Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RUF: Alte Mitte    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Hier ist der Name mal wieder Programm, hat uns gut gefallen. Vielen Dank für´s herführen sagt das KundeX-Team

gefunden 17. April 2011 Pilsken-05 hat den Geocache gefunden

So als letztes soll Heute dieser kleine Tradi eingesammelt werden, gefunden geloggt alles EASY

TFTC Pilsken-05

gefunden 11. März 2011 Team repridi hat den Geocache gefunden

Ein Cache. Zwei Cacher. Drei Dosen stehen noch auf dem Plan. Noch vierhundert Meter bis zu dem Cachekoordinaten. Fünftausend Reflektoren liegen hinter uns. Sechs der fünftausend Reflektoren fehlten. Sieben mussten wir zum Glück nicht! Acht Tage später erfolgt der Logeintrag. Ach du grüne Neune! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 22. August 2010 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zusammen mit derGunnar im Bereich Bippen/Fürstenau wildern.
Querfeldein durch leider zeckenverseuchte Wälder, hangelten wir uns von Dose zu Dose,
wobei wir viele neue und oft auch interessante Örtchen kennenlernen durften.
Trotz sehr argwöhnischer Anwohner konnten wir auch hier mit etwas Geduld loggen.
tftc,
EL-Frogs

gefunden 12. April 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Gerade als ich zum Cache wollte, kam von rechts ein Muggel und platzierte sich direkt neben dem Cache. Also hab ich diese Aktion erstmal abgebrochen und bin auf dem Rückweg nochmal vorbei gefahren und habe geloggt.

gefunden 02. April 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Bei der Karfreitagstour mit cache.me und Mortva Nesreca wurden wir hier ganz schnell fündig. Lauschiges Fleckchen Erde.  :)

TFTC

gefunden 27. März 2010 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggt Smile.

DFDC  Ping01

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. März 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag mit Ping01 diesen schönen Ort besucht in der die Zeit wirklich stehen geblieben ist und dabei den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!! 

 

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. September 2009 Stoenneberger hat den Geocache gefunden

Unser dritter Cache (der zweite, der bei Opencaching gelistet ist). Das Logbuch wurde übrigens erneuert. Nun ist wieder Platz. Thanks for it. Stoenneberger

gefunden 15. Juni 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Das ist aber mal ein lauschiges Plätzchen.Recht schnell gefunden. Aber das Logbuch ist sowas von voll...

TFTC!

gefunden 10. Mai 2009 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Zuerst stand ich mitten auf dem Friedhof, aber nach
kurzer Orientierung vor der "alten Mitte".

Schnell die Dose ergriffen und geloggt.
Auch hier den Hinweis an den Owner, dass das Logbuch bis
zum Stehkragen voll ist.

TFTC

gefunden 20. Januar 2009 Dadda845 hat den Geocache gefunden

Hi,

war für mich als Schwagstorfer nen HeimspielCool

vllt solltest du das Logbuch mal austauschen,

da nur noch ein Kästchen frei ist.

 

Gruß Dadda

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Februar 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Schon oft bin ich durch Schwagstorf gefahren, in der alten Mitte war ich bisher noch nie, das wurde heute nachgeholt.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 14. Februar 2008 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

Da unser Jüngster auf dem Heimweg vom Einkaufen aus Lingen kurz vor zu Hause eingeschlafen ist, noch ne Ehrenrunde durch Schwagstorf gedreht. So konnte sich auch diese Dose nicht lange vor uns verstecken. Das war dann so um 13:00h.

IN: Schreibmaschine (Bleistift)
(der fehlte nämlich)
OUT: ---

Grüße
der Dicke

gefunden 31. Dezember 2007 grisu07 hat den Geocache gefunden

Um 11:30 gut gefunden. tftc.

gefunden 04. November 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen RUF-Tour fanden wir um 14:53 Uhr auch diesen Kleinen.

Danke für den Cache

Nordmensch

gefunden 13. Oktober 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Schade! Eigentlich wollten wir mit dieser Dose unser Debüt in Mecklenburg-Vorpommern geben, aber heutzutage ändern sich Landesgrenzen ja schnell...
Viele Grüße von den Hüpfelhyänen und Dank für die Dose auf der richtigen Seite von Fürstenau [;)] !

[Zurück zum Geocache]