Recherche de Waypoint : 

Logs pour Domblick    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 24. février 2024 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 23. janvier 2024 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.02.2024) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 21. avril 2023 MoundTi trouvé la géocache

Gleich nach den bisher gefundenen Caches, ein paar schnelle Funde, waren wir mal mit gaaaaaaaaaanz alleine unterwegs, und getroffen hatten wir auch Niemanden, mhhhh, aber wie das immer und immer wieder so ist, hatten wir dabei natürlich eine Menge Spass und viel zu berichten... 😁🦾

So schlug es uns, wie so manches Mal, wieder völlig aufgedreht, aber schon frühzeitig aus den schönen warmen Bettchen und Ti machte natürlich freudestrahlend mit und so begann der Tag recht fix mit einem schnell gefertigten und äußerst starkem Kaffee ☕ und den Tagesanbruch-Auffrischungsritualen, die sich, wegen frühmorgentlicher Demotivation, ein klitzekleines bisschen in die Länge zogen... ⏰🛁🧼🚽

Und damit wir unterwegs auch gut versorgt sind, bereiteten wir zum anschließenden Frühstück auch gleich noch für jeden Hobbybegeisterten die uns heute begleiten wollten, ein mittelgroßes Lunchpaket 🥪🥖🧀🍎🍐🍌🍪🍩🥤🍶 zu, schließlich versprach die kurze Planung im Vorfeld, dass sich der Tag mächtig in die Länge ziehen könnte und hungrige Mägen wären dabei äußerst kontraproduktiv... 🙈

Nachdem unsere Ti dann auch, pünktlich wie die Maurer rumwuselte, füllten wir das, heute erfreulich undurstige, Cachemobil 🚗 mit allen nötigen Utensilien und schon ging es ein paar Orte weiter um uns bei unserem gemeinsamen Hobby auszutoben... 🎒🐶🧐

Das Wetter meinte es ganz gut mit uns, es war teils sonnig, aber auch teilweise sehr luftdurchströmt, doch unsere Garderobe tat ihr Übriges und blieb relativ schmuddelfrei, zusätzlich haben wir ein weiteres Mal ordentlich was für unsere Abwehrkräfte getan... 😁🦾☀️

Manchesmal wurden wir etwas enttäuscht, wir hatten wohl etwas anderes erwartet, aber das wurde auch schnell wieder vergessen, wir hatten ja noch mehr Caches in Planung und so ließen wir uns nicht davon abbringen, die heutige Tour zu unterbrechen oder gar aufzugeben... 🤷‍♀️😉

Ti strotzte vor Begeisterung, sie hatte viel zu lesen und zu schreiben, gesellte sich zu jedem der Mitstreiter und passte schön auf, dass auch nichts und niemand bei unserer Vorgehensweise verloren geht... 🐶

So stellten wir unser Gefährt zur Erholungspause auf den vorgestellten Parkplatz ab und stiefelten lustig eingemummelt und mitteilungsbedürftig zum Versteck... 🥾🥾

Hier her zu gelangen stellte keine große Herausforderung dar und am Zielort wurden wir sehr schnell fündig, füllten das Logbuch 📝 mit einer weiteren Signaturen, retournierten alles wieder fein säuberlich und kehrten mit einem breiten Grinsen zum Cachemobil zurück... 😁🦾

Dieses war für heute unser erster gefundener Cache, dem es übrigens gut geht, ein neues, gelbes Physiognomie auf unserer Karte und ein weiterer Quantum in unserer Statistik... 😁📈

Im Anschluss ging es freudestrahlend, erwartungsvoll und schnurstracks zum nächsten dubiosen Versteck, denn die geschmackvollen, mühevoll gestalteten Caches genießen wir jedes Jahr in vollen Zügen und freuen uns immer wieder auf's Neue... 👏😁

Wir danken dem Owner für diesen Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT :::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK ::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT ::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

trouvé 20. avril 2021 Elbauenbewohner trouvé la géocache

Die Vorbereitungen waren am 💻geschehen. Die Daten im Garmin und die Verbindung 📡 stand. Die Klamotten waren dem Wetter angepasst, das eh immer stimmt.
Mit dem 🚗 ging es ins Zielgebiet und die letzten Meter zu 🦶 zum Cache.
Hier wurde erstmal gecheckt 👀, ob Muggel 👨‍👩‍👧‍👦 in der Nähe sind. Die Luft war rein. Das 📗 konnte geborgen werden und der 🖊️ kam zum Einsatz.
Nachdem alles wieder verstaut war, ging es weiter.

Hier stand die Frage? "Ist der Landwirt noch unterwegs und gibt mir eine Harke?"
Nein, war er nicht. Als ich zurück war von der "Insel" und nach Osten ging, kam doch noch einer und brachte mit der Drillmaschine Saat ein. Sollten also meine Spuren wieder verschwunden sein.
Den Dom habe ich übrigens nicht entdecken können. Dafür den Funkturm auf dem Frohser Berg in 22 km bei 225°.

Danke für das Legen des Caches an von Schulhof.

