Recherche de Waypoint : 

Logs pour St. Nikolaikirche Aken    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 26. novembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC12PCJ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. février 2017, 14:00 noraicasa trouvé la géocache

Unser Ferienprogramm in Aken führte uns zur Kirche. Die Aufgabe war gut lösbar und der Cache schnell gefunden. Danke!

trouvé 13. août 2016, 17:47 Uli001 trouvé la géocache

Das Wochenende verlangte nach eine Multi. Da in SA aber auch Schulanfang war musste es kombiniert werden. Also verschwand ich mal kurz von der Feier in Aken wo ich so und so nicht viel zu melden habe und besuchte die Kirche. Fast hätte ich mich doch auch noch in den Zahlen vertan.

Tarnung für die Dose wird hier wohl nicht benötigt? 😀

trouvé 06. décembre 2013 acudb trouvé la géocache

Bereits auf GC geloggt, Nachlog hier.

trouvé 15. mai 2013 go.party.go trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 26. avril 2011, 16:42 x-pinguin trouvé la géocache

Als wir vom Kirchenumrunden schon einen Drehwurm hatten, konnten wir die Dose bergen. Dann musste es ganz schnell gehen, weil [lu-i-dZi] ihre letzte Fähre „ans andere Ufer“ noch kriegen musste, aber das Loggen haben wir noch geschafft. Danke fürs Ausarbeiten :)

trouvé 24. août 2009 Geoborkis trouvé la géocache

Die Geoborkis danken und pflegen hiermit mal wieder Opencaching.

trouvé 01. juillet 2009 Morpheus789 trouvé la géocache

Die Versuchung ist groß gleich das Endziel anzusteuern. So viel Auswahl gibt es da ja nicht..Trotzdem erst mal fein alles gezählt und dann auch schnell gefunden.

trouvé 27. mars 2009 pix trouvé la géocache

Wegen Regen fuhren wir ziemlich nach heran. Kaum die Tür aufgemacht und schon gefunden, ohne auch nur in die Nähe der Kirche gewesen zu sein. Eine schöne getarnte Versteckidee.
Trotz des vorzeitigen Findens, wurde der Cache entsprechend den Fragen abgearbeitet und mit den Finalkoordinaten verglichen. Mit 'einem Auge zudrücken' hätten sie gestimmt. Aber wegen Regen war wir froh die Suche so gelöst zu haben.

Danke für's zeigen
The Foxes

 

trouvé 18. janvier 2009 hallebiker trouvé la géocache

Mit den Baustilen hatten wir so unsere Probleme und so wußten wir nicht, ob unsere Koords richtig waren, aber mit dem Hint war die schön versteckte Dose schnell gefunden, TFTC.

trouvé 14. juin 2008 diefrechen trouvé la géocache

 Habens gefunden, tolle "Büchse", haben zwei Luftballons untergebracht, mehr passte nicht rein. diefrechen

Les images pour ce log :
"Büchse" unter der Jacke!!´´Büchse´´ unter der Jacke!!

trouvé 12. avril 2008 MayBe trouvé la géocache

#453 - 12.45 Uhr - 2/13

Einmal die Kirche umrundet, fleißig gezählt und gerechnet und dann instinktiv die Finallocation angesteuert. Eine feine Tarnung. Super!

Danke.
LG MayBe

trouvé 11. février 2008 braeu trouvé la géocache

Ich glaube, das Versteck kann man eine handwerklich saubere Lösung nennen! Eigentlich hat es mich aber gewundert, daß ich das mit den Fenstern und Türen hinbekommen habe...
Die Muggels waren zum Glück genau auf der anderen Seite.

TFTC
Braeu 

trouvé 06. février 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

344 5/10 13.45

Heute zum zweiten Mal hier gewesen, weil Muggel genau neben dem vermuteten finalen Cache geparkt hatten und Elefantenmittag gemacht haben. Der kleine Multi hat mir besser gefallen, vor allem die Versteckidee!

Danke an Aurelius_ger

trouvé 25. juin 2007 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Dieser Cache wird ja rundum bewacht, denn aus mehreren Fenstern und T&#xFC;ren blickten wachsame Nachbarn. <br/>Dank an aurelius_ger f&#xFC;r diesen einfallsreichen Final.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 16. juin 2007 grella trouvé la géocache

Erst hat uns der nette Küster die Nikolaikirche von innen gezeigt. Dann schnell die Aufgaben gelöst und um 11:00 Uhr lag die Dose in meinen Händen. Danke für den Cache.

Gruß Peter

trouvé 09. juin 2007 HF1 trouvé la géocache

Nach etwas Beratung, welche Fenster zu den unteren zählen, mit dem Mittelwert navigiert, die Cachestelle schon von weitem vermutet und dort dann auch im gut getarnten Versteck fündig geworden.
Gruß und Dank von HR1 und HF1!

trouvé 16. mai 2007 Tricky trouvé la géocache

Heute zusammen mit Luna MD auf Tour entlang der Elbe gefunden.
Hier hab ich Luna mal zählen und rechnen lassen - und siehe da, die Projektion hat bestens funktioniert. Sehr liebevill gemachtes Versteck! TFTC sagt TrickyMD!

[Retour à la géocache]