Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Domblick    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Februar 2016 recke14 hat den Geocache gefunden

Nach langem Fußmarsch konnte die Dose gut gefunden und völlig ungestört geloggt werden.

gefunden 16. Februar 2013 Suchbiber hat den Geocache gefunden

dieses döslein konnte rasch entdeckt und natürlich muggelfrei geloggt werden.

danke fürs herlocken und zeigen

suchbiber

gefunden 23. März 2012 awidal hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2011 ente 74 hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Mal konnte ich mich einloggen.

gefunden 14. März 2009 grella hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter war kein Dom zu sehen. Wenigsten hat es nicht geregnet. Und der vom Bauern verteilte Mist auf dem Feld zeigt einem mal so richtig was Bio und Öko ist. [:)] TFTC

Gruß Peter

gefunden Empfohlen 17. Oktober 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

So das war der letzte für heute. Bin einfach übers Feld gestapft, nachdem ich mit dem Auto so nah wie möglich rangefahren bin (Gott war das dreckig danach). Leider war es schon relativ spät und dadurch war der Dom nicht zusehen, dafür aber viele kleine blinkende rote Lichter, schrecklich . Schon schadde diese Windräder bei Nacht.

OUT:TB Sylvester

TFTC!

gefunden 08. August 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Ich hatte mich schon eine ganze Weile damit beschäftigt, den Dom zu finden, denn eigentlich sollte es bei dem Sonnenschein kein Problem sein IHN zu sehen. Doch irgendwann habe ich dann aufgegeben und mich der Dose gewidmet. Die war schnell gefunden und auf einem waren dann auch die zwei Türme auszumachen
Super tolle Sicht!! Danke für's zeigen!!

Grüße
firlefranz

gefunden 02. August 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein nettes Plätzchen, um die Aussicht zu genießen. Der Domblick blieb uns leider verwehrt, zu viele Wolken.

snooooopy sagt Danke

#129

gefunden 17. Juni 2008 deus1ex hat den Geocache gefunden

Was für ein Blick sehr schön. Wir konnten bis ran fahren war zwar Feldweg aber es ging.

 

Viele Grüße André 

gefunden 04. November 2007 forok hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter gefunden, geloggt und einen TB mitgenommen. Für den Domblick braucht man aber wirklich gute Augen.
Danke für den Cache.
forok

gefunden 04. November 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten mal falsche Koordinaten eingetippt hatte und mitten auf dem Feld stand und mich fragte wo denn der Dom zu sehen sein soll, hatte ich heute vom Cache aus einen schönen Blick auf ihn.
TY4TC

gefunden 31. Oktober 2007 risou hat den Geocache gefunden

Im allerschönsten Mittagssonnenschein den cache gesucht und gefunden!
Anschließend gab es noch eine laaange Pause...
Danke sagt Team Risou!

gefunden 31. Oktober 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

2/9 um 13.15 Uhr

Auf "Halloween-Tour" mit sunshine33 konnten wir uns hier vom "Schlächter" erholen. Ein schönes Plätzchen! Und den Dom haben wir auch gesehen! [:D]

IN: TB "United for Diabetes" India

Danke.
LG MayBe
(#257+1)

Bilder für diesen Logeintrag:
Da isser... der Dom!Da isser... der Dom!

gefunden 31. Oktober 2007 g-force hat den Geocache gefunden

nettes Plätzchen und g-force hat endlich mal wieder einen gefunden, da xRinnixx ihm den Vorsprung gelassen hat;)

gefunden 15. Oktober 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Diesmal hat es geklappt. Wir müssen beim 1. Versuch wirklich blind gewesen sein! Ich hoffe es dringt im Winter keine Feuchtigkeit in die Dose ein. TFTC sagt TrickyMD

out: TB
in: Murmeln

gefunden 08. Oktober 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Gestern bin ich ein paar hundert Meter auf der Bundesstraße vorbei gefahren, ohne etwas von diesem Cache zu wissen. Erst bei der Planung für die heutige Tour endteckte ich ihn auf meiner Liste. Dafür war er aber auch der "Startcache" für meine heutige Tour.
Wegen des typischen "Hasengrills" konnte ich die Dose schnell finden und ungestört loggen.

out: TB "The Cat"

Tschüß Micha

gefunden 08. Oktober 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute nun mein erster Versuch bei diesem wie es scheint nicht so einfachen Cache. Ja es stimmt, es ist wirklich rings um den Cache alles heruntergetreten, aber meine Koordinaten zeigten auf einen Punkt, wo der Cache mit sehr genauer Koordinatenangabe (1m) auch in einem typischen Cacheversteck verborgen war. Ich fand es nicht schwierig, aber vielleicht hatte ich heute Morgen einfach eine glückliche Hand.

IN: TB The Cat
OUT: TB Nicht die Mama

Danke für diesen Cache, leider durch Nebel kein Domblick gehabt!

gefunden 07. Oktober 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Heute der 2. Versuch, man da war ich ja mit Blindheit geschlagen aber [:O] so nahe wie ich gesucht habe hätte ich mir doch die Finger verbrennen müssen, so heiß war es da schon. [;)]
TFTC

gefunden 25. August 2007 RasenSprenger hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]