Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rolfsdenkmal    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. März 2016 Team-oreg86 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang mit Super Johnny und Sally fix gefunden.
Mit dem Cache ist alles in Ordnung und vielen Dank fürs Zeigen dieses Ortes.

Beste Grüße - Oreg86

TB Opener Copy - in

Bilder für diesen Logeintrag:
Im Februar 1839 hier von Motörhead... Im Februar 1839 hier von Motörhead...

gefunden 25. August 2013 dezwofrachezeische hat den Geocache gefunden

ein interessanter ort, danke fürs zeigen. anschließend ging es über die wiese zurück ins tal, was eine sehr schöne wanderung war. fast wie in den alpen, und doch einfach um die ecke.

gefunden 24. April 2010 Findonaut hat den Geocache gefunden

Heute war eine forerster-Runde im Solling angesagt. Von Hilwartshausen aus war dieses dabei der erste von fünf Caches, die wir besuchten. Wir haben mit den beiden entferntesten Dosen begonnen, damit wir noch etwas für den Rückweg haben Wink

Ein imposanter Gedenkstein. Da hat doch der hannoversche König damals bestimmt etwas dazu gegeben...

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

  Neue Koordinaten:  N 51° 43.404' E 009° 41.379', verlegt um 31 Meter

gefunden 26. Dezember 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

Zusammen bei einer tollen Winterwanderung in einer lockeren Herrengruppe  gut

gefunden....

 

Danke und Gruß Thomas

gefunden 24. Mai 2008 Aleusius hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und ins Logbuch eingetragen.

vielen Dank Aleusius

gefunden 17. November 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

gefunden 01. November 2007 andyghee hat den Geocache gefunden

Auch der gut auf unserer Solling-Wanderung zu finden!
Vielen Dank für den Cache,

Andy

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 43.420' E 009° 41.389'

[Zurück zum Geocache]