Recherche de Waypoint : 

Logs pour Capel of Love    trouvé 47x pas trouvé 0x Note 1x

Note 24. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen.  Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 13. mai 2010 Muzungu1563 trouvé la géocache

Gestern Abend auf einer kleinen "Eitorfer Runde" gut gefunden Laughing.

Das Logbuch ist leider ziemlich durchweicht Frown und löst sich teilweise auf.

TFTC sagt Muzungu1563

trouvé 25. avril 2010 Team Happy Family trouvé la géocache

Einfach zu finden,aber die Logroll ist leider vollkommen durchnässt und nicht mehr zu gebrauchen,da sie auseinander fällt.

trouvé 29. décembre 2009 Stromer84 trouvé la géocache

das Logbuch ist bis heute noch nicht getrocknet aber eintragen ging noch^^

 

TFTC

trouvé 29. octobre 2009 Mr.Sledge trouvé la géocache

Auf der Durchreise mit Fairfamily und Krölle im nassem Logstreifen verewigt. TFTC

trouvé 01. septembre 2009 Jan+Irina trouvé la géocache

trouvé 23. août 2009 Die Elchbande trouvé la géocache

Station 3 unserer heutigen Eitorf-Micro-Tour.

TFTC
Die Elchbande

trouvé 30. mai 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Eindeutiger Fund. Danke fürs Zeigen.
TFTC,JOJEVA

trouvé 17. mai 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Bei Regen losgefahren und dann.... Sonne :-))
Die Siegrunde wurde doch noch zum Erfolg mit Spaß
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 18. avril 2009 Nimalira trouvé la géocache

Gefunden um 14:10 zusammen mit Teardropgirl95 (wo selbige ja da getauft wurde :-) )

 

trouvé 14. avril 2009 Bongi2005 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche auch diesen erfolgreich im Urlaub um 16.30 Uhr gemeistert.

TFTC Bongi2005

trouvé 12. avril 2009 deXstar89 trouvé la géocache

Log ist voll. Rückseite wird bereits beschrieben :)
Heute um kurz nach 2 geloggt. 

Liebe Grüße

trouvé 29. décembre 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Nachdem mein Feuerwerkseinkauf in Eitorf abgeschlossen war, habe ich auch noch kurz hier gehalten und die Dose gefunden. Zum Glück schnell gefunden, denn es war saukalt.

TFTC Jan!

trouvé 28. décembre 2008 glickmen trouvé la géocache

Glickmen 28.12.2008 14:10
Heute bei Sonnenschein schnell gefunden.
TFTC
Gruß aus Lindscheid
Frank+Claudia mit der Fellnase Jean

trouvé 16. novembre 2008 Godi73 trouvé la géocache

Hallo lieber Verstecker,

 

ein sehr netter Cache, gerade weil er höchstens 100m von meinem Elternhaus entfernt ist.

Vielen Dank auch an Tasse1975 für die Unterstützung.

 

Schönen Gruß

Godi73 

trouvé 25. octobre 2008 Nanokruemel trouvé la géocache

In der ansetzenden Dunkelheit gefunden - dank guter Taschenlampen und drei Augenpaaren recht zügig loggen können.
DFDD - und die besten Wünsche, dass diese Chapel of Love den Ownern Glück bringt, wenn sie ihren weiteren Lebensabschnitt dort beginnen.

# 56

trouvé 13. septembre 2008 Geo-Guido trouvé la géocache

Auf kurzer Citytour am Wocheende zusammen mit erVolk, ???? und den Gastcachern Anja+Toni schnell gefunden.

trouvé 26. août 2008 Fliegenfischer trouvé la géocache

Schöne Kirche auch ohne Micro

Danke und Gruss Hans

trouvé 05. août 2008 Mr. M-1 trouvé la géocache

Auf unserer Runde schnell gefunden:

TFTC
Mr. M-1

trouvé 25. juillet 2008 kimkitty trouvé la géocache

Tasse1975 und ich waren erfolgreich! Erstes Erfolgserlebnis!

trouvé 25. juillet 2008 tasse1975 trouvé la géocache

Klasse!

Unser aller erster Cache und gleich ein Erfolgserlebnis!!! 

trouvé 19. juillet 2008 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

#22

 

Dank lokal sehr hoher Cache-Dichte war das der Dritte in 10 Minuten – unser persönlicher Rekord.

Zügig gefunden - Spoiler-Foto war sehr unnötig.

Aber müßte es nicht eigentlich „Chapel“ heißen?

 

TFTC

 

Die Drei !!!

trouvé 11. juillet 2008 WatschelTeam trouvé la géocache

trouvé 17. mai 2008 eifler72 trouvé la géocache

#1055

Schnelle Sache... Danke für den Punkt.

TFTC,
eifler72

trouvé 17. mai 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Kurz gehalten und die Dose gesucht.
TFTP, J&S

#1096, 12:20 (10/22)

trouvé 05. avril 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Unser zweiter Cache in Eitorf. Auch diesen haben wir gut gefunden. Leider war das Logbuch nass, kein Wunder bei diesem Wetter.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Team Fium Orbo

trouvé 23. mars 2008 Team Stein trouvé la géocache

hätte man ja auch ein "drive in" draus machen können ;-)

Team Stein 

trouvé 15. février 2008 E-Fuzzy trouvé la géocache

Schnell gefunden.

DFDD

trouvé 07. février 2008 Avantis trouvé la géocache

Auf dem Weg durch das "Eierdorf" bin ich auch hier vorbeigekommen. Also auch diesen hier mitgenommen bei herrlichem Sonnenschein.

#0076, 13.30

TFTC sagen die Avantis

trouvé 30. décembre 2007 twelve monkeys trouvé la géocache

hallo ihr geo cacher :)

das war unser erster cache! wir haben ihn direkt gefunden. :)

da die filmdose einen kleinen riss hat, war das logbuch ziemlich aufgeweicht. um das cache vor dem hässlichen wetter zu schützten, haben wir es in eine kleine tüte getan.

also tftc und viele grüße die 12 monkeys 

trouvé 25. décembre 2007 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 18. décembre 2007 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 18. novembre 2007 Gummimann trouvé la géocache

11.18h
Mit Falken12 ein schneller Fund.

TFTC Gummiclan

trouvé 18. novembre 2007 Falken12 trouvé la géocache

Mit dem Gummiclan auf Siegtour. Von innen kam kamen die Gesänge von aussen der Cache. Dose gerichtet - wieder dicht.

TFTC sagebn die Falken12

trouvé 17. novembre 2007 TravellingJack trouvé la géocache

Haloa.

Wie Eisensven schon erwähnte fanden wir die Dose in flachem Zustand vor. Der Stein hat sie geplättet und so schließt sie nicht mehr.

Interessanterweise ist das Log relativ trocken.

Es dankt für den Cache
Travelling Jack

trouvé 01. novembre 2007 Steinerbiker trouvé la géocache

Schnell gefunden...

TFTC Andrea &amp; Jörg

trouvé 27. octobre 2007 Trueffelschweine trouvé la géocache

Das ideale Versteck für "Steinewerfer" !  Um 13:47 Uhr gefunden. Danach ging's weiter auf den Friedhof ...


Die TrUEffelschweine

trouvé 22. octobre 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#643#

Imposante Kirche, leichter Cache!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

trouvé 14. octobre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Heute beim schönsten Oktoberwetter war der Cache schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 14. octobre 2007 skulll trouvé la géocache

Heute auf unserer Cachetour der 2. Cache danke für den Cache sagt Team Skulll 15:45Uhr

trouvé 13. octobre 2007 derfrank trouvé la géocache

die Cachehebung war durch Kirchengesang untermalt.

tftc

derfrank

trouvé 13. octobre 2007 huddelbuett trouvé la géocache

13:30, #292.
Der erste der "Team Mierscheid"-Runde.
Solch eine große Kirche hätte ich hier gar nicht erwartet.
Gruß, Wolfgang.

trouvé 08. octobre 2007 Dawidudel trouvé la géocache

schnell gefunden.
Danke sagt Dawidudel

trouvé 07. octobre 2007 Diefinder trouvé la géocache

Gepflegte Kirche mit schönen Fenstern. Na, dann traut euch mal.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 06. octobre 2007 Luna500 trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Versteck nicht zu auffällig ist. - Toi, toi, toi ... hoffentlich schaut da keiner mal so richtig nach.

TFTC Luna500

trouvé 05. octobre 2007 Tünnes und Hexe trouvé la géocache

[:D] FTF [:D]
um 20.00 Uhr mit Swolls3s und 2! Dosenbeschreibungen losgezogen und vielleicht den ein oder anderen ftf zu holen.
Auf unserem Weg flatterten immer wieder neue Dosen rein so das wir am Ende der Nacht mit 6 FTFs und einer gelegten Dankesdose nach Hause fuhren.
Besten Dank an das Team Mierscheid
und unsere "Homebase" die uns mit immer neuen Koordinaten versorgt hat.

Grüße
Tünnes und Hexe

[This entry was edited by Tünnes und Hexe on Saturday, October 06, 2007 at 12:31:51 AM.]

trouvé 05. octobre 2007 swolls3s trouvé la géocache

Und hier war dann auch direkt die dritte Station. War ja auch nur ein Katzensprung!
Tünnes hatte die Dose schnell in der Hand und so konnten wir uns schnell auf zur nächsten Dose machen.
Danke für den Cache
LG Basti
TFTFTF #3

trouvé 01. janvier 1970 glickmen trouvé la géocache

Glickmen 28.12.2008 14:10
Heute bei Sonnenschein schnell gefunden.
TFTC
Gruß aus Lindscheid
Frank+Claudia mit der Fellnase Jean

[Retour à la géocache]