Ricerca waypoint: 

Log per Mein Jesus Barmherzigkeit    trovata 5x non trovata 1x Nota 2x

Nota 22. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Nota 13. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (20.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

non trovata 25. maggio 2008 FFFF non ha trovato la geocache

Haben nach 2 Stunden die Suche aufgegeben! FrownEin weiterer Hinweis wäre nicht schlecht...oder ist der Cache nicht mehr da???

FFFF

Steht - mal wieder - nur auf Geocaching.com!!! Der Cache ist nicht mehr da!!! Wenn die Caches schon auf beiden Seiten stehen, sollten sie auch auf beiden Seiten gepflegt werden.Yell

FFFF

trovata 02. dicembre 2007 interberni ha trovato la geocache

Gut gefunden den Kleinen.

TFTC   bmwberni45

Nachlog aus geocaching.com

trovata 19. novembre 2007 shapeshifter79 ha trovato la geocache

02:39 Uhr

Schöner Ort für einen Tradi! Hatte gerade auch bei Dunkelheit was für sich.

Vielen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79

trovata 27. ottobre 2007 lemy ha trovato la geocache

Man, was habe ich gesucht. Aber dann doch noch gefunden. Zurückblickend war es doch einfach...

Danke sagt
lemy

trovata 12. ottobre 2007 mtb-db ha trovato la geocache

19:40
Einer geht noch, einer geht noch rein...
Mit der Erfarunng von 4Proseccopromille hicks, war es jetzt üüberhaut kei Problemm diesen ..Behälter zu finden.
Warum nur hatte ich eben hier probleme[?][?]

Ach lasst mich doch alle in Ruhe
Ich schlaf jett erstma mei Rausch aus

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

trovata 05. ottobre 2007 Drea&Vroni ha trovato la geocache

FTF[[:D]:D]

Heimvorteil für uns!!!!

Wir haben vor einiger Zeit auch schon mal stark darüber nachgedacht, ob wir an dieser mittlerweile schönen Lusebrink-Kapelle nen Cache verstecken sollen. Bis vor einigen Jahren konnte man diese Kapelle eher einen Lost Place nennen, da alles zugewachsen war und die kapelle nur zu erahnen war.

Vielen Dank

Drea&Vroni

[Ritorna al listing della geocache]