Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tal der Rehe    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 21. Juni 2015 Streiftiere hat den Geocache archiviert

gefunden 21. April 2011 JoLaMaBri hat den Geocache gefunden

Gefunden...

 

Vielen Dank

gefunden 21. April 2011 JoLaMaBri hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf dann doch gefunden..

 

Vielen Dank!!!

gefunden 30. August 2010 oeko61 hat den Geocache gefunden

Das war mal ein anderer Cache. Vor einiger Zeit hatte ich den schon mal im Angriff genommen, da bin ich nur bis zum Baum gekommen.
in: MicrobehälterViele Grüße aus Düren, oeko61

gefunden 23. Mai 2010 teammoppe hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Radrunde nach ersten schwierikkeiten doch noch gefunden

gefunden 26. Juli 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

Now I know where the default wallpaper picture of my favorite PC operating system where photographed.

Many thanks for showing us this place and for placing this nice cache here.

TNLN

gefunden 01. Juni 2008 Schatzsucher63 hat den Geocache gefunden

01.06.08.16.30 uhr gehoben mit Shredderman.
schöner Cache in schöner Landschaft. War nicht ganz einfach aber auch ohne GPS zu finden.
Wer gute Augen hat findet dann auch Hinweis 3.
Einziges Manko: Böööse Brennesseln.  :,-(
In: Elch
Out: Römer

gefunden 03. Mai 2008 swenba hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Abendspaziergang kurz vor dem Dunkelwerden :-)

TNLN

gefunden 25. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 04. Februar 2008 SPilot hat den Geocache gefunden

Trotz Sauwetter gefunden.

Beim Heben dummerweise von Muggel mit Hund

aufgestöbert worden.

in:    nix

out : nix 

gefunden 04. November 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Dies sollte der letzte Cache des Tages werden. Irgenwie haben wir uns aber so verfranst, daß wir im nächsten Dorf landeten. Kurzerhand einmal telefoniert und es wurde uns bestätigt was wir vermuteten: Hier sind wir falsch. Also nochmal zurück und nun fanden wir nicht den letzen Hinweis sondern direkt den Cache.
IN: TB
OUT: Coin

gefunden 19. Oktober 2007 Hansemann hat den Geocache gefunden

Als "Anfenger" mit Gehbehinderung habe ich heute den Cache in einer sehr schönen Landschaft  gefunden. Die Hinweise waren alle noch vorhanden und wie ich finde auch gut gewählt.... Tongue out

Dank  dem  "Verstecker" 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Oktober 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#165 @ 16:45 Uhr
Im Zweiten Anlauf mit des Owners rätselhaftem Hinweis ( ein großes Danke hierfür ) gefunden. WP2 hat es in sich, aber mit dem richtigen Blick kann man ihn schnell finden. Hier hätten wir uns einen etwas eindeutigeren Hinweis gewünscht. WP3 hatten wir schnell gefunden, obwohl die *** wirklich an einem sehr ungewöhnlichen Ort sind.
Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

 

[Zurück zum Geocache]