Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tal der Rehe    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 21. junio 2015 Streiftiere has archived the cache

encuentran 21. abril 2011 JoLaMaBri ha encontrado el geocache

Gefunden...

 

Vielen Dank

encuentran 21. abril 2011 JoLaMaBri ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf dann doch gefunden..

 

Vielen Dank!!!

encuentran 30. agosto 2010 oeko61 ha encontrado el geocache

Das war mal ein anderer Cache. Vor einiger Zeit hatte ich den schon mal im Angriff genommen, da bin ich nur bis zum Baum gekommen.
in: MicrobehälterViele Grüße aus Düren, oeko61

encuentran 23. mayo 2010 teammoppe ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Radrunde nach ersten schwierikkeiten doch noch gefunden

encuentran 26. julio 2008 radioscout ha encontrado el geocache

Now I know where the default wallpaper picture of my favorite PC operating system where photographed.

Many thanks for showing us this place and for placing this nice cache here.

TNLN

encuentran 01. junio 2008 Schatzsucher63 ha encontrado el geocache

01.06.08.16.30 uhr gehoben mit Shredderman.
schöner Cache in schöner Landschaft. War nicht ganz einfach aber auch ohne GPS zu finden.
Wer gute Augen hat findet dann auch Hinweis 3.
Einziges Manko: Böööse Brennesseln.  :,-(
In: Elch
Out: Römer

encuentran 03. mayo 2008 swenba ha encontrado el geocache

Netter kleiner Abendspaziergang kurz vor dem Dunkelwerden :-)

TNLN

encuentran 25. febrero 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 04. febrero 2008 SPilot ha encontrado el geocache

Trotz Sauwetter gefunden.

Beim Heben dummerweise von Muggel mit Hund

aufgestöbert worden.

in:    nix

out : nix 

encuentran 04. noviembre 2007 mr. chapel ha encontrado el geocache

Dies sollte der letzte Cache des Tages werden. Irgenwie haben wir uns aber so verfranst, daß wir im nächsten Dorf landeten. Kurzerhand einmal telefoniert und es wurde uns bestätigt was wir vermuteten: Hier sind wir falsch. Also nochmal zurück und nun fanden wir nicht den letzen Hinweis sondern direkt den Cache.
IN: TB
OUT: Coin

encuentran 19. octubre 2007 Hansemann ha encontrado el geocache

Als "Anfenger" mit Gehbehinderung habe ich heute den Cache in einer sehr schönen Landschaft  gefunden. Die Hinweise waren alle noch vorhanden und wie ich finde auch gut gewählt.... Tongue out

Dank  dem  "Verstecker" 

encuentran 06. octubre 2007 Die-Eifelyetis ha encontrado el geocache

#165 @ 16:45 Uhr
Im Zweiten Anlauf mit des Owners rätselhaftem Hinweis ( ein großes Danke hierfür ) gefunden. WP2 hat es in sich, aber mit dem richtigen Blick kann man ihn schnell finden. Hier hätten wir uns einen etwas eindeutigeren Hinweis gewünscht. WP3 hatten wir schnell gefunden, obwohl die *** wirklich an einem sehr ungewöhnlichen Ort sind.
Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

 

[Volver a la lista de geocache]