Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hare' Mauer    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 07. enero 2010 hide+seek ha encontrado el geocache

Dieser Cache wird ab sofort nur noch auf www.geocaching.com gepflegt.

encuentran 23. octubre 2009 Opossum ha encontrado el geocache

Cool   Heute endlich einmal Zeit für die Hare Mauer genommen und nach der Arbeit noch auf den Weg gemacht den Cache zu bergen.An Station 1 noch ein wenig  Aussicht und die Sonne genossen und nach schnellem Abstieg die Dose gut gefunden!

Schöner Cache in toller Landschaft was braucht das Cacherherz mehr

Danke für die Dose an diesem tollen Ort und Hui Wäller sagt Opossum

LaughingWink  

Nota 27. junio 2009 hide+seek han escrito una nota

Hallo Fitzgerald:

1. Bitte nie die Nummer des TB angeben und 2. bitte dringend die TBs registrieren.
Wir haben dich bereits vor einiger Zeit angemailt und dir Hilfe hierzu angeboten, aber passiert ist bisher nichts.

encuentran Recomendación 26. junio 2009 doml ha encontrado el geocache

Toller Cache mit einem wahnsinnigen Blick. Spitzenmäßig Cool!!!!

TFTC 

 

encuentran 07. junio 2009 Fitzgerald ha encontrado el geocache

Mit Freunden einen schönen Spaziergang ( Wanderung ) vom Cafe Rat´s in Diez gemacht. Was tolles gefunden:

Gelbes Auto auf Durchreise aus Ohio mitgenommen.

encuentran 07. diciembre 2008 Degufreund ha encontrado el geocache

Mit meinem Schatz, sie findet einfach alles, um 17 Uhr trotz Dunkelheit geloggt. Die erste Station ist ein herrliches Fleckchen und das gibt es ohne es zu wissen fast vor der Haustüre. Das Final ist beim Rückweg was für die Schweißdrüsen. Danke an den Geocacher für den klasse Cache.

No Trade

Gruß die Degufreunde

encuentran 11. octubre 2008 hendyp ha encontrado el geocache

Während unserer Cacherunde entlang der Lahn fiel meinen Mitcachern und mir auf, dass ein Wegpunkt dieses nicht in die Runde eingeplanten Caches recht nah an unserer Strecke lag und es sich bei diesem sogar um den Startpunkt handelt.

Nachdem wir dann auch noch ein Hinweisschild mit dem Namen dieses Caches als Beschriftung gesehen hatten, haben wir uns daran begeben, neben den etwa 100m horizontaler Entfernung auch noch die dazugehörigen Höhenmeter zurückzulegen. Leicht japsend konnten wir dann die Station finden und uns erst einmal ein wenig ausruhen.

Beim Final haben wir etwas länger gesucht; unsere Koordinaten waren etwa 15m off. Allerdings war der Empfang in der Gegend auch nicht optimal.

No Trade

Danke für die Dose und viele Grüße aus dem Siegerland,
hendyp

encuentran 31. agosto 2008 ww-cacher ha encontrado el geocache

bei massivem muggel-vorkommen geloggt.

wir hatten noch nicht mal zeit ein foto zu machen

gruß

ww-chacher

 

In: Taschenmesser

Out: Travelbug "Spirit of Aloha"

encuentran 25. mayo 2008 Fitzgerald ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen Final gefunden. Der verschlüsselte Hinweis war sehr hilfreich.

Eine schöne Route die uns ganz schön ausser Atem gebracht hat.

Danke für den schönen Spaziergang ( Wanderung ) aus Limburg.

in: 20 Cent aus Portugal

out: Taschenmesser

 

encuentran 13. mayo 2008 wolesch.26 ha encontrado el geocache

Abends nach 19 Uhr gestartet, Auf dem Weg durch hohes Gras sprang jede Menge Wild um mich herum auf.Von stage 1 schöner Sonnenuntergang.Das Final gut gefunden, obwohl es langsam dunkel wurde.Dann habe ich festgestellt, daß ich nix zum Tauschen und nicht mal einen Stift dabei hatte:als ich losfuhr  hatte ich noch nicht gedacht, daß ich cachen würdr. Daher no trade, aber wunderschöner Abendspaziergang.

 

encuentran 24. noviembre 2007 JoergTh ha encontrado el geocache

Auch die Hare` Mauer stand schon lange auf unserer "to do - Liste". Heute haben wir uns dann bei bestem Herbstwetter mal auf die Wanderschaft gemacht. Wow, da sind wir schon oft unachtsam vorbei gelaufen... schade eigentlich, denn das ist ein schöner Platz. Leider mussten wir am Final lange suchen und haben dann noch einen Telefon-Joker gesetzt der uns bestätigte, dass wir an der richtigen Stelle suchten. So haben wir dann den Cache kurz vor Einbruch der Dunkelheit doch noch heben können.

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

encuentran 28. octubre 2007 Wirbel ha encontrado el geocache

Nette Umgebung - hatte verwunderlicherweise keine Probleme mit dem Empfang. Muß man aber wohl eher unter "Glück" abhaken.

In: TB Feather

Out: Brosche

encuentran 15. octubre 2007 Superjanis ha encontrado el geocache

Bei sonnigem Oktoberwetter haben wir die herrliche Aussicht genossen!

encuentran 14. octubre 2007 der_doktor ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache mit wundervoller Aussicht mittendrin!

Das Final ist wirklich etwas schwer zu finden. Das GPS hatte immer guten Empfang, schickte uns aber immer konsequent vom Cache weg...

 

Es grüßt der_doktor und Familie! 

 

encuentran 08. octubre 2007 Tiger & Dragon ha encontrado el geocache

Nach einem Kräftezerrenden Marsch über einige Feldwege war die Rast und der damit verbundene Ausblick an Station 1 wirklich verdient. Am Final suchten wir grade mal 10 sec. Und hatten die Box in den Händen. Schöne Stelle!
Ein Danke an hide+seek für den Cache sagen Tiger & Dragon.

encuentran 07. octubre 2007 hanfri ha encontrado el geocache

Schöner Cache - hat uns gut gefallen.

Die Klettertour war für uns Oldis gerade noch machbar.

Der Final hat sich lange versteckt, denn wir hatten schlechten Empfang - aber Ende gut alles gut. Der Final paßte gut in die Umgebung an.

 

encuentran 06. octubre 2007 Waage & Steinbock ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]