Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Franconodal II – Flammersheim    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Das Finalvesteck ist entfallen; der Cache befindet sich nun dort, wo früher die Zahl G zu ermitteln war.

gefunden 20. Juni 2015 URilomeo hat den Geocache gefunden

Durch Flomersheim bin ich bisher immer nur durchgefahren. Dank dieses Caches hat Flomersheim jetzt für mich ein Gesicht bekommen. Das war eine schöne Runde durch den Ort. Die habe ich heute zusammen mit Radfahrer gemacht. Danke auch an den netten Herrn, der uns extra das Tor zum Kirchgarten aufgeschlossen hat. Auch das Ziel war nach kurzem warten muggelfrei und wir konnten das schöne Versteck ausheben. DfdC.

gefunden 07. August 2014 Ipuigath hat den Geocache gefunden

 

Und auch hier nochmal ein verspäteter Log. :)

gefunden 27. September 2012 Kienappel hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch Flomersheim. Bis zu den Finalkoords hat alles gepasst.
Beim Gemüse habe ich mich wohl verzählt oder dann falsch gerechnet.
Dank der Wegbeschreibung vom Brunnen zum Final konnte ich
die schön versteckte Dose trotzdem finden.

Ist zwar schon eine Eine Weile,habe aber vergessen den auch hier zu loggen.Verlegen



DfdC
Kienappel

gefunden 14. September 2012 AndyU78 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Runde schon vor ein paar Tagen erledigt hatten, aber aufgrund hoher Muggeldichte am Final nicht suchen konnten, haben wir gestern Abend im Schutz der Dunkelheit die Dose endlich heben können. Klasse Versteck. 

Danke für die schöne Runde durch Flomersheim. 

gefunden 19. November 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute durfte ich mal wieder einen Cache der Alkoholixe logen.
Ein schöner Ort den ich hier kennenlernen durfte.
Ich hab mal wieder einiges gelernt.
Ecken gesehen die ich nicht kannte und Spaß hatte ich auch.
Leider hab ich vergessen die Bonuszahl zu Notieren.

Danke für den schönen Cache sagt
vineyardshooter

Herzliche Grüße aus Worms

gefunden 10. November 2011 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Mit Woelckchen hier die Runde gedreht.
Vielen Dank fuer den schoenen Cache und Gruß vom Rohrbrummer

gefunden 07. August 2010 DjLucky hat den Geocache gefunden

Wenn man sich konzentriert, dann ist das schon gut zu schaffen :)Danke für den schön versteckten Cache :)
-----------------------------------------------------------------
In: Cooler Smiley Radiergummi
Out: -

gefunden 07. August 2010 G.E.O.X hat den Geocache gefunden

Also ich finde er ist etwas schwieriger als angegeben. Aber wenn mal mal dahintergestiegen ist, dann kommt man auf jeden fall ans Ziel :)
Nette Ortstour, guter Cache, hat Spaß gemacht bei dem schönen Wetter.
Achja, habe den Bleistift mal gespitzt, hoffe das war ok.Danke für den Cache.
-------------------------------
In: Leuchtstäbchen
Out: Nix

gefunden 12. September 2009 michisz hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Cache durch die Standtgeschichte - leider waren wir teilweise zu vorschnell mit der Rechnerei. Dann dauert das eben länger :-)
Danke für den schönen Cache.
No trade.

gefunden 12. August 2009 SSD08 hat den Geocache gefunden

Eine interessante Runde bei einbrechender Dunkelheit!

TFTC

SSD08

gefunden 21. Dezember 2008 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Nun haben wir auch den zweiten und dritten Teil dieser Serie gemacht. Wir konnten alle Stationen sehr gut finden.

TFTC

No trade

Tine+Stefan

gefunden 12. November 2008 frank67tt hat den Geocache gefunden

Schöne Feierabendrunde, da konnte man schön Stress und Ärger abbauen...wir haben nur 60 min gebraucht, alles gleich gefunden inkl. Final. War auch im Dunkeln alles mach- und lösbar.
No trade

TFTC frank67tt (heute ohne Ableger)

gefunden Empfohlen 31. Oktober 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung ist ja schon fast eine Ortschronik, man sollte sie genüsslich lesen, wenn man mehr über den Ort erfahren will.So macht cachen nun wirklich Spass, denn nichts geht über gut recherchierte Hintergrundinformationen, die das Cacheabenteuer kurzweilig werden lassen. Ein schönes Finale, das wieder einmal gut zeigt, dass Cachedosen keine Tüten brauchen.
Habt Dank für Cache #746, gefunden um 10:57 Uhr.
wittels im Team mit mado-germany

gefunden 27. Juli 2008 prussel hat den Geocache gefunden

Das war heute eine schweißtreibende Runde, die durch einen Rechenfehler auch noch etwas länger gedauert hat.
In: Coin Out: TB
Jutta & Michael
#87, 16:20

gefunden 27. April 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

So oft hier durchgefahren, aber nie entdeckt, was es alles zu erkunden gibt in dieser Ecke. Alles gut gefunden, und bei dem Wetter auch sehr dankbar gewesen, das es immer Bänke gab auf denen man die Berechnungen anstellen konnte. Waren definitiv zu warm angezogen für diese nette Runde bei bestem Wetter. TFTC No trade

gefunden 15. März 2008 KaHeMu hat den Geocache gefunden

Auf einer Vorfrühlings-Radtour nach Frankenthal mit See_Adler und Buddler97 gefunden.

Flomersheim hat also doch einige interessante Fleckchen zu bieten. Dank exakter Koordinaten gleich fast vom Cache gebissen, aber erst nach 10 Min. gefunden!

Getauscht haben wir nix.

Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden 15. Februar 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

15-02-2008 20:30 #429
So, der erste dieser Serie ist mal geknackt und gleich mal den Hinweis im Logbuch verpennt. Lag wohl an dem Erstaunen meinerseits, am Final bei diesem kalten Wetter und noch dazu im Dunkeln doch noch andere Verrückte zu treffen. [:)] Grüsse nochmal an Hasinette und Shakespeare99, war nett Euch kennenzulernen. Dieser Cache ist eine lehrreiche, schön ausgearbeitete Runde durch den Ort und auch die Cachebeschreibung lässt in punkto Hintergrundinfos und Gestaltung keine Wünsche offen. Toll. Danke für's Zeigen. s.w-z
no trade

gefunden 16. Dezember 2007 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Dezember 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf konnten wir die Dose aus ihrem Versteck bergen!
Hätten beim eresten Versuch nur ein wenig hartnäckiger suchen müssen aber da waren das Abendessen und die Couch zu interessant! [:D]
TFTC
Team SteinGans

gefunden 14. Oktober 2007 einalempa hat den Geocache gefunden

Die Runde hat viel Spaß gemacht! Danke!

out: Post It

in:Maus

gefunden 06. Oktober 2007 geodesta hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch Flomersheim mit gelungenen Umschreibungen der Hinweise an den Stationen.
Nachdem seit der Veröffentlichung schon mehr als 12 Stunden vergangen waren, hat mich das noch leere Logbuch überrascht und ich konnte um 09:45 Uhr einen Erstfund eintragen.

Danke für den gelungenen Cache.
-no trade-

Gruß
geodesta

[Zurück zum Geocache]