Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neisen-Cache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2012 4spring hat den Geocache gefunden

Im Listing las ich von nur geringen Höhenunterschieden. Hier habe ich aber öfters mal das Rad schieben müssen. Aber trotzdem gut zu machen. Die Stationen waren gut zu finden, bis auf das Final: Dort zeigte mein GPS in den Wald, die Dose fand sich dann aber (zum Glück doch noch) in der anderen Richtung. DFDC

gefunden 20. Juli 2009 THE-A-TEAM hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach einer wunderschönen Wanderung in herrlicher Landschaft gefunden.

Man merkte in vielen Kleinigkeiten die Liebe, die die Owner in diesen Cache gesteckt haben. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, werden wir auf jeden Fall wieder einen Cache von hanfri machen.

Vielen Dank noch einmal für den sehr netten Kontakt und den Tipp!

Viele liebe Grüße,

THE-A-TEAM

gefunden 15. Februar 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Auf einem Cacherun mit Geomops gesucht, gefunden und gloggt. TFTC

gefunden 09. Juli 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Nach einer spontanen Hilfe von Han(fri) bei Stage 2 ( bin einfach einige Zentimeter zu kurz gewachsen) die weitere Stationen und das Finale gut gefunden. Schöne Box in der noch viel Platz ist, hatte aber nicht mehr so viel zum Tauschen dabei. Zum Glück war es dann zum Auto nicht mehr so weit. Denke!!

gefunden 17. Februar 2008 schadecker hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Rundgang  bei herrlichstem Wetter durch das Aartal. Sehr gute Koordinaten und alles in allem eine runde Sache !

Lediglich das Loggen wurde durch Muggel-Kinder  etwas erschwert.

Danke an HANFRI für diesen tollen Cache,

No Trade,

die schadecker

gefunden 10. Februar 2008 powerkiter hat den Geocache gefunden

Den Cache heute gegen 13.00 Uhr bei schönstem Frühlings(?)wetter gehoben.
Ein wirklich netter Rundweg. Da glaubt man seine Heimat zu kennen und wird doch wieder mal positiv überrascht - vom hässlichen Kalkwerk mal abgesehen.

powerkiter! & Thielfrauen

in: Mini-Handschellen
out: Schuhlöffel

gefunden 15. Januar 2008 SuperOtt hat den Geocache gefunden

Heute bei anbrechender Dunkelheit den Cache gehoben. Ohne die Hilfe des Owners (Danke übrigens für den netten Kontakt ) wäre ich an Station 6 klaglos gescheitert. Alles in allem eine schöne Runde besonders bei dem Hof in dem Tiere gezüchtet werden hatten wir eine nette Unterhaltung mit dem "Pfleger selbigen" Vielen dank nochmals an den Owner.
#79

gefunden 04. November 2007 GEMI hat den Geocache gefunden

wir sind die strecke in 2 etappen gelaufen , den anfang nachts , die netten tierchen sehen nachts besonders gut aus.am nächsten tag eine runde am final mit anderen cachern geschnackt.

out : geocoin
in : 1 € (hatte leider nichts dabei)

eine nette runde , vielen dank

GEMI

gefunden 27. Oktober 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit tollen Aussichten und ungewöhnlichen Tieren.
Out: Halskette
In: Markierungsstift, Coin

gefunden 11. Oktober 2007 AlKaLuLe hat den Geocache gefunden

haben cache auf einigen umwegen (verlaufen-trotz gps usw.)
doch noch nach ubgefähr 2,5 stunden gefunden !

AlKaLuLe

in: wasserpistole, figur
out: geldbörse, klammer

gefunden 09. Oktober 2007 CColli hat den Geocache gefunden

Die hübschen Tiere machten uns großen Spaß, na und die Niesener Runde fanden wir natürlich insgesamt auch klasse. Hat sie jemand schon mal als Drive-In gemacht? - Ginge schon, aber wäre allzu schade!
Tftc

gefunden 07. Oktober 2007 Tiger & Dragon hat den Geocache gefunden

Gleich am Start trafen wir die JoergTh Familie und konnten so wieder mal in lustiger Runde losmarschieren. Zur Mittagszeit hatte sich dann auch der Nebel endlich aufgelöst, was uns einen schönen Blick über die Region ermöglichte. Danke für die schöne Runde im Aartal!

In: Coin "Doctor Brain 2007" (hier ist der Log)
Out: Schlüsselanhänger

gefunden 07. Oktober 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem ersten gelegten Cache liebe "hanfri`s". Eine schöne Runde mit tollen Ausblicken. Hat super viel Spaß gemacht. Gemeinsam mit Tiger&Dragon, die wir bei Station 1 getroffen haben, war alles gut zu finden.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

[Zurück zum Geocache]