Es grüßt der Elbauenbewohner vom km 312 😃

trouvé 29. février 2016 recke14 trouvé la géocache

Nach langem Fußmarsch konnte die Dose gut gefunden und völlig ungestört geloggt werden.

trouvé 16. février 2013 Suchbiber trouvé la géocache

dieses döslein konnte rasch entdeckt und natürlich muggelfrei geloggt werden.

danke fürs herlocken und zeigen

suchbiber

trouvé 23. mars 2012 awidal trouvé la géocache

trouvé 30. mars 2011 ente 74 trouvé la géocache

Heute beim 2. Mal konnte ich mich einloggen.

trouvé 14. mars 2009 grella trouvé la géocache

Bei dem Wetter war kein Dom zu sehen. Wenigsten hat es nicht geregnet. Und der vom Bauern verteilte Mist auf dem Feld zeigt einem mal so richtig was Bio und Öko ist. [:)] TFTC

Gruß Peter

trouvé Recommandé 17. octobre 2008 icke2063 trouvé la géocache

So das war der letzte für heute. Bin einfach übers Feld gestapft, nachdem ich mit dem Auto so nah wie möglich rangefahren bin (Gott war das dreckig danach). Leider war es schon relativ spät und dadurch war der Dom nicht zusehen, dafür aber viele kleine blinkende rote Lichter, schrecklich . Schon schadde diese Windräder bei Nacht.

OUT:TB Sylvester

TFTC!

trouvé 08. août 2008 firlefranz trouvé la géocache

Ich hatte mich schon eine ganze Weile damit beschäftigt, den Dom zu finden, denn eigentlich sollte es bei dem Sonnenschein kein Problem sein IHN zu sehen. Doch irgendwann habe ich dann aufgegeben und mich der Dose gewidmet. Die war schnell gefunden und auf einem waren dann auch die zwei Türme auszumachen
Super tolle Sicht!! Danke für's zeigen!!

Grüße
firlefranz

trouvé 02. août 2008 Snooooopy trouvé la géocache

Das ist wirklich ein nettes Plätzchen, um die Aussicht zu genießen. Der Domblick blieb uns leider verwehrt, zu viele Wolken.

snooooopy sagt Danke

#129

trouvé 17. juin 2008 deus1ex trouvé la géocache

Was für ein Blick sehr schön. Wir konnten bis ran fahren war zwar Feldweg aber es ging.

 

Viele Grüße André 

trouvé 04. novembre 2007 forok trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter gefunden, geloggt und einen TB mitgenommen. Für den Domblick braucht man aber wirklich gute Augen.
Danke für den Cache.
forok

trouvé 04. novembre 2007 Letofred trouvé la géocache

Nachdem ich beim ersten mal falsche Koordinaten eingetippt hatte und mitten auf dem Feld stand und mich fragte wo denn der Dom zu sehen sein soll, hatte ich heute vom Cache aus einen schönen Blick auf ihn.
TY4TC

trouvé 31. octobre 2007 risou trouvé la géocache

Im allerschönsten Mittagssonnenschein den cache gesucht und gefunden!
Anschließend gab es noch eine laaange Pause...
Danke sagt Team Risou!

trouvé 31. octobre 2007 MayBe trouvé la géocache

2/9 um 13.15 Uhr

Auf "Halloween-Tour" mit sunshine33 konnten wir uns hier vom "Schlächter" erholen. Ein schönes Plätzchen! Und den Dom haben wir auch gesehen! [:D]

IN: TB "United for Diabetes" India

Danke.
LG MayBe
(#257+1)

Les images pour ce log :
Da isser... der Dom!Da isser... der Dom!

trouvé 31. octobre 2007 g-force trouvé la géocache

nettes Plätzchen und g-force hat endlich mal wieder einen gefunden, da xRinnixx ihm den Vorsprung gelassen hat;)

trouvé 15. octobre 2007 Tricky trouvé la géocache

Diesmal hat es geklappt. Wir müssen beim 1. Versuch wirklich blind gewesen sein! Ich hoffe es dringt im Winter keine Feuchtigkeit in die Dose ein. TFTC sagt TrickyMD

out: TB
in: Murmeln

trouvé 08. octobre 2007 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Gestern bin ich ein paar hundert Meter auf der Bundesstraße vorbei gefahren, ohne etwas von diesem Cache zu wissen. Erst bei der Planung für die heutige Tour endteckte ich ihn auf meiner Liste. Dafür war er aber auch der "Startcache" für meine heutige Tour.
Wegen des typischen "Hasengrills" konnte ich die Dose schnell finden und ungestört loggen.

out: TB "The Cat"

Tschüß Micha

trouvé 08. octobre 2007 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Heute nun mein erster Versuch bei diesem wie es scheint nicht so einfachen Cache. Ja es stimmt, es ist wirklich rings um den Cache alles heruntergetreten, aber meine Koordinaten zeigten auf einen Punkt, wo der Cache mit sehr genauer Koordinatenangabe (1m) auch in einem typischen Cacheversteck verborgen war. Ich fand es nicht schwierig, aber vielleicht hatte ich heute Morgen einfach eine glückliche Hand.

IN: TB The Cat
OUT: TB Nicht die Mama

Danke für diesen Cache, leider durch Nebel kein Domblick gehabt!

trouvé 07. octobre 2007 f.t.fox trouvé la géocache

Heute der 2. Versuch, man da war ich ja mit Blindheit geschlagen aber [:O] so nahe wie ich gesucht habe hätte ich mir doch die Finger verbrennen müssen, so heiß war es da schon. [;)]
TFTC

trouvé 25. août 2007 RasenSprenger trouvé la géocache

[Retour à la géocache]