Waypoint-zoeken: 

Logs van Capel of Love    Gevonden 47x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 24. juni 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen.  Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 13. mei 2010 Muzungu1563 heeft de cache gevonden

Gestern Abend auf einer kleinen "Eitorfer Runde" gut gefunden Laughing.

Das Logbuch ist leider ziemlich durchweicht Frown und löst sich teilweise auf.

TFTC sagt Muzungu1563

Gevonden 25. april 2010 Team Happy Family heeft de cache gevonden

Einfach zu finden,aber die Logroll ist leider vollkommen durchnässt und nicht mehr zu gebrauchen,da sie auseinander fällt.

Gevonden 29. december 2009 Stromer84 heeft de cache gevonden

das Logbuch ist bis heute noch nicht getrocknet aber eintragen ging noch^^

 

TFTC

Gevonden 29. oktober 2009 Mr.Sledge heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise mit Fairfamily und Krölle im nassem Logstreifen verewigt. TFTC

Gevonden 01. september 2009 Jan+Irina heeft de cache gevonden

Gevonden 23. augustus 2009 Die Elchbande heeft de cache gevonden

Station 3 unserer heutigen Eitorf-Micro-Tour.

TFTC
Die Elchbande

Gevonden 30. mei 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Eindeutiger Fund. Danke fürs Zeigen.
TFTC,JOJEVA

Gevonden 17. mei 2009 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Bei Regen losgefahren und dann.... Sonne :-))
Die Siegrunde wurde doch noch zum Erfolg mit Spaß
DFDC sagen die Löwenjäger

Gevonden 18. april 2009 Nimalira heeft de cache gevonden

Gefunden um 14:10 zusammen mit Teardropgirl95 (wo selbige ja da getauft wurde :-) )

 

Gevonden 14. april 2009 Bongi2005 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche auch diesen erfolgreich im Urlaub um 16.30 Uhr gemeistert.

TFTC Bongi2005

Gevonden 12. april 2009 deXstar89 heeft de cache gevonden

Log ist voll. Rückseite wird bereits beschrieben :)
Heute um kurz nach 2 geloggt. 

Liebe Grüße

Gevonden 29. december 2008 _Jan_ heeft de cache gevonden

Nachdem mein Feuerwerkseinkauf in Eitorf abgeschlossen war, habe ich auch noch kurz hier gehalten und die Dose gefunden. Zum Glück schnell gefunden, denn es war saukalt.

TFTC Jan!

Gevonden 28. december 2008 glickmen heeft de cache gevonden

Glickmen 28.12.2008 14:10
Heute bei Sonnenschein schnell gefunden.
TFTC
Gruß aus Lindscheid
Frank+Claudia mit der Fellnase Jean

Gevonden 16. november 2008 Godi73 heeft de cache gevonden

Hallo lieber Verstecker,

 

ein sehr netter Cache, gerade weil er höchstens 100m von meinem Elternhaus entfernt ist.

Vielen Dank auch an Tasse1975 für die Unterstützung.

 

Schönen Gruß

Godi73 

Gevonden 25. oktober 2008 Nanokruemel heeft de cache gevonden

In der ansetzenden Dunkelheit gefunden - dank guter Taschenlampen und drei Augenpaaren recht zügig loggen können.
DFDD - und die besten Wünsche, dass diese Chapel of Love den Ownern Glück bringt, wenn sie ihren weiteren Lebensabschnitt dort beginnen.

# 56

Gevonden 13. september 2008 Geo-Guido heeft de cache gevonden

Auf kurzer Citytour am Wocheende zusammen mit erVolk, ???? und den Gastcachern Anja+Toni schnell gefunden.

Gevonden 26. augustus 2008 Fliegenfischer heeft de cache gevonden

Schöne Kirche auch ohne Micro

Danke und Gruss Hans

Gevonden 05. augustus 2008 Mr. M-1 heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde schnell gefunden:

TFTC
Mr. M-1

Gevonden 25. juli 2008 kimkitty heeft de cache gevonden

Tasse1975 und ich waren erfolgreich! Erstes Erfolgserlebnis!

Gevonden 25. juli 2008 tasse1975 heeft de cache gevonden

Klasse!

Unser aller erster Cache und gleich ein Erfolgserlebnis!!! 

Gevonden 19. juli 2008 3 Ausrufezeichen heeft de cache gevonden

#22

 

Dank lokal sehr hoher Cache-Dichte war das der Dritte in 10 Minuten – unser persönlicher Rekord.

Zügig gefunden - Spoiler-Foto war sehr unnötig.

Aber müßte es nicht eigentlich „Chapel“ heißen?

 

TFTC

 

Die Drei !!!

Gevonden 11. juli 2008 WatschelTeam heeft de cache gevonden

Gevonden 17. mei 2008 eifler72 heeft de cache gevonden

#1055

Schnelle Sache... Danke für den Punkt.

TFTC,
eifler72

Gevonden 17. mei 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Kurz gehalten und die Dose gesucht.
TFTP, J&S

#1096, 12:20 (10/22)

Gevonden 05. april 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Unser zweiter Cache in Eitorf. Auch diesen haben wir gut gefunden. Leider war das Logbuch nass, kein Wunder bei diesem Wetter.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Team Fium Orbo

Gevonden 23. maart 2008 Team Stein heeft de cache gevonden

hätte man ja auch ein "drive in" draus machen können ;-)

Team Stein 

Gevonden 15. februari 2008 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

DFDD

Gevonden 07. februari 2008 Avantis heeft de cache gevonden

Auf dem Weg durch das "Eierdorf" bin ich auch hier vorbeigekommen. Also auch diesen hier mitgenommen bei herrlichem Sonnenschein.

#0076, 13.30

TFTC sagen die Avantis

Gevonden 30. december 2007 twelve monkeys heeft de cache gevonden

hallo ihr geo cacher :)

das war unser erster cache! wir haben ihn direkt gefunden. :)

da die filmdose einen kleinen riss hat, war das logbuch ziemlich aufgeweicht. um das cache vor dem hässlichen wetter zu schützten, haben wir es in eine kleine tüte getan.

also tftc und viele grüße die 12 monkeys 

Gevonden 25. december 2007 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 18. december 2007 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden 18. november 2007 Gummimann heeft de cache gevonden

11.18h
Mit Falken12 ein schneller Fund.

TFTC Gummiclan

Gevonden 18. november 2007 Falken12 heeft de cache gevonden

Mit dem Gummiclan auf Siegtour. Von innen kam kamen die Gesänge von aussen der Cache. Dose gerichtet - wieder dicht.

TFTC sagebn die Falken12

Gevonden 17. november 2007 TravellingJack heeft de cache gevonden

Haloa.

Wie Eisensven schon erwähnte fanden wir die Dose in flachem Zustand vor. Der Stein hat sie geplättet und so schließt sie nicht mehr.

Interessanterweise ist das Log relativ trocken.

Es dankt für den Cache
Travelling Jack

Gevonden 01. november 2007 Steinerbiker heeft de cache gevonden

Schnell gefunden...

TFTC Andrea &amp; Jörg

Gevonden 27. oktober 2007 Trueffelschweine heeft de cache gevonden

Das ideale Versteck für "Steinewerfer" !  Um 13:47 Uhr gefunden. Danach ging's weiter auf den Friedhof ...


Die TrUEffelschweine

Gevonden 22. oktober 2007 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#643#

Imposante Kirche, leichter Cache!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Gevonden 14. oktober 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute beim schönsten Oktoberwetter war der Cache schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 14. oktober 2007 skulll heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Cachetour der 2. Cache danke für den Cache sagt Team Skulll 15:45Uhr

Gevonden 13. oktober 2007 derfrank heeft de cache gevonden

die Cachehebung war durch Kirchengesang untermalt.

tftc

derfrank

Gevonden 13. oktober 2007 huddelbuett heeft de cache gevonden

13:30, #292.
Der erste der "Team Mierscheid"-Runde.
Solch eine große Kirche hätte ich hier gar nicht erwartet.
Gruß, Wolfgang.

Gevonden 08. oktober 2007 Dawidudel heeft de cache gevonden

schnell gefunden.
Danke sagt Dawidudel

Gevonden 07. oktober 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Gepflegte Kirche mit schönen Fenstern. Na, dann traut euch mal.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 06. oktober 2007 Luna500 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Versteck nicht zu auffällig ist. - Toi, toi, toi ... hoffentlich schaut da keiner mal so richtig nach.

TFTC Luna500

Gevonden 05. oktober 2007 Tünnes und Hexe heeft de cache gevonden

[:D] FTF [:D]
um 20.00 Uhr mit Swolls3s und 2! Dosenbeschreibungen losgezogen und vielleicht den ein oder anderen ftf zu holen.
Auf unserem Weg flatterten immer wieder neue Dosen rein so das wir am Ende der Nacht mit 6 FTFs und einer gelegten Dankesdose nach Hause fuhren.
Besten Dank an das Team Mierscheid
und unsere "Homebase" die uns mit immer neuen Koordinaten versorgt hat.

Grüße
Tünnes und Hexe

[This entry was edited by Tünnes und Hexe on Saturday, October 06, 2007 at 12:31:51 AM.]

Gevonden 05. oktober 2007 swolls3s heeft de cache gevonden

Und hier war dann auch direkt die dritte Station. War ja auch nur ein Katzensprung!
Tünnes hatte die Dose schnell in der Hand und so konnten wir uns schnell auf zur nächsten Dose machen.
Danke für den Cache
LG Basti
TFTFTF #3

Gevonden 01. januari 1970 glickmen heeft de cache gevonden

Glickmen 28.12.2008 14:10
Heute bei Sonnenschein schnell gefunden.
TFTC
Gruß aus Lindscheid
Frank+Claudia mit der Fellnase Jean

[Terug naar de cachebeschrijving]