Waypoint search: 

Log entries for R.I.P.- Alter kath. Friedhof    Found 33x Not found 3x Note 1x

Note 12 February 2010 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Not found 01 September 2009 Jan+Irina did not find the geoacache

Nach langem Suchen leider nicht gefunden.

Not found 18 April 2009 Nimalira did not find the geoacache

Offensichtlich ist es richtig, dass der cache verloren gegangen ist. Nachdem wir (Nimalir+Teardropgirl) jetzt ausgiebig (einschließlich klettern auf den Baum) gesucht und als Zweite nix gefunden haben... Schade

Not found 12 April 2009 deXstar89 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.
Haben sehr gründlich gesucht. Eventuell war da ein Gärtner zu fleißig :)

Gruß

Found 04 December 2008 glickmen found the geocache

Heute nach etwas Suche doch gefunden, ein tolles Versteck!

Gruß aus Lindscheid

Glickmen

Found 16 November 2008 kimkitty found the geocache

Ohne Godi73 niemals geschafft! Gut das es Menschen gibt, die keine Pädagogen sind ;-)

kimkitty

Found 16 November 2008 tasse1975 found the geocache

ENDLICH !!!

 Mit der Hilfe von Godi73 gehoben!

Prima

Found 16 November 2008 Godi73 found the geocache

bei schlechtem Wetter und trotzdem hohen Muggel Aufkommen gehoben.

Lieben Dank an Tasse1975

Gruß

Godi73

Found 25 October 2008 Nanokruemel found the geocache

Ich muss sagen, ich hab mich ein bisschen unwohl dort gefühlt. Immerhin war / ist es ein Friedhof. Ob das der richtige Ort für eine Dose ist? Ich wäre glücklicher gewesen, wenn sie außerhalb des Geländes gewesen wäre.
Trotzdem Danke fürs Zeigen!

# 57

Found 25 October 2008 TomasRiker found the geocache

Ein klein wenig gruselig war's ja schon! Schnell gefunden. TFTC

Found 13 September 2008 Geo-Guido found the geocache

Nach der Chapel of love musste auch dieser zusammen mit erVolk, ???? und den Gastcachern Anja+Toni gefunden werden.

Found 26 August 2008 Fliegenfischer found the geocache

Welch ein schöner alter Friedhof und das mitten im Ort
Danke und Gruss Hans

Found 19 July 2008 3 Ausrufezeichen found the geocache

#21

 

Eine wirklich schöne Ruhestätte. Erinnert wegen der vielen Statuen ein wenig an den Kölner Melatenfriedhof. Tja, früher war alles besser – sogar das Sterben... ;)

Nicht ganz so schnell gefunden – wir haben lange an den richtigen Koordinaten aber in der falschen Entfernung zum Erdmittelpunkt gesucht.

Die Dose hat alle kürzlich erfolgten Attentatversuche des Friedhofgärtners gut überstanden.

 TFTC Die Drei !!!

Found 08 July 2008 WatschelTeam found the geocache

Schnell gefunden. Danke!

Found 17 May 2008 Jaeger&Sammler found the geocache

Einen solchen Friedhof hätte ich hier gar nicht vermutet.
TFTP, J&S

#1097, 12:25 (11/22)

Found 05 April 2008 Fium Orbo found the geocache

Unser dritter für den heutigen Tag, unter nasskalten Bedingungen gefunden.

Danke für den Cache sagt Team Fium Orbo

Found 23 March 2008 Team Stein found the geocache

ein wirklich schöner Ort für einen Cache!

Team Stein

Found 11 January 2008 Avantis found the geocache

Nach einem Zahnarztbesuch war noch Zeit für einen kurzen Cache. Interessanter Friedhof, an dem ich schon oft (achtlos) vorbei gelaufen bin. Vielen dank für den Cache.

Avantis

Found 31 December 2007 Sam Bert Fisher found the geocache

Netter kleiner Micro an einem wirklich nicht alltäglichem Friedhof. Interessante Grabstätten.

 TFTC

Found 30 December 2007 twelve monkeys found the geocache

auch diesen cache haben wir direkt gefunden :) 

viele grüße die 12 monkeys 

Found 25 December 2007 gelöschter account found the geocache

Found 18 December 2007 Dilldappe found the geocache

Found 18 November 2007 Gummimann found the geocache

11.26h
Wer hier so seine letzt Ruhe gefunden hat...

Wir haben nur den Cache gefunden.

Grüsse an Falken12

TFTC Gummiclan

Found 18 November 2007 Falken12 found the geocache

Mit dem Gummiclan auf Siegtour. In toller Ort.
TFTC sagen die Falken12

Found 17 November 2007 TravellingJack found the geocache

Haloa.

Alt ist ja kein Ausdruck - da schlummern ja Gebeine von Anfang 1800...
Steine und Skulpturen sind teilweise sehr eindrucksvoll.

Es dankt für den Cache an interessanter Lokation
Travelling Jack

Found 01 November 2007 Steinerbiker found the geocache

Schnell gefunden...

Es war schon dunkel... UNHEIMLICH

TFTC Andrea & Jörg

Found 27 October 2007 Trueffelschweine found the geocache

Die Nummer 3 der "Eitorfer Runde". Um 13:55 gehoben ...


Die TrUEffelschweine

Found 22 October 2007 Die Asbacher Bande found the geocache

#642#

Ein schöner alter Friedhof und ein schnell gefundener Cache.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Found 14 October 2007 roli_29 found the geocache

Heute beim schönsten Oktoberwetter war der Cache schnell gefunden! Nix los hier. [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 14 October 2007 skulll found the geocache

Heute auf unserer Cachetour der 3. Cache danke für den Cache sagt Team Skulll 15:55 Uhr

Found 13 October 2007 derfrank found the geocache

ein Blick, ein Griff und ne Logbank noch dazu

tftc

derfrank

Found 13 October 2007 huddelbuett found the geocache

13:45, #293.
Der zweite auf der "Team Mierscheid"-Runde.
Dieser Friedhof ist als Parkanlage wirklich schön gemacht. Hat mir gut gefallen.
Gruß, Wolfgang.

Found 12 October 2007 Dawidudel found the geocache

Schnell gefunden.
Schon etwas gruselig :-)

Found 07 October 2007 Diefinder found the geocache

Ein sehr schöner kleiner Park. Recht viel los hier heute Nachmittag bei dem schönen Wetter.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 06 October 2007 Luna500 found the geocache

Ein sehr schöner und interessanter Friedhof - sehens- und besuchenswert!

Vielen Dank für den Cache sagt Luna500

Found 05 October 2007 Tünnes und Hexe found the geocache

FTF
um 20.00 Uhr mit Swolls3s und 2! Dosenbeschreibungen losgezogen und vielleicht den ein oder anderen ftf zu holen.
Auf unserem Weg flatterten immer wieder neue Dosen rein so das wir am Ende der Nacht mit 6 FTFs und einer gelegten Dankesdose nach Hause fuhren.
Besten Dank an das Team Mierscheid
und unsere "Homebase" die uns mit immer neuen Koordinaten versorgt hat.

Grüße
Tünnes und Hexe

Found 05 October 2007 swolls3s found the geocache

Kaum waren wir gestartet kam auch schon die Meldung von Tünnes Homebase das wieder zwei neue Caches published sind.
Also auf direktem Wege dorthin und der Fund war nur noch reine Formsache!
Danke für den Cache
LG Basti
TFTFTF #2

[Back to the geocache listing]