geoborkis danken und pflegen hiermit mal wieder Opencaching.

gefunden 01. Juli 2009 Morpheus789 hat den Geocache gefunden

Die Versuchung ist groß gleich das Endziel anzusteuern. So viel Auswahl gibt es da ja nicht..Trotzdem erst mal fein alles gezählt und dann auch schnell gefunden.

gefunden 27. März 2009 pix hat den Geocache gefunden

Wegen Regen fuhren wir ziemlich nach heran. Kaum die Tür aufgemacht und schon gefunden, ohne auch nur in die Nähe der Kirche gewesen zu sein. Eine schöne getarnte Versteckidee.
Trotz des vorzeitigen Findens, wurde der Cache entsprechend den Fragen abgearbeitet und mit den Finalkoordinaten verglichen. Mit 'einem Auge zudrücken' hätten sie gestimmt. Aber wegen Regen war wir froh die Suche so gelöst zu haben.

Danke für's zeigen
The Foxes

 

gefunden 18. Januar 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Mit den Baustilen hatten wir so unsere Probleme und so wußten wir nicht, ob unsere Koords richtig waren, aber mit dem Hint war die schön versteckte Dose schnell gefunden, TFTC.

gefunden 14. Juni 2008 diefrechen hat den Geocache gefunden

 Habens gefunden, tolle "Büchse", haben zwei Luftballons untergebracht, mehr passte nicht rein. diefrechen

Bilder für diesen Logeintrag:
"Büchse" unter der Jacke!!´´Büchse´´ unter der Jacke!!

gefunden 12. April 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#453 - 12.45 Uhr - 2/13

Einmal die Kirche umrundet, fleißig gezählt und gerechnet und dann instinktiv die Finallocation angesteuert. Eine feine Tarnung. Super!

Danke.
LG MayBe

gefunden 11. Februar 2008 braeu hat den Geocache gefunden

Ich glaube, das Versteck kann man eine handwerklich saubere Lösung nennen! Eigentlich hat es mich aber gewundert, daß ich das mit den Fenstern und Türen hinbekommen habe...
Die Muggels waren zum Glück genau auf der anderen Seite.

TFTC
Braeu 

gefunden 06. Februar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

344 5/10 13.45

Heute zum zweiten Mal hier gewesen, weil Muggel genau neben dem vermuteten finalen Cache geparkt hatten und Elefantenmittag gemacht haben. Der kleine Multi hat mir besser gefallen, vor allem die Versteckidee!

Danke an Aurelius_ger

gefunden 25. Juni 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Dieser Cache wird ja rundum bewacht, denn aus mehreren Fenstern und T&#xFC;ren blickten wachsame Nachbarn. <br/>Dank an aurelius_ger f&#xFC;r diesen einfallsreichen Final.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 16. Juni 2007 grella hat den Geocache gefunden

Erst hat uns der nette Küster die Nikolaikirche von innen gezeigt. Dann schnell die Aufgaben gelöst und um 11:00 Uhr lag die Dose in meinen Händen. Danke für den Cache.

Gruß Peter

gefunden 16. Mai 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Luna MD auf Tour entlang der Elbe gefunden.
Hier hab ich Luna mal zählen und rechnen lassen - und siehe da, die Projektion hat bestens funktioniert. Sehr liebevill gemachtes Versteck! TFTC sagt TrickyMD!

[Zurück zum Geocache]