Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuzsteine auf der Alten Schmacht    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2011 Cypher hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter heute gesucht und gefunden mit der ganzen Rasselbande. Zunge raus

TFTC

gefunden 29. Juni 2011 Bergburschi hat den Geocache gefunden

22.01.2017

Im Zuge eines schönen Winterspaziergangs mit Freunden

kam ich auch hier mal wieder vorbei.

Hier lag allerdings noch zuviel Schnnee und wir wollten nicht alles umwühlen.

 

Mein letzter Besuch war am 29.06. 2011 und der Logeintrag bei GCcom lautete:

Wollte schon länger mal eine Tour über die Schmacht machen, ob jung oder alt egal.
Heute war es dann soweit, jedoch mit ziemlich schwülem aber trockenen Wetter.
Dank Hint auch diesen Cache gut gefunden.
Vielen Dank
Bergburschi

 

gefunden 10. April 2010 rambrand hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Die Gegend, die Lage und das Versteck sind gut gewählt.

Für den Interessierten hier zwei Links zu dem Ort:

http://www.kreuzstein.eu/html/body_amelith.html

http://www.heimatpflege-uslarer-land.de/hoexterscher_heeresweg/wanderpfad_heeresweg.php

Geocaching läßt sich gut mit Heimatkunde verbinden. Mein Sohn ist begeistert.

 

gefunden 20. Juni 2009 Companion_Cube hat den Geocache gefunden

Sehr stimmungsvoller Cache. Nur das Absperrband der Forstverwaltung war etwas störend *g*.

Thnx

Companion_Cube

gefunden 13. April 2009 oheilmann hat den Geocache gefunden

Mein Lieblingscache. Nur gelogged, Travelbug ist noch drin.

gefunden 17. November 2007 Steinmann hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung mit tollen Steinen.

Danke und Gruß Thomas  :)

gefunden 17. November 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach, unter dem Restschnee das Versteck zu sehen. Wir haben erst zugegriffen, als wir wirklich sicher waren: Da muss es sein!

Zuerst wollen wir einen TB in den Cache legen, bekamen aber Bedenken, dass die Dose bei evtl. anstehenden Fällarbeiten zu Schaden kommt. Hätten wir mal gewusst, dass Steinmann & Co noch am selben Tag anmarschieren...

Danke für den Cache an dieser im Nebel besonders mystisch erscheinenden Stelle,

Findonaut/-in

Bilder für diesen Logeintrag:
Seltsame Gestalten tauchten manchmal aus dem Nebel aufSeltsame Gestalten tauchten manchmal aus dem Nebel auf
HimmelsleiterHimmelsleiter

gefunden 09. November 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider OC etwas aus den Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

[Zurück zum Geocache]