Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hammersteinhütte    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Februar 2016 Team-oreg86 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang mit meiner Sally fix gefunden.
Danke für den Cache und beste Grüße - Oreg86

Bilder für diesen Logeintrag:
HammersteinerhuettencachebeweisfotoHammersteinerhuettencachebeweisfoto

gefunden 01. September 2013 dezwofrachezeische hat den Geocache gefunden

da sind wir wohl die ersten, die sich auf dem neuen logstreifen verewigt haben. danach ging es weiter zum schäferstein.

Hinweis 14. Juli 2012 forerster hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier ständig zappelnden Koordinaten angepasst.

Gruß,
forerster

  Neue Koordinaten:  N 51° 44.400' E 009° 42.597', verlegt um 60 Meter

gefunden 24. April 2010 Findonaut hat den Geocache gefunden

Das war der vorletzte Cache auf unserer Runde "Hilwartshausen und zurück". Das Versteck war schnell gesichtet, die Dose war aber gar nicht so einfach zu bergen. Anscheinend hat sich von hinten eine Maus herangearbeitet, die dann plötzlich den Cache vor der Nase hatte. Die Tüte war jedenfalls zerfetzt (wir haben sie mitgenommen) und die Dose lag ziemlich tief in dem Versteck. Nun ist sie wieder etwas besser erreichbar.

Danke für eine schöne Runde durch den sonnigen Solling,
Findonaut/-in

gefunden 26. Dezember 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

Erste Station unserer Wanderung bei Schnee und Eis. Alles gut gefunden!

 

Danke Gruß Thomas

gefunden 24. Mai 2008 Aleusius hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und ins Logbuch eingetragen. 

vielen Dank Aleusius 

gefunden 21. November 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 44.368' E 009° 42.587'

[Zurück zum Geocache]