Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hammersteinhütte    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

disponible 24. août 2017 forerster a maintenu la géocache

Hier habe ich heute den alte Behälter gegen einen Petling ausgetauscht.
Hier ist alles okay.

 

Gruß,
forerster

Dernière modification le 28. août 2017

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. février 2016 Team-oreg86 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang mit meiner Sally fix gefunden.
Danke für den Cache und beste Grüße - Oreg86

Les images pour ce log :
HammersteinerhuettencachebeweisfotoHammersteinerhuettencachebeweisfoto

trouvé 17. avril 2014 Bergburschi trouvé la géocache

-

Bei einer kleinen aber feinen Sollingtour ließ sich diese Dose bestens finden.
Vielen Dank für die Dosen an den schönen und manchmal etwas einsamen* Plätzen im Solling.

*was durchaus auch seine Vorteile hat

Gruß
Bergburschi

trouvé 01. septembre 2013 dezwofrachezeische trouvé la géocache

da sind wir wohl die ersten, die sich auf dem neuen logstreifen verewigt haben. danach ging es weiter zum schäferstein.

Note 14. juillet 2012 forerster a écrit une note

Die hier ständig zappelnden Koordinaten angepasst.

Gruß,
forerster

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 44.400' E 009° 42.597', déplacé vers 60 mètre

trouvé 24. avril 2010 Findonaut trouvé la géocache

Das war der vorletzte Cache auf unserer Runde "Hilwartshausen und zurück". Das Versteck war schnell gesichtet, die Dose war aber gar nicht so einfach zu bergen. Anscheinend hat sich von hinten eine Maus herangearbeitet, die dann plötzlich den Cache vor der Nase hatte. Die Tüte war jedenfalls zerfetzt (wir haben sie mitgenommen) und die Dose lag ziemlich tief in dem Versteck. Nun ist sie wieder etwas besser erreichbar.

Danke für eine schöne Runde durch den sonnigen Solling,
Findonaut/-in

trouvé 26. décembre 2008 Steinmann trouvé la géocache

Erste Station unserer Wanderung bei Schnee und Eis. Alles gut gefunden!

 

Danke Gruß Thomas

trouvé 24. mai 2008 Aleusius trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und ins Logbuch eingetragen. 

vielen Dank Aleusius 

trouvé 21. novembre 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

  Coordonnées originales :  N 51° 44.368' E 009° 42.587'

[Retour à la géocache]