Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Capel of Love    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen.  Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. Mai 2010 Muzungu1563 hat den Geocache gefunden

Gestern Abend auf einer kleinen "Eitorfer Runde" gut gefunden Laughing.

Das Logbuch ist leider ziemlich durchweicht Frown und löst sich teilweise auf.

TFTC sagt Muzungu1563

gefunden 25. April 2010 Team Happy Family hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden,aber die Logroll ist leider vollkommen durchnässt und nicht mehr zu gebrauchen,da sie auseinander fällt.

gefunden 29. Dezember 2009 Stromer84 hat den Geocache gefunden

das Logbuch ist bis heute noch nicht getrocknet aber eintragen ging noch^^

 

TFTC

gefunden 29. Oktober 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise mit Fairfamily und Krölle im nassem Logstreifen verewigt. TFTC

gefunden 01. September 2009 Jan+Irina hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Station 3 unserer heutigen Eitorf-Micro-Tour.

TFTC
Die Elchbande

gefunden 30. Mai 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Eindeutiger Fund. Danke fürs Zeigen.
TFTC,JOJEVA

gefunden 17. Mai 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Bei Regen losgefahren und dann.... Sonne :-))
Die Siegrunde wurde doch noch zum Erfolg mit Spaß
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 18. April 2009 Nimalira hat den Geocache gefunden

Gefunden um 14:10 zusammen mit Teardropgirl95 (wo selbige ja da getauft wurde :-) )

 

gefunden 14. April 2009 Bongi2005 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche auch diesen erfolgreich im Urlaub um 16.30 Uhr gemeistert.

TFTC Bongi2005

gefunden 12. April 2009 deXstar89 hat den Geocache gefunden

Log ist voll. Rückseite wird bereits beschrieben :)
Heute um kurz nach 2 geloggt. 

Liebe Grüße

gefunden 29. Dezember 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Nachdem mein Feuerwerkseinkauf in Eitorf abgeschlossen war, habe ich auch noch kurz hier gehalten und die Dose gefunden. Zum Glück schnell gefunden, denn es war saukalt.

TFTC Jan!

gefunden 28. Dezember 2008 glickmen hat den Geocache gefunden

Glickmen 28.12.2008 14:10
Heute bei Sonnenschein schnell gefunden.
TFTC
Gruß aus Lindscheid
Frank+Claudia mit der Fellnase Jean

gefunden 16. November 2008 Godi73 hat den Geocache gefunden

Hallo lieber Verstecker,

 

ein sehr netter Cache, gerade weil er höchstens 100m von meinem Elternhaus entfernt ist.

Vielen Dank auch an Tasse1975 für die Unterstützung.

 

Schönen Gruß

Godi73 

gefunden 25. Oktober 2008 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

In der ansetzenden Dunkelheit gefunden - dank guter Taschenlampen und drei Augenpaaren recht zügig loggen können.
DFDD - und die besten Wünsche, dass diese Chapel of Love den Ownern Glück bringt, wenn sie ihren weiteren Lebensabschnitt dort beginnen.

# 56

gefunden 13. September 2008 Geo-Guido hat den Geocache gefunden

Auf kurzer Citytour am Wocheende zusammen mit erVolk, ???? und den Gastcachern Anja+Toni schnell gefunden.

gefunden 26. August 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche auch ohne Micro

Danke und Gruss Hans

gefunden 05. August 2008 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde schnell gefunden:

TFTC
Mr. M-1

gefunden 25. Juli 2008 kimkitty hat den Geocache gefunden

Tasse1975 und ich waren erfolgreich! Erstes Erfolgserlebnis!

gefunden 25. Juli 2008 tasse1975 hat den Geocache gefunden

Klasse!

Unser aller erster Cache und gleich ein Erfolgserlebnis!!! 

gefunden 19. Juli 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

#22

 

Dank lokal sehr hoher Cache-Dichte war das der Dritte in 10 Minuten – unser persönlicher Rekord.

Zügig gefunden - Spoiler-Foto war sehr unnötig.

Aber müßte es nicht eigentlich „Chapel“ heißen?

 

TFTC

 

Die Drei !!!

gefunden 11. Juli 2008 WatschelTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1055

Schnelle Sache... Danke für den Punkt.

TFTC,
eifler72

gefunden 17. Mai 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten und die Dose gesucht.
TFTP, J&S

#1096, 12:20 (10/22)

gefunden 05. April 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache in Eitorf. Auch diesen haben wir gut gefunden. Leider war das Logbuch nass, kein Wunder bei diesem Wetter.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Team Fium Orbo

gefunden 23. März 2008 Team Stein hat den Geocache gefunden

hätte man ja auch ein "drive in" draus machen können ;-)

Team Stein 

gefunden 15. Februar 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

DFDD

gefunden 07. Februar 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg durch das "Eierdorf" bin ich auch hier vorbeigekommen. Also auch diesen hier mitgenommen bei herrlichem Sonnenschein.

#0076, 13.30

TFTC sagen die Avantis

gefunden 30. Dezember 2007 twelve monkeys hat den Geocache gefunden

hallo ihr geo cacher :)

das war unser erster cache! wir haben ihn direkt gefunden. :)

da die filmdose einen kleinen riss hat, war das logbuch ziemlich aufgeweicht. um das cache vor dem hässlichen wetter zu schützten, haben wir es in eine kleine tüte getan.

also tftc und viele grüße die 12 monkeys 

gefunden 25. Dezember 2007 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Dezember 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 18. November 2007 Gummimann hat den Geocache gefunden

11.18h
Mit Falken12 ein schneller Fund.

TFTC Gummiclan

gefunden 18. November 2007 Falken12 hat den Geocache gefunden

Mit dem Gummiclan auf Siegtour. Von innen kam kamen die Gesänge von aussen der Cache. Dose gerichtet - wieder dicht.

TFTC sagebn die Falken12

gefunden 17. November 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

Wie Eisensven schon erwähnte fanden wir die Dose in flachem Zustand vor. Der Stein hat sie geplättet und so schließt sie nicht mehr.

Interessanterweise ist das Log relativ trocken.

Es dankt für den Cache
Travelling Jack

gefunden 01. November 2007 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...

TFTC Andrea &amp; Jörg

gefunden 27. Oktober 2007 Trueffelschweine hat den Geocache gefunden

Das ideale Versteck für "Steinewerfer" !  Um 13:47 Uhr gefunden. Danach ging's weiter auf den Friedhof ...


Die TrUEffelschweine

gefunden 22. Oktober 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#643#

Imposante Kirche, leichter Cache!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 14. Oktober 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute beim schönsten Oktoberwetter war der Cache schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 14. Oktober 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cachetour der 2. Cache danke für den Cache sagt Team Skulll 15:45Uhr

gefunden 13. Oktober 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

die Cachehebung war durch Kirchengesang untermalt.

tftc

derfrank

gefunden 13. Oktober 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

13:30, #292.
Der erste der "Team Mierscheid"-Runde.
Solch eine große Kirche hätte ich hier gar nicht erwartet.
Gruß, Wolfgang.

gefunden 08. Oktober 2007 Dawidudel hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.
Danke sagt Dawidudel

gefunden 07. Oktober 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Gepflegte Kirche mit schönen Fenstern. Na, dann traut euch mal.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 06. Oktober 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Versteck nicht zu auffällig ist. - Toi, toi, toi ... hoffentlich schaut da keiner mal so richtig nach.

TFTC Luna500

gefunden 05. Oktober 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

[:D] FTF [:D]
um 20.00 Uhr mit Swolls3s und 2! Dosenbeschreibungen losgezogen und vielleicht den ein oder anderen ftf zu holen.
Auf unserem Weg flatterten immer wieder neue Dosen rein so das wir am Ende der Nacht mit 6 FTFs und einer gelegten Dankesdose nach Hause fuhren.
Besten Dank an das Team Mierscheid
und unsere "Homebase" die uns mit immer neuen Koordinaten versorgt hat.

Grüße
Tünnes und Hexe

[This entry was edited by Tünnes und Hexe on Saturday, October 06, 2007 at 12:31:51 AM.]

gefunden 05. Oktober 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Und hier war dann auch direkt die dritte Station. War ja auch nur ein Katzensprung!
Tünnes hatte die Dose schnell in der Hand und so konnten wir uns schnell auf zur nächsten Dose machen.
Danke für den Cache
LG Basti
TFTFTF #3

gefunden 01. Januar 1970 glickmen hat den Geocache gefunden

Glickmen 28.12.2008 14:10
Heute bei Sonnenschein schnell gefunden.
TFTC
Gruß aus Lindscheid
Frank+Claudia mit der Fellnase Jean

[Zurück zum Geocache]