Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wartezeit No. 1    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 03. octubre 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 05. julio 2009 ms-fk ha encontrado el geocache

Auch gut bei Regen zu finden.
Danke für den Cache,

mfg ms-fk

encuentran 13. mayo 2009 Brockenhexer ha encontrado el geocache

encuentran 30. abril 2009 esther_and_family ha encontrado el geocache

Überall Muggels und das GPS spielte nicht so richtig mit. Wir haben daher auch zwei Anläufe gebraucht. Aber nachdem Mama uns darauf hinwies, dass gegenüber gegenüber ist, war das Döschen bald gefunden. Vielen Dank!

encuentran 22. marzo 2009 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Wörth diesen Cache endlich angegangen und sofort gefunden Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

encuentran 21. noviembre 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Gerade noch etwas zum Cache-Basteln gekauft - da lag doch prompt ein Döschen in der Nähe, das gesucht, gefunden und geloggt werden wollte.

Danke an den Owner - möge dem Versteck noch eine lange Zukunft beschieden sein...

encuentran 15. octubre 2008 DeeJay0815 ha encontrado el geocache

Mein Gott, was bin ich da rumgeschlichen. ich musste erstmal ein ungesundes Mittagessen zu mir nehmen, bis mir die richtige Idee kam. Der Rest ging dann schnell.

DFDC

DeeJay0815

encuentran 17. agosto 2008 DL7FO ha encontrado el geocache

Nach 3. Versuch gefunden.

DL7FO Wolfgang

encuentran 15. agosto 2008 rluff ha encontrado el geocache

Da wir zusammen einkaufen wollten, musste Madamme warten bis wir den Cache gefunden hatten. Trifft den Namen ja auch ;-)

TNX 4 Cache

Roger

encuentran 10. junio 2008 Hirnauge ha encontrado el geocache

Bei verlängerter Mittagspause gefunden. Hab lange warten müssen, bis es muggelfrei war.

 

Danke für den Schnellen - Kleinen 

encuentran 06. mayo 2008 Gecko_jm ha encontrado el geocache

An welchem Objekt sich der Cache befinden musste, war bereits aus einiger Entfernung gut zu erkennen. So erforderte es dann nur noch einen kurzen Griff an der richtigen Stelle in einem unbeobachteten Moment, um den Cache zu heben.

TFTC, Gecko_jm

encuentran 15. diciembre 2007 TheBiber ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute am Anfang desTages gemacht. Raffiniert versteckt!!!

Gruss an den bodenseepingu!!!

encuentran 17. octubre 2007 LangTsu ha encontrado el geocache

Am frühen morgen schien mir die günstigste muggelfreie Zeit zu sein. Aber nix da, ich musste rund 10 Minuten warten, bis ich den Cache heben konnte. Er verdient den Namen also zu Recht!

Gruss vom See!

LangTsu

encuentran 08. octubre 2007 ATT ha encontrado el geocache

11:45
Juhu,
erster bei Opencaching.de :-)
Im Logbuch waren allerdings schon 5.

Schnell gefunden und danach hat Sohnemann direkt das Schifferpatent gemacht.
Ja, das ging heute da auch.
TFTC
Grüße
ATT

encuentran 06. octubre 2007 Snoopy & Richie ha encontrado el geocache

Silber gehört uns! Wenn wir nicht auf der Autobahn neue Gäste fürs TB-Hotel eingesammelt hätten, zwei Caches weniger auf der Heimreise gesucht hätten, etwas schneller gefahren wären dann hätte es vielleicht zum FTF gereicht. Aber es kommen ja noch mehr Wartezeiten! Oder?
MFG Snoopy & Richie

encuentran 06. octubre 2007 GeoGroucho ha encontrado el geocache

Tja, leider muss ich ATT hier seine Freude nehmen :)

Am 6.10. abends noch schnell hingezuckelt und, wie so üblich, war die ganze Bande schon vor mir da gewesen *grummel*

Wer hier tagsüber Wartezeit zu überbrücken gedenkt, ohne bemerkt zu werden, kann an der Stelle genausogut im Tanga Samba tanzen :D
Der Mega-Muggel-Patz schlechthin.

Nichtsdestotrotz, tolle Idee.

Danke für den Cache,

GeoGroucho

[Volver a la lista de geocache]