Waypoint search: 

Log entries for Tal der Rehe    Found 12x Not found 0x Note 0x

Archived 21 June 2015 Streiftiere has archived the cache

Found 21 April 2011 JoLaMaBri found the geocache

Gefunden...

 

Vielen Dank

Found 21 April 2011 JoLaMaBri found the geocache

Beim 2. Anlauf dann doch gefunden..

 

Vielen Dank!!!

Found 30 August 2010 oeko61 found the geocache

Das war mal ein anderer Cache. Vor einiger Zeit hatte ich den schon mal im Angriff genommen, da bin ich nur bis zum Baum gekommen.
in: MicrobehälterViele Grüße aus Düren, oeko61

Found 23 May 2010 teammoppe found the geocache

Bei einer schönen Radrunde nach ersten schwierikkeiten doch noch gefunden

Found 26 July 2008 radioscout found the geocache

Now I know where the default wallpaper picture of my favorite PC operating system where photographed.

Many thanks for showing us this place and for placing this nice cache here.

TNLN

Found 01 June 2008 Schatzsucher63 found the geocache

01.06.08.16.30 uhr gehoben mit Shredderman.
schöner Cache in schöner Landschaft. War nicht ganz einfach aber auch ohne GPS zu finden.
Wer gute Augen hat findet dann auch Hinweis 3.
Einziges Manko: Böööse Brennesseln.  :,-(
In: Elch
Out: Römer

Found 03 May 2008 swenba found the geocache

Netter kleiner Abendspaziergang kurz vor dem Dunkelwerden :-)

TNLN

Found 25 February 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 04 February 2008 SPilot found the geocache

Trotz Sauwetter gefunden.

Beim Heben dummerweise von Muggel mit Hund

aufgestöbert worden.

in:    nix

out : nix 

Found 04 November 2007 mr. chapel found the geocache

Dies sollte der letzte Cache des Tages werden. Irgenwie haben wir uns aber so verfranst, daß wir im nächsten Dorf landeten. Kurzerhand einmal telefoniert und es wurde uns bestätigt was wir vermuteten: Hier sind wir falsch. Also nochmal zurück und nun fanden wir nicht den letzen Hinweis sondern direkt den Cache.
IN: TB
OUT: Coin

Found 19 October 2007 Hansemann found the geocache

Als "Anfenger" mit Gehbehinderung habe ich heute den Cache in einer sehr schönen Landschaft  gefunden. Die Hinweise waren alle noch vorhanden und wie ich finde auch gut gewählt.... Tongue out

Dank  dem  "Verstecker" 

Found 06 October 2007 Die-Eifelyetis found the geocache

#165 @ 16:45 Uhr
Im Zweiten Anlauf mit des Owners rätselhaftem Hinweis ( ein großes Danke hierfür ) gefunden. WP2 hat es in sich, aber mit dem richtigen Blick kann man ihn schnell finden. Hier hätten wir uns einen etwas eindeutigeren Hinweis gewünscht. WP3 hatten wir schnell gefunden, obwohl die *** wirklich an einem sehr ungewöhnlichen Ort sind.
Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

 

[Back to the geocache listing